aus Ost-Holland…![]()
Beiträge von Alfabeto
-
-
nee, dafür gibt's ja den Stelvio
-
das mach ich dann ganz locker mit der lang....äähm sorry, hoch...beinigen Italienerin....

-
Basti, das haben wir doch schon mal geklärt....

... kein Problem...
Die LED Dinge sind trotzdem eine Entwicklung, die voll am Verbraucher vorbei geht...

Wenn man schon Zugeständnisse im Bezug auf die Anzahl der ausgefallenen Dioden macht, hätte man auch Vorgaben über Wartungsöffnungen machen müssen, da häufiger ganze Elemente in der Funzel ausfallen und diese absichtlich nicht austauschbar sind.
Mich regt so eine scheixx Konstruktion einfach fürchterlich auf...
(fast so schlimm, wie ein Bimmer vor mir.....
) -
nee, noch nicht versucht.....wollte bei dem schönen Wetter am WE lieber fahren.
Hab nur die neue (gebrauchte) Funzel mal zum Test angeklemmt um erstmal auf der sicheren Seite zu sein.
Jetzt, bei miesem Wetter kann ich die lackierte Blende mal vorsichtig ablösen und tauschen (mit kaltem Schweiß im Nacken) dann ist alles wieder vollständig und ich kann mir die defekte Funzel mal in Ruhe zur Brust nehmen.
-
...gegen den Alfa-Virus ist Corona ein Kindergeburtstag....

-
" ....Aber LED... böse neue Welt....."
Wie sinnvoll komplette LED-Front und Rückleuchten sind, merkt man spätestens, wenn so ein LED-Element in der Leuchte ausfällt und damit die gesamte Einheit reif für die Tonne ist. (zumindest offiziell)

-
Alles anzeigen
Jungs, da bin ich mal wieder auf dem falschen Dampfer.
Ich habe zwar auch die Alfa-Brille auf, sorry aber nicht tief rosa eingefärbt.
Der Verkäufer hat mir übrigens, wie erwartet, ohne Gegenangebot freundlich abgesagt

Mal ehrlich, wir wissen alle nicht was uns die Zukunft bringt... da lehne ich mich nicht für ein Spassmobil aus dem Fenster.
Der Spider gefällt mir, zwar hässliche Felgen, Wartungsstau, Stoßstange vorne leicht angeschossen, logisch zu teuer

Die Fahrzeugbeschreibung ist mehr als dünn.
Eine evt. kleine "Baustelle" mit wenig KM.
Ich sehe da € 5500 - € 6000,- + Nachinvestition für den großen technischen Rundumschlag.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-l-v6/1337439391-216-5513
Steht leider in München, ist mir einfach zu weit.
Also ich finde dieses Angebot durchaus interessant. Bis auf die Macke an der Front sieht das alles ganz passabel aus, vor Allem macht der Innenraum keinen runtergerockten Eindruck.
Das mit dem Wartungsstau hast Du in die Aussage hinein interpretiert....mir ist es lieber, eine offene Inspektion als Verhandlungsspielraum im Hinterkopf zu haben, als eine lieblos durchgeführte "Verkaufs-Putzlappen-Inspektion" auf dem Zettel.
Lieber nochmal ein freundliches Gespräch führen.
-
Ey...geht's noch.....

-
-
-
..bei der runden Poliermaschine ging das, aber das Teil von olle Maddin hat 'ne Form wie 'ne Flex, da muss ich mir was anderes einfallen lassen ...

...dat is ne Flex....nur umgelabelt....

-
Hülsen, Lappen, Plaste.....

baaaah, seit Ihr schlecht.....

-
ja, das nennt sich zwar Ventil, ist aber eigentlich nur eine elliptische Walze, die den Auslasskanal über die CDI und Stellmotor nach oben vergrößert oder verkleinert.
-
Nähmaschinen-Motörchen…

Für richtigen Eifel - Spaß reichen 0,5 Liter Hupenraum...verteilt auf 4 Zylinderchen in V-Anordnung.....

...und Ventile braucht man nur in den Rädern....

-
....stimmt.....den ziehts ja lang....
-
Genau den hab ich doch... immer diese Focht-Fahrer mit den Reifenpannen...

dann macht der Bock aber beim Beschleunigen nen Buckel....

-
Mit dem Motörchen darf der das...!

Du bist doch nur scharf auf das Teil.....kommt bestimmt gut, so im GTA.....

-
-
Zitat: Kfz-Foren sind verdammt kompliziert, Diven und Götter allgegenwärtig, als "Laie" bekommt man keinen wirklichen Zutritt

das ist eigentlich nicht der Fall.....
allerdings wird das durch Deine "hoppla, jetzt komm ich" - Mentalität etwas erschwert.
-
2 "pollengelbe Mäuse" abgeduscht und trocken gelegt......

Jetzt sind das wieder "graue Mäuse"
-
Jau…..

bin schon froh, dass Räder dran sind....

-
keine Dichtung, nixe, nada. njente....

6d temp EZ 10/2018
MY 2019
-
-
Der nächste ist für ihn in Amsterdam

Du hast mir hier grad noch gefehlt.....