schwarzer Dachhimmel wie beim ti kommt immer goil...
sogar in Alkan Tara sieht das noch halbwegs brauchbar aus (zumindest nicht ganz so schlimm wie das beige-grau)
schwarzer Dachhimmel wie beim ti kommt immer goil...
sogar in Alkan Tara sieht das noch halbwegs brauchbar aus (zumindest nicht ganz so schlimm wie das beige-grau)
Ne ne das kann auch anständig aussehen
von jetzt bis zur nächsten Berührung?? An der Kofferraumabdeckung gibt es nix auszusetzen...
..schlimm sieht dagegen der Dachhimmel aus...
Da würde ich liebend gerne einen schwarzen Stoff wie im ti einziehen lassen
Der ist beige-grau und sieht entsprechend viel scheckiger aus. ![]()
Was kaufst du auch so einen vorsintflutlichen Verbrennungseimer von FCA
Bei einer modernen E-Karre gibbet so eine verdreckt Auspuff gar nicht
![]()
geht nicht um die übertriebene Auspufftröte, sondern um das idiotische Gitter-Imitat.
Dann können wir nur hoffen das du dir die Zeit nimmst und den Zustand versuchst zu halten
Hast du die ablage bzw den Staubfänger von deinem am wieder in den Griff bekommen ?
was war daran verkehrt?? Alkan Tara sieht immer schmuddelig aus
Tja, Amerika first...
(die paar Autos können die auch über den Teich schippern)
dann hat Vauxhall ja richtig
gehabt, dass sie bei PSA gelandet sind......
...obwohl jetzt nach vollzogenem Brexit...??
Schau Dir mal die Bilder in der hier verlinkten Preisliste an.
Da ist die ti ne ganze Ecke tiefer.
wenn man das glauben könnte....![]()
von der "normalen" 4x4 Version gibt es auch keine Bilder als Hochrad...![]()
nach etwas längerer Anlaufzeit....![]()
....kam dann gegen Mittag endlich Bewegung in die Sache....![]()
Jetzt glänzt die Jule auch...
IMG_20200216_145838915_HDR.jpgIMG_20200216_145902496_HDR.jpg
Mal so am Rande:
Welcher Designer lässt sich so einen Schwachsinn einfallen......![]()
aber wir sind stets bemüht.....![]()
?? muss ich das jetzt verstehen?? ti is ja nur ne Ausstattungslinie... wenn du dir meine ansiehst hast du deine veloce ti mit eibach federn.
bis auf das serienmäßige, mechanische Sperrdiff fallen mir da auch keine Unterschiede ein...![]()
Ist, bzw. war die ti- Variante ab Werk tiefer??![]()
Früh morgens...16:10.....![]()
Jürgen nur anständig gewaschen oder auch mehr ?
bisschen mehr....![]()
leicht drüber gewedelt....![]()
IMG_20200215_114555035_HDR.jpgIMG_20200215_103803299.jpgIMG_20200215_114633155_HDR.jpgIMG_20200215_174107002.jpg
Wie hätten Sie es denn gemacht, bester Jürgen?
Ne schöne ClicRSchelle verschwendet?
jau Thomas, so isser....
was meinst Du, wie oft ich heute zu hören bekommen habe:
"geh mal Kaffee kochen...oder kannste dat auch nich"
![]()
Der Focht ist jetzt so flutschig...das bringt bestimmt 3 Km/h mehr TopSpeed
...und bei der Jule hab ich mal die Fußstütze und das Gaspedal gereinigt....hängt jetzt viel sauberer am Gas....![]()
nöö,
war letztes Jahr da zum Engländer-Treffen....da war nix los
Sieh es mal so: Was da durch passt, passt auch durch Ein- und Auslassventil.
Ich habe (bis ich zu Alfa gewechselt war) eigentlich immer K&N Filter gefahren ohne Probleme. Beim Motorrad waren immer Schaumstoffeinsätze (zuletzt bei der DUC auch K&N).
Motorschäden hatte ich in der Zeit keine.
Entweder offen in der Airbox, oder mit Schaumstofffilter.
K&N war selbst in den Rennmoppeds verpönt.
Wenn der Motor Wasser ansaugen kann, ist die Luftführung nicht gut (Unterfahrschutz, Ansaugöffnung )
Wasser zerstört nicht nur den LMM, selbst beschichtete Zylinderlaufflächen sehen anschließend so fleckig aus wie ein Leopardenfell...![]()
Da leiden alle Bauteile.
K&N ist was für (oder besser gegen) Pflastersteine....![]()
oft sind die Originaldämpfer an den Federaufnahmen weggegammelt. Von außen nicht sichtbar, stellt man das erst fest, wenn man die Tieferlegungsfedern verbauen möchte und benötigt dann auch noch neue Dämpfer.
KW ist sehr gut, aber leider sehr teuer....ich empfehle daher auch eher ein preiswertes Gewindefahrwerk von ST (da steckt auch die Technik von KW drin)
Mit Eibach/Bilstein habe ich persönlich nicht so gute Erfahrungen gemacht
würden die Hersteller nicht bei den Verbräuchen lügen, dann könnten sich selbst die dümmsten Politiker ausrechnen, dass die Emissionswerte nicht passen.
Selbstverständlich ist den Kunden auch direkter Schaden entstanden.
Die zugesicherten Eigenschaften wurden nicht erfüllt und der Restwert der betroffenen Fahrzeuge hat sich binnen Tagen mindestens halbiert.
Interessant ist schon, wo die ganze Kohle bleibt, die durch die Millionen-Urteile EU-weit eingenommen wird?
Das betrifft nicht nur den Dieselskandal, sondern auch andere Strafen, die immer wieder zum Wohle des Bürgers verhängt werden...![]()
Alles anzeigenAm Ende wird es genau darauf hinauslaufen, und Schosch weiß das auch seit dem ersten Tag
...aber man muss da erst monate- und (zumindest hier) 170 Beiträge lang drumrumpimmeln
...ach und Schosch...
Spam abgezogen bleibt nicht mehr viel....![]()
Der Hobel steht doch gut da...![]()
bin voll im Trend....im TV läuft aktuell ein Bericht über nen Off-Road Lambo ....![]()
früher hätte man das einfach so gemacht
nee, das ist dann LBL
aber gut zu wissen, was mit Spring Pack gemeint ist. Langsam kommt Licht ins Dunkel.![]()
Kippt natürlich meine Theorie. ![]()
Wo sind die Innovationsverweigerer, Elektrohasser, Benzinjunkies...?!
Interessant, was das "richtige" Emblem doch so im "Gedankenkasten" auslösen kann.
jetzt sei mal artig....![]()
Eine Erkenntnis aus meiner damaligen Mopped Zeit:
im Gegensatz zu Honda (der Golf unter den Motorrädern) war Yamaha schon immer ein kleiner, aber sehr innovativer Hersteller....macht nicht so viel Werbe-Getöse, sondern macht einfach nur...![]()
Das passt dann wieder sehr gut zum Ursprung des Alfa
nee, der bietet auch nur den Eibach und H&R - Set an .....und dazu auch noch mächtig teuer...Brexit halt...![]()
Könnte der Federweg gemeint sein... ???
zu alten Motorradzeiten hätte ich gesagt könnte passen ca. 1/3 Einfederweg und 2/3 Ausfederweg.....aber selbst das kommt nicht hin und wäre für ein Auto wohl auch nicht so ganz passend....![]()
Wenn es die Gummiauflagen sind, dann evtl. das gesamte Maß (oben und unten)