"hier hinten", kommt dad Teil erst Freitag !
"hier vorne" ....ist die Lieferung für Donnerstag angekündigt...![]()
hab ich umgeleitet zum Nachbarn....bin ich schon mit Gerda auf Schiffstour....![]()
"hier hinten", kommt dad Teil erst Freitag !
"hier vorne" ....ist die Lieferung für Donnerstag angekündigt...![]()
hab ich umgeleitet zum Nachbarn....bin ich schon mit Gerda auf Schiffstour....![]()
Jupp wenn ich sehe wie manche Leute in ihren Autos liegen ... so kann das mit der Kopfstütze nicht mehr klappen.
ich sitze relativ grade.....
bevor Mutmaßungen in den Raum gestellt werden....einfach mal selber ausprobieren...
Normale Sitzposition mit Schulterschluss zur Rückenlehne, 2 - 3 Fingerbreit Platz zur KS (also durchaus mal entspannendes Zurücklehnen des Kopfes möglich.)
Bei vielen aktuellen Modellen liegt der Kopf bei vergleichbarer Sitzposition schon an...mal kurz etwas Zurücklehnen ist nicht möglich
Da ständiger Kontakt zur KS unangenehm ist, gewöhnt man sich unbewusst eine leicht gebeugte Haltung an...Der Nacken dankt es dann...
Im Bimmer X3 mit ist das noch viel schlimmer und die KS lässt sich noch weiter nach vorne verstellen...![]()
wäre froh, wenn der Mist nicht funktionieren würde....![]()
ist mit doch völlig wurscht, ob das unterschiedliche Systeme sind...die Leistung muss vom Motor zum Rad.....
Und das möglichst verlustfrei, schnell und materialschonend...
Das können die Wandlergetriebe so ab etwa 2005 deutlich besser.
Hab die Technik ja auch im Focht....braucht kein Mensch mehr, den Müll....![]()
Schnell und trotzdem materialschonend schalten geht anders..... Sollen mal bei ZF nachfragen...![]()
Dreck mit feuchtem Lappen verschmieren???....![]()
nein danke....![]()
Also mir gefällt die Automatik, schon die Seitenwangen der Veloce Sportsitze.
wurde eigentlich entwickelt für fette Amis mit Dackelbeinen....![]()
zum
bin ich 1,82....![]()
….da greift dieses blödsinnige System nicht
Hab ich irgendwo gelesen:
Je nach Sitzposition entscheiden wenige mm, ob die AMI-Einstieghilfe greift oder nicht
Ich meinte zwar speziell die deklarierten Autokunststoffteile , aber damit wird es nicht viel anders laufen.
was nutzen deklarierte, sortenreine Kunststoffteile, wenn sie wegen der Farbtreue lackiert werden?? Damit ist die Recycling-Fähigkeit erschwert.
Der Elektro-Hype wird wie die Atom-Energie enden.....Keiner kann das Müllproblem lösen.
Gerda Tunfisch kann ja schon mal über ihre Zukunftsaufgaben nachdenken....![]()
...weil PAY PAL eben och Scheixxe ist Gerd
schon richtig....aber heutzutage musste ja für alles sofort die großen Steine hinblättern...![]()
na ja, 2021 wäre schlimmer.....![]()
....ich muss an meinem Hohlkreuz arbeiten...![]()
hab irgendwo was von 01/2020 gesehen....![]()
Julian + Frau bin ich?
Bin doch noch gar nicht verheiratet
müsst Ihr vorher noch erledigen....is ne streng katholische Gegend.....![]()
Done....![]()
jetzt warten....warten....warten.....![]()
Also bei uns im Stelvio sieht das so aus.
Bei Christin und mir ebenfalls. Genug Platz zur Kopfstütze und wir sitzen ganz normal.
habt Ihr in Bärlin den "aufrechten Gang" noch nicht eingeführt?.....![]()
![]()
ganz schön am PoPo der Welt....![]()
in der Ecke war ich früher mit'm Mopped auch nicht oft.....![]()
Kontrolle ist immer gut!
jau, 4-Augen Prinzip....![]()
...und die Hühneraugen zählen nicht mit....![]()
Wer hat Julian .... "verschlampt?
der Seebär war's....![]()
Vom Kabelsalat her hätte ich auch auf Infinity getippt....die Verkabelung sieht in meinen Kisten genauso aus
Bungalowliste
die blöden Schlepp-Anlagen sterben GsD auch langsam aus....![]()
Ein Bekannter (KFZ-Meister) sagt, die verursachen reichlich Probleme bei den Automatik-Getrieben aller Art.
ich sagte ja, wenn Dich der Schleppschuh ungünstig erwischt....
Meist wird man ja durch das Personal eingewiesen und kann nicht gar nicht sehen in welcher Position der Schleppschuh grad steht, bzw. wann er ankommt.
Mit Automatik-Fahrzeugen (egal, ob Wandler oder Selespeed) mache ich einen riesigen Bogen um diese Schlepp-Waschanlagen.
Wenn Dich der Schleppschuh unerwartet / ungünstig erwischt, haste anschließend ein ernsthaftes Getriebeproblem.![]()
Tippe auf:
Innereien im Kat losgebrannt