was willste 30 Minuten lang durch den Showroom schleichen??
Für die Modellpalette solltest Du Dir schon etwas mehr Zeit nehmen....![]()
was willste 30 Minuten lang durch den Showroom schleichen??
Für die Modellpalette solltest Du Dir schon etwas mehr Zeit nehmen....![]()
Da sind sich die Gelehrten nicht so ganz einig.....![]()
Beim 159er (Serie 1) gingen die Scheiben auf längeren Knopfdruck herunter, aber die Schließfunktion ging nicht mehr wegen Einklemmschutz.
Bei der Serie 0 funktionierte diese meines Wissens noch.
Bei der Giulia (MY 2019) funktioniert Öffnen und Schließen, jedoch reagiert die Kiste völlig unzuverlässig auf die Befehle vom Schlüssel (bzw. vom Herrchen)..
.
was hast Du vor??
Wohnzimmer streichen??…![]()
Die Jule ist ja auch kein aerodynamisches Wunderwerk,
….wie viel nimmt sich die Stelvio-Schrankwand denn so....??
ich verstehe Deine Bemerkung jetzt nicht so richtig...??
Bei bisher gefahrenen ca. 8.500 km "hängt" die Verbrauchsanzeige bei etwa 10,5 L/100km. Ohne jetzt häufig richtig Leistung abzurufen, ist das kein wirklich überzeugender Wert.
Ich gehe zwar nicht davon aus, aber sollte die falsche Tankanzeige in diese Berechnung mit einfließen, wäre der Durchschnittsverbrauch nochmal um Einiges höher.
warum ??
Wenn die Kraftstoffanzeige in Abhängigkeit zur Verbrauchsanzeige steht....dann wird's aber ganz übel...![]()
Wenn Gerd nach Hause kommt, wird erstmal das hintere Kennzeichen mit dem Insektenschwamm bearbeitet....![]()
Nr. 1 in der Mittagshitze gewaschen und in der Garage trocken gelegt....schwitz..![]()
und Nr. 2 ist jetzt auch wieder sauber...schön in der milden Abendsonne abgetrocknet.
Der nächste Regen kann jetzt kommen...![]()
Meine Antwort bezog sich auf die Hinweise zum Kühlsystem...
Es gibt unzählige Hinweise, die immer wieder mit den Rissen in Verbindung gebracht werden.....Jeder Einzelne davon kann auch mit zig anderen Ursachen zusammenhängen...
Also um Deine Frage zu beantworten: NEIN
Öldeckel aufmachen und anschauen. Kühlwasser im Ausgleichsbehälter anschauen. Kommt Rauch aus dem Auspuff? Falls Du die Möglichkeit hast, nimm dir zu einer Besichtigung einen guten Mechaniker mit, der kann sicher etwas mehr prüfen. Sicherheit zu 100% gibt es allerdings nicht.
Die Risse liegen selten im Bereich der Kühlwasserkanäle, von daher kaum von außen festzustellen.
Ich behaupte mal, dass der überwiegende Anteil der Dieselmotoren (aller Hersteller) mit Rissen im Z-Kopf umher fährt, ohne es zu merken.
ihr Angeber....![]()
Hab jetzt von Jürgen extra Shampoo für meine Patienten bekommen.....morgen wird es ganz hell über Issum....![]()
Zwischendurch bei Manuel's (Rontonde) 159er ein frisches File von Andre aufgespielt...kalten Schweiß aus dem Nacken gewischt...und der Hobel lööft wieder.![]()
.....
....vielleicht bleibt der Tank nach dem Update länger voll...![]()
Habt Ihr auch schon die Mitteilung erhalten??
Gibt es dazu nähere Infos? Reines Software - Problem, oder ist die Hardware (Geber) auch betroffen?
Hast Du etwa gedacht, dass der Hund das wegen Dir macht...![]()
Und etwas seltsames: Autofahren ist ja nicht sein Ding, aber die letzten zwei Male, vom Tierarzt zurück nach Hause ist er allein in's
Auto gesprungen...
das liegt am Auto.....![]()
In den **** würde ich ja auch nicht so gerne einsteigen.
Willkommen in der Gruppe....![]()
Nette Vorstellung...![]()
Setz Dich zu uns in den Kreis....Getränke gibt es auf dem Flur im Automat...![]()
...und schon wieder einer, den Bilstein als Kunde vergrault hat.....![]()
Die schaffen das...![]()
75 Monate...![]()
Scheunenfund, oder was....![]()
Oh ja.......Kaltumformung.....![]()
![]()
Ich schreibe mich hier ja gerade um Kopf und Kragen...
...keine Ahnung, ob ich kommen darf.?!
Wann war das noch gleich?
kannst den Hydrant .....
....ääähm.....Hybrid ja 100m weiter bei OBI hinstellen....![]()