Elke, das ist nicht Kempen-Krefeld sondern Kamp-Lintfort....![]()
Gerd,
MG ist aber schon wieder ne ganz andere Ecke...![]()
Elke, das ist nicht Kempen-Krefeld sondern Kamp-Lintfort....![]()
Gerd,
MG ist aber schon wieder ne ganz andere Ecke...![]()
...... aber ich will euch ja sehen, Essen ist da eher sekundär......
bist Du dir da ganz sicher......![]()
welche Pizzeria in KK meinst Du??
is nich...![]()
nix mehr frei für so ne Truppe
jetzt doch den großen runden Tisch bei Mammas??
dann ruf ich mal bei Onassis an....
Mammas ist drinnen nicht besonders gemütlich....aber von mir aus kein Problem
Dieser Laden ist auch in Kamp Lintfort, mein Nachbar war da schon mal..... soll ganz gut sein...![]()
https://gamberodoro.eatbu.com/?lang=en#menu
Alternativ haben wir hier in Issum zwei schlechte Italiener und einen sehr guten Griechen...![]()
Ab ich mir sagen lassen... ich bin ja Entwicklungshelfer, fahre täglich vor Sonnenaufgang an den Niederrhein um dem faulen Pack da das Malochen bei zubringen und komme erst im dunklen wieder zurück
Elke!.....im Hellen darf er sich da nicht sehen lassen....![]()
...wenn der Deckel zuklappt und da ist noch Kohle übrig....dann freuts die Erben, aber Du hast ganz klar was falsch gemacht....![]()
hast Du überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung für die westliche Seite??
Warum sollte ich es bei der Bella anders machen ? Für meine G(g)eliebte (Frau) schreibe ich ja auch nicht jeden Cent auf.
musst vorsichtiger mit den Formulierungen sein....![]()
.......
....aus Issum
na da kommt ja wieder ne Menge lichtscheues Gesindel zusammen...![]()
![]()
![]()
wann geht ab??
Bei den Preisen muss man echt überlegen, ob man sich den ganzen Dreck antut...![]()
Beim Zahnriemenwechsel alles demontieren, VORSICHTIG den restlichen Dreck aus den Ansaugkanälen porkeln und gleichzeitig absaugen.
Bei der neuen Ansaugbrücke direkt die Swirlklappen entfernen (oder fixieren) AGR dicht machen und anschließend das Update
drauf.
Dann rennt die Bella wieder wie ein junges Mädchen.
Bei einem Fz mit >200kkm wäre ein größerer Aufwand m.E. nicht mehr gerechtfertigt.
es sei denn, der Gesamtzustand ist 1++
Dann schau bitte bei der Gelegenheit gleich mal, welcher Durchmesser optimal passen würde und welcher maximal möglich wäre....dann hab ich bei der Suche mehr Alternativen zur Auswahl...![]()
1cm haben die.
Äähm…![]()
jetzt gehe ich mal von 10mm Höhe aus??
Der Stehbolzen hat M8 und dann fehlt mir noch der Außendurchmesser (evtl. auch die Info, ob da auch noch 1-2mm mehr Platz ist)
Muss ich mal schauen...
hat jemand die Abmessungen von den Distanzringen?? Das wäre dann ja vom verfügbaren Platz her die Vorgabe.
ne Zeitlang war das mit den Angaben im Fz-Schein so dermaßen bescheuert und überzogen.....da gingen ja fast nur noch die Highspeed-Reifen...![]()
Aber man konnte keinen Hersteller darauf festnageln, wenn die Karren gemäß GPS nicht mal annähernd diese Werte erreichten.
Olli, daher mein Gedanke, die mit einer ordentlichen Vorspannung, aber trotzdem "schwimmend" zu befestigen.
Im Rennsport wird sowas auch möglichst nicht fest verschraubt, dann kriegt man die Dehnung besser in den Griff.
Waschi 2x
Nobbi 2x
Gerd 1x
Praxisschwester Dimöö 1x
Eddy 1x
Marcus 1x
Andre 1x
Jan 1x
Café Lindi 1x
Georg Alfabeto 3x
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, die "Abstandstücke" durch entsprechende Pakete von richtig kräftigen Tellerfedern zu ersetzen...![]()
mit dem Planen bringt man die bisher freigesetzte Eigenspannung durcheinander...wenn er dann wieder richtig heiß wird, kann er damit nichts mehr anfangen und reißt noch schneller.
Typisch berittene Gebirgsfliegermarine,,,,![]()
Meinst Du, die Händler in der EU haben ihre Gerät nicht verzollen müssen ?
Natürlich ist deren Preis dann min. um den Zollanteil höher als wenn man selbst direkt in China kauft.
WENN man in China kauft, kann man mit dem Verkäufer aber "vereinbaren" wieviel er auf die Proforma Rechnung schreibt und DANACH berechnet der Zoll dann, was Du an die zu blechen hast. (der Betrag muss aber natürlich immer noch "plausibel" sein, die sind auch nicht doof)
ich bin auch nicht doof, daher rate ich vom Direktkauf ab.
Je nach Anbieter kommen einige der Punkte zum Tragen, die Guzzi soeben angeführt hat. Auf der Proformarechnung steht dann ein nicht plausibler Betrag, kein Ansprechpartner zur erreichen und der Zoll schlägt willkürlich zu.
Unterm Strich kann das deutlich teurer werden, als ein Gerät von einem europäischen Stützpunkt zu kaufen, weil diese zudem mit größeren Stückzahlen hantieren.
Nichts desto Trotz bin ich mit dem Gerät zufrieden....
(man sollte sich nur vorher Gedanken über die Zusammenhänge machen)