ich mach mal weiter:
- Gerd und Doris- Datum egal
- MartinF - 02.11.19
- Georg - 02.11.19
ich mach mal weiter:
- Gerd und Doris- Datum egal
- MartinF - 02.11.19
- Georg - 02.11.19
Ich erziehe meinen Stelvio, der verrät nix
...im Harz hat der mir aber ganz andere Sachen über Dich erzählt....![]()
Das ist mir zu heiss…..
Wird wohl auf nen zweiten Satz Hufeisenfelgen in 8x19 und 9x19 hinauslaufen, weil ich auch ne offizielle Rechnung brauche.
Wenn FCA Werkstätten hätte die Vergaser einstellen könnten, würde auch die Zulassungzahlen steigen
in der Kurve warste jetzt aber schon ziemlich weit im Gras....![]()
….aus Issum....![]()
Ich bin zwar weeeehhhhsentlich jünger als du, aber mein Augenlicht kann eure beiden Kisten kaum unterscheiden
dann nimm mal die
ab....![]()
ist das der Anbieter aus Essen - Altenessen??
schau mal bitte nach …. (isch habe gar keine Fratzenbuch...
)
KW DDC ist drin....Auddo vorhin abgeholt und schnell noch ne Runde über die halbwegs trockene Heimstrecke gescheucht....![]()
Der erste Eindruck im Standard-Modus (Sport) ist schon mal sehr positiv....![]()
Die Fuhre schaukelt nicht mehr wie ein Hochseedampfer über alle Unebenheiten und hält den Grip bis zum schlagartigen Auskeulen, sondern schluckt die feinen Stöße viel sanfter und verhindert das Einsacken mit zunehmender Härte. Der Grip reist nicht mehr schlagartig ab und der Grenzbereich ist breiter, bzw. setzt viel harmonischer ein.
Die Rollneigung ist ebenfalls deutlich geringer. Der Focht steht jetzt nur ca. 10 mm tiefer als vorher, aber das wird sicherlich noch etwas nachsacken, oder?? Dann passt das wunderbar.
Jetzt lohnt es sich, auch mal etwas mit den Spur und Sturzeinstellungen zu experimentieren. Und andere Reifen.
Da geht noch was.
In der Comfort Einstellung fühlt er sich ähnlich wie mit dem originalen Bilstein Fw. an, allerdings ohne die harten Stöße bei feinen Unebenheiten....für gemütliche Ausfahrten auf Straßen NRW auch viel angenehmer....![]()
Der Sport+ Modus ist wohl eher was für topfebenen, guten Fahrbahnbelag......knackig, trocken, hart....![]()
Du scheinst 2 verschiedene Fehler zu haben : Motorlauf - undichter Ansaugschlauch,LMM , Drosselklappe ,Leerlaufsteller.
Ist meine erste Vermutung in diese Richtung.
Die Stromkreise würde ich jedes Kabel genauestens unter die Lupe nehmen, wenn die Lima lädt, der Regler OK ist,
dann ist meiner Vermutung nach ein Kabel geschädigt. Da ist suchen angesagt,
Gerd, wenn Deine Theorie stimmt.....dann könnte ein Besuch von einem kleinen pelzigen Freund die Ursache sein...
mal für Sonntag nen Antrag stellen....![]()
Klar gab es kleinere, alle nicht TI bis 2.2 bzw 2.0 jtdm hatten vorne 305er ab Serie 1 oder ab 2009 mit Brembo Festsattel.
ich meine nur die mit Brembo Festsattel....
305 mit Festsattel war mir nur vom 156er bekannt, daher die Frage.
zeig mal ganz normalen Anfahrtplan....diesen Frazenbuch-Müll kann ich nich ab...![]()
Bin mir nicht sicher, ob es bei dem 159er auch noch andere (kleinere) Brembos gab....![]()
Mir sind nur die 330er / Vierkolben bei allen ti und tbi - Modellen in rot
und bei den "normalen" 2,4er und 3,2er in grau bekannt....![]()
och Menno...![]()
Letztes Jahr Luftdruck auf 3,2 erhöht, Trockenmittel- Säckchen in den Innenraum und das enge Kleidchen übergezogen....
Die unbeheizte, trockene Garage mit elektrischem Luftentfeuchter auf Klima gehalten und die Batterie alle paar Wochen mal an das Ladegerät gehängt, da sie sonst nach ca. 40 Tagen leergesaugt ist. (Herstellerangabe)
Werde ich dieses Jahr auch wieder so machen.
Du hattest garnichts gesagt beim Treffen?!?
Hast den Dongle jetzt selber eingebaut?
BTW. Start & Stop gibt jetzt bei meinem MY19 Modell Ruhe. Kein lästiges Knopfgedrücke mehr.
wir haben doch drüber gesprochen....
MY 2019 (6d temp)
geht noch nich...wird immer wieder zurückgesetzt....haste gesacht...![]()
allerdings, wenn der Stecker beim Freundlichen drauf bleiben kann und nicht auffällt, dann werde ich den mal bei Gelegenheit draufstöpseln.....
Dein Auddo weiß mehr über Dich, als Du glaubst....![]()
![]()
![]()
........ Hört sich aber ganz genauso an
solch tiefe Schubladen sollten wir hier nicht öffnen....insbesondere nicht, wenn man die Leute nicht persönlich kennt.
dann warten wir mal auf die nächste Männergrippe und das Gejammere von Kai....![]()
Ja genau.
Gab keinerlei Probleme und auch keine Nachfragen vom Techniker.
dafür hat er in Deiner Akte auf dem FCA-Server ein Häkchen unter SGW-Manipulation und Garantie-Ausschluss gemacht...![]()
Schade, wollte es noch fotografieren. Nein, es passte NICHT, trotz 41er Einpresstiefe. Die Speichen der Felgen hatten Kontakt zu den Bremssätteln. Ich habe auch nicht zu viel Geld, um es für Spurplatten und Schrauben nur so aus Spaß ausgeben zu wollen. Ich hatte vorher selbst originale 17" Felgen für den Winter.
Habe soeben erst gelesen, dass es 18" Räder sind....![]()
Dann sind es keine 159er ti Felgen, (19" x 8" LK 110x5 ET41) sondern 18" Felgen mit dem gleichen Design, die über den Zubehörhandel für die Giulietta angeboten werden.
….wie seit Ihr denn wieder drauf...??
nochmal Frage zum Verständnis:
SGW ausgebaut bedeutet, Brückenstecker drauf und beim Freundlichen zum Update usw. auch drauf lassen???
mach mal besser einen neuen Fred auf, bevor das ursprüngliche Thema hier zugemüllt wird...![]()
Irgend ein Blockwart kann die entsprechenden Beiträge dann ja verschieben.
Ich hab`s fast befürchtet...
Wenn man in die Reha muss, nachdem man im Harz rumgekachelt ist, ist HH wirklich vorzuziehen...
Nix für ungut, ich hoffe, es geht besser.
Abgesehen davon: Was wollt Ihr denn mit einem Kardiologen im seniorenpassfähigen Alter... überlegt Euch das gut...
Zur Reha muss er, weil er letztes Jahr nicht im Harz war...![]()
Bring Werkzeug mit....kannste schnell mal zwischendurch die eine oder andere ambulante Pumpenreparatur machen....![]()