Beiträge von Alfabeto

    wie ich diese halbgaren Angaben liebe....:wand:


    Welches Alfa - Modell ??

    Welche Felgen?? Hersteller, Bezeichnung/Nr. Größe, Dokumente??

    Die Technik-Verliebtheit geht bei solchen Anschaffungen auch immer mit mir durch.....geht immer noch besser (und teurer)…:wand:


    nach der analogen Fotoausrüstung hab ich das Thema dann drastisch eingebremst....Eine Nikon -Bridge-Cam (schleppe ich nur selten mit) und Handy, das muss reichen.

    Betrachte mich bei der Suche und Erfassung von Motiven auch eher als "talentfrei"...:rolleyes:

    Tja, hätte auch besser komplett rückwärts da raus fahren sollen....:fail:

    das muss passiert sein, als ich in der Parknische zwischen Hütten gewendet habe. Bei dem geringen Lenkeinschlag von der Jule brauchte ich mindestens 2 Anläufe und die sieht man auch an den Schrammen. (2x Ansatz und wieder zurück)

    Der Piepser macht erst richtig Alarm, wenn man mit der Unterkante von der Schürze schon in dem Radius von der scheixx Böschung hängt.

    Da die Reifen bei dem Einschlagwinkel auch mehr radieren als rollen, spürt und hört man auf dem Schotter auch nix.


    na ja,,,,sind halt Kampfspuren.... :rolleyes:

    Was heißt normal?

    Ich fahre in geschlossenen Ortschaften nie zu schnell und ausserhalb nie mehr als 20 km/h zuviel ;)

    ausser manchmal ausserhalb, wenns mit mir durchgeht :Geheimnis:

    Bisher immer viel Glück gehabt....wenn, dann so blöde Flüchtigkeitsfehler z.B. von 70 ausgegangen und es waren nur 50 erlaubt....:wand:


    wenn's denn richtig um Knallgas auf den schönen Strecken geht...dann ist es egal ob nach alter oder neuer Reglung....das reicht immer..:rolleyes:

    Das haben wir leider bei allen Herstellern der Rotstiftfraktion zu verdanken.....:wand:

    (der Anführer dieser negativen Qualitäts-Entwicklung war übrigens ein gewisser Herr Lopez, seinerzeit Oberguru bei GM-Opel)


    Schau auf jeden Fall mal nach, ob Dein Jtdm schon die Metallschraube hat, sollte so sein....das Rohr verläuft direkt vorne oben, gut zu sehen.

    Windows 10 ..... das wurde erfunden, um uns in den Wahnsinn zu treiben. :Geheimnis::shisha: ...ich bin mir da 100% ig sicher. Bei mir fliegt derzeit ständig das WLAN raus. Klassiker Quasi, alle anderen Kisten gehen nadürlisch,,,,Ich vermute ja mal , der ganze Internetquatsch setzt sich eh auf Dauer nicht durch :joint:


    Prost :prost1:

    Du sollst auch mal paar Euronen mehr in ein besseres WLan - Kabel investieren.... :Geheimnis:

    Nö, hier um die Ecke in Stuttgart gibt es viele Gleichgesinnte, die stehen auf richtig Action, besonders in der Innenstadt. Ein paar Gutmenschen regen sich darüber auf, aber was soll's... Die Polizei ist auch verständnisvoll oder besser: nicht der Rede wert.

    Auf der Theodor-Heuss kann man auch wunderbar Corso fahren und Gas geben.

    Allerdings gebe ich zu bedenken: diese Herrschaften stehen eher auf AMG und so einen protzigen teutonischen Kram.

    Kaum Freunde der schönen italienischen Art der Fortbewegung.

    Vielleicht also doch keine Option für uns... :/

    jau stimmt....in Stuttgart war Party....;)


    https://www.swr.de/swraktuell/…andale-stuttgart-100.html


    :prost1:

    Lass einfach ne Abstimmung machen, damit wir uns nicht zu Tode diskutieren.

    :kopfkratz:

    ohne klare Ansage, welche Alternativen zur Verfügung stehen, ist es noch zu früh für eine Abstimmung....


    Außerdem haben wir hier eine diktatorische Monarchie...da wird bestimmt ...nicht abgestimmt...:Geheimnis:

    Wenn Ihr RambaZamba braucht, ganz einfach auf ner Rennstrecke mit Zelt den Ar... abfrieren.

    Da könnt Ihr Radau machen.

    Nicht meins, aber für einige Chaoten wohl das Beste.:joint:

    Gerade weil hier unterschiedliche Interessen zusammenkommen, ist es notwendig einen Platz zu finden, wo möglichst viel passt. Und dafür war der Platz am Birnbaumteich mit Abstand die beste Location.


    Das hat mit Chaoten überhaupt nix zu tun....:dislike:

    Dann mal wenns Eifel sein soll, ist bei Heimbach :

    http://www.Landal.de

    Eifler Tor.

    Gerd, die Gegend um Heimbach ist wunderschön, aber:

    für einen Urlaub ist das okay, nur nicht für ein Portaltreffen. Einfach mal die Bilder von den letzten Treffen anschauen...das kriegen wir in solch einer sterilen Anlage niemals unter.

    Einmal laut gepupst, oder einen Motor gestartet (wenn man überhaupt mit einem Auto auf den Platz darf) ....schon beginnt die Diskussion.

    Zelten brauch ja auch keiner...

    aber ein Event im Hotel....:wand:...dann sollten wir für diesen Kongress gleich noch so einen Motivations-Guru buchen....:fail:


    Leute...bleibt mal realistisch.

    Harz ist schon ganz okay, bessere Voraussetzungen werden wir kaum finden