Hätte ich nicht Alfa-Kaufverbot, wäre ich schon mit Trailer unterwegs
siehste,....
Du mustest Deiner Frau ja unbedingt nen Alfa kaufen.....irgendwann ist das einer Zuviel...![]()
Hätte ich nicht Alfa-Kaufverbot, wäre ich schon mit Trailer unterwegs
siehste,....
Du mustest Deiner Frau ja unbedingt nen Alfa kaufen.....irgendwann ist das einer Zuviel...![]()
500km??? ….War der Privatjet vereist??…![]()
Allzeit gute Fahrt...![]()
dieses Thema haben wir doch schon rauf und runter diskutiert....einfach mal suchen und lesen.
genau....sonst ist viel von dem Vorteil der Scheiben verschenkt
........Ausser du hast einen Autofreak als Fahrer dabei.
...und der darf sich keine Gedanken machen, weil Ceffe sagt: "schleif dat Ding hoch, Zeit is Geld"
Wundert es wen das die zwei Alfa Mädels auf Platz 1 und 3 liegen? Ein Schelm wer böses dabei denkt. ?
Aber erzähl mal, was können die Damen denn gewinnen bei der Abstimmung?
eine Woche tanzen im Eunuchen....
Diese Probleme werden immer häufiger, das betrifft nicht nur die 4WD Fahrzeuge.
Selbst der 159er mit dem normalen Automatikgetriebe und 2WD reagiert zickig z.B. auf den einseitigen Schleppbetrieb in Waschanlagen, wenn Neutral auch nur den Bruchteil einer Sekunde zu spät eingelegt wird.
Das Problem mit dem Schleppbetrieb ist bei vielen Marken und Werkstätten bekannt, aber die Abschleppdienste interessiert das nicht die Bohne.
finde den 4c auch sehr hübsch...
Nee, der Wohnwagen gehört nicht mir
das haste jetzt aber geschickt formuliert....![]()
![]()
Der Dicke (EZ 6/2008) ist übrigens gestern auch noch mal eben so über den TÜV gegangen....natürlich ohne Beanstandungen, wie immer![]()
Wenn die in der Werke das nicht gesehen hätten, wäre ich wahrscheinlich noch ein Jahr damit rumgefahren....![]()
in dem "gut erhaltenen" GTA ist aber ganz schön der Gilb drin....![]()
Was hab ich an meinem Alfa vor?
Vermutlich ersetzen...
dito......leider
hab den Dicken grad zur Werke (freier Schrauber) gebracht....Batterie tauschen und nach dem kreischenden Keilriemen sehen.
Gibt jeden Morgen nach dem Kaltstart fürchterliche Geräusche von sich.
Dieses braun gabs auch schon mal beim Alfa 159. Kam aber irgendwie nie so richtig an.
Das war aber recht dunkel.....so richtig geil kam beim 159er das Don Bosco Braun...(oder so) das war so mehr in Richtung Kupfer-Metallic
Wollte ich haben, hat aber damals leider nicht geklappt.
aber nur irgendwie...![]()
Attentione !!!!!
Das Stockholm III wird wieder frei, wer also noch ne Hütte braucht zum Treffen , schnell zuschlagen !!!! (bekomme ultimativ kein U
)
nu zeig mal etwas mehr Pflichtbewusstsein...führ mal ein anständiges Gespräch mit dem Cheffe…![]()
Zu enge die Kiste.
quatsch....![]()
...und wie kam der noch gleich unter Teller...![]()
Mille grazie zur "ARK" - info, Nobbi.
Da hat Nobbes recht..
Das Bilstein Fahrwerk funktioniert erst richtig mit dem ARK (ganz besonders beim 159er)
Wenn der Krampf nur nicht so kompliziert verbaut wäre...![]()
Der 159er kriegt in den nächsten Tagen nochmal eine neue Batterie.
Wenn es denn endlich mal mit einer Probefahrt klappt, wird der Dicke evtl. einer Giulia oder einem 3er oder 4er B** (die Produzenten lassen hier keine Fremdmarken zu
) weichen müssen.
Der Alfa Händler hat zwischen den Feiertagen wegen Reichtum geschlossen.....![]()
wenn unsere Konzerne nicht ins eigene Risiko gehen möchten, sondern alles vom Staat (Steuerzahler) vorfinanziert, bzw. abgesichert haben möchten, dann werden unserer Wirtschaft noch viel mehr Projekte durch die Lappen gehen.
Die Privatisierung zeigt hier seltsame Auswüchse....Der Begriff bezieht sich anscheinend nur noch auf die Gewinne. Allerdings ohne die steuerliche Verpflichtung zu erfüllen. Die Gelder verschwinden ganz schnell in Vorstands-Gehältern, Ausschüttungen/Dividenden.
Bei Verlusten beruft man sich auf den sozialen Teil der Marktwirtschaft und schreit nach staatlicher Unterstützung.
Langfristig sind die Länder mit einer gewissen staatlichen Lenkung der Wirtschaft im Vorteil.
Technologietransfer??? Wozu haben wir eine Kartellbehörde?? Was machen die den ganzen Tag??
Ich mag aber keine Hunde und Heuschrecken essen...
Chinesen essen nicht nur so etwas...
grad nochmal rausgesucht:
die Distanzscheiben sind wohl nur 5mm (hatte kein Schätzeisen zur Hand)
und die Radschrauben siehe Bild.
Die originalen Radschrauben haben eine sehr lange Fase (mehr als 2 Gewindegänge) und daher passt das mit den längeren Schrauben nicht ohne Gewinde nachschneiden.