vertrauensbildend .........naja.......
ach so...was hab ich heute an der Bella gemacht....
getankt.....
vertrauensbildend .........naja.......
ach so...was hab ich heute an der Bella gemacht....
getankt.....
versuchs erstmal mit einer Runde durch den Vorstellungs-Thread....
und anschließend mal die Suchfunktion
Kobenkipper, bzw. Kolbenklemmer sind nach meiner Erfahrung ausschließlich auf (manchmal auch sehr lange zurückliegende) Temperaturprobleme zurück zu führen.
Wenn der Kolben richtig gefressen hat, kann es auch schon mal eine unterbrochene Ölzufuhr gewesen sein, das ist aber eher selten.
Entweder hat irgendwann mal die Kühlung versagt, oder die Verbrennungstemperatur (Gemischaufbereitung) hat nicht gepasst.
Der Kolben überhitzt und der Kolbenbolzen geht nicht mehr so leichtgängig, wie er sollte....das resultiert dann im schleichenden Tod.
Hatte gestern gemeckert, weil ein roter TBi und ein schwarzer ti vor meiner Hütte standen.....beide dreckig....
Moin Martin, dürft Ihr bei Euch noch Auto zu Hause waschen, wir dürfen das schon einige Jahre nicht mehr, aber nen 916 ist so klein und morgens störts noch keinen,
bei uns in der Nachbarschaft werden nur umweltfreundliche Waschmittel eingesetzt....
wo kein Kläger, da kein Henker.....
gut gebrüllt, Frank ......
wenn schon, dann pink...
Drosselklappe auf Leichtgängigkeit prüfen und ggf. säubern
wenn ich Euch nicht hätte.....
Abhängig von der ET (Einpresstiefe) kann es passieren, dass die Felge mit Spurplatten zwar auf die große Bremse passt, aber das gesamte Rad zu weit aus dem Radkasten steht.
Dann is nix mit Eintragung.....also vorher fragen.
Alles anzeigenHallo leute,
Ich habe richtig schöne Felgen günstig bekommen mit fast neuen Reifen.
Dazu habe ich auch ein Abe, die Daten aus dem Abe passen zu meinem Fahrzeug.
Hinten passen die Wunder bar, vorne zwar auch aber leider kommt die Felge bis an bremssattel dran, kann das Rad fest machen aber dann nicht drehen, es ist minimal würde sagen es geht um 5mm.
Ich habe vorne Brembo bremssattel die sind größer wie die hinteren deswegen passt es nicht.
Wie gesagt laut Abe sollten die. Passen aber es geht nicht
Hatte mich so sehr gefreut, was kann ich jetzt machen?
Kann mir da jemand helfen weiß auch nicht wo ich fragen kann.
Danke
Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
wie ich diese halbgaren Angaben liebe....
Welches Alfa - Modell ??
Welche Felgen?? Hersteller, Bezeichnung/Nr. Größe, Dokumente??
in den Unterlagen (ABE oder Gutachten) zu den Felgen müssen Informationen stehen, ob die Felgen evtl. in Kombination mit Spurplatten und der großen Brembo eingesetzt werden dürfen.
Teure Party...
Halb so wild..
wenn die Fransen weg sind, ist das kaum zu sehen, da von der Unterseite der Schürze.
(Außer, man schleicht sich von unten an...wie der Pino...)
Die Technik-Verliebtheit geht bei solchen Anschaffungen auch immer mit mir durch.....geht immer noch besser (und teurer)…
nach der analogen Fotoausrüstung hab ich das Thema dann drastisch eingebremst....Eine Nikon -Bridge-Cam (schleppe ich nur selten mit) und Handy, das muss reichen.
Betrachte mich bei der Suche und Erfassung von Motiven auch eher als "talentfrei"...
Tja, hätte auch besser komplett rückwärts da raus fahren sollen....
das muss passiert sein, als ich in der Parknische zwischen Hütten gewendet habe. Bei dem geringen Lenkeinschlag von der Jule brauchte ich mindestens 2 Anläufe und die sieht man auch an den Schrammen. (2x Ansatz und wieder zurück)
Der Piepser macht erst richtig Alarm, wenn man mit der Unterkante von der Schürze schon in dem Radius von der scheixx Böschung hängt.
Da die Reifen bei dem Einschlagwinkel auch mehr radieren als rollen, spürt und hört man auf dem Schotter auch nix.
na ja,,,,sind halt Kampfspuren....
Kleines Andenken an Waxweiler…..
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Heute erst zufällig entdeckt...war wohl beim Wendemanöver an dieser beschixxsnen, abgerundeten Böschung vor den Hütten
alles ….hust….leise und legal....
Radaubrüder....
Was heißt normal?
Ich fahre in geschlossenen Ortschaften nie zu schnell und ausserhalb nie mehr als 20 km/h zuviel
ausser manchmal ausserhalb, wenns mit mir durchgeht
Bisher immer viel gehabt....wenn, dann so blöde Flüchtigkeitsfehler z.B. von 70 ausgegangen und es waren nur 50 erlaubt....
wenn's denn richtig um Knallgas auf den schönen Strecken geht...dann ist es egal ob nach alter oder neuer Reglung....das reicht immer..