Das vermute ich auch. Aber da die OE-Teile ohnehin dasselbe oder sogar mehr kosten, hätte ich im Fall der Fälle die bunten Teile aus Edelstahl genommen
Momentan läuft alles. Habe keinen Grund zur Annahme, dass da in nächster Zeit Handlungsbedarf besteht.
Ganz genau. DDC Plug&Play gibt's ja für die Giulia Q.
Da sich natürlich bei den 4-Zylinder Modellen die Anzahl der Fahrzeuge mit adaptivem Fahrwerk in Grenzen hält, ist die Entscheidung von KW für das V3 gewissermaßen nachvollziehbar. Beim krassen 3er oder Oma-Golf ist da natürlich mehr Geld zu holen...
so ist es...![]()
wie siehst Du denn meine Überlegung, auf die älteren Federn zurück zu rüsten....?
Die Tabelle von den Amis ist ja ganz aufschlussreich...demnach würde ich mich für die alte 4WD-Feder allerdings in der Sonnendach-Variante (hab ich nicht) entscheiden, weil die kürzer und ähnlich knackig ist.
Irgendwie werde ich den komischen Eindruck, den damals die Probefahrt mit einer 2016er Vorführ-Veloce hinterlassen hat, nicht los.
Die Kiste hat ja recht früh und heftig ausgekeilt, stand aber auch von der Fahrhöhe ganz tief.
Entweder war die schon tiefergelegt und nicht vernünftig eingestellt, oder das alte Fahrwerk war tatsächlich so viel schlechter abgestimmt...![]()