aktuell keine Zeit für.....![]()
Beiträge von Alfabeto
-
-
Da machste nichts
Dieser Wirrwarr kam durch die Werkstatt der einstellen wollte wenn schon mal die Spiegel oder was auch immer an den Rädern hängt.

Selber Schuld......hättest Du ihn gelassen, dann hätte er sich an den Spiegeln austoben können....

-
Ich habe heute ein Gemisch aus 58Liter Ultimate 102 und 2 Liter Ultimate Diesel aus dem Tank von meinem 147jtd abgepumpt.
Und einen neuen Dieselfilter bestellt.
Die Bezeichnungen und die Aufmachung der Zapfsäulen für Ultimate Diesel und Ultimate 102 sind tückisch....

-
Nach dem Einbau vom KW-Fahrwerk im Focht wollte der TüV auch ein Vermessungsprotokoll sehen....Ob das die Vorgabe-Werte sind, hat ihn aber nicht sonderlich interessiert. Hauptsache es wurde gemacht, die Werte sind halbwegs genau und symmetrisch.
Anschließend haben wir dann nochmal auf einem besseren Prüfstand meine bevorzugten Werte eingestellt.
-
Du kriegst den Hals auch nicht voll.....

-
Ich habe für die 8,5er ja auch B 33 geschrieben.
Leutz, geschmeidig bleiben....
Ihr redet etwas aneinander vorbei...Bei der 8,5x19 ist die Einschränkung B33 (warum auch immer) nur in den Auflagen für die Giulietta aufgeführt.
Bei den 8,0x19 (die Jürgen mal auf dem Einkaufszettel hatte) war es (glaube) die B29 mit gleichem Wortlaut. Die war auch bei dem Fz. aufgeführt.
Frage mich allerdings, warum sie dann überhaupt noch die 159er Alfas mit der großen Bremse (also alle ti und 2,4er bzw. 3,2er Motor) auflisten...

-
also wenn, dann rundum gleich.
….nur vorne würde die Tendenz zum Untersteuern verstärken.
-
Also mal abgesehen von der Hochbeinigkeit gibt es da für mich keinen Änderungsbedarf.
Insbesondere hinten ist das mit der Mischbereifung doch schon ziemlich ausgereizt.
-
OK,
wir haben hier in Sachsen doch eine ganz andere Zeitzone 
hab ich doch schon immer gesagt.....

-
Frank ist seiner Zeit voraus....

je nach dem, wie sich die ganze Situation so entwickelt, schau ich evtl. mal als "Tagesgast" vorbei.
-
Wo treibst du dich rum

Auf jeden Fall Abstand halten zu den Vögeln

tja Ingo....3er Bimmer ist out....

brauchst Du:
VollkrasseAMGV8Bi-Turbovolltiefmitfette22x 12"
....und Santander.....

-
Bitte keinen einen neuen Sprit-Thread.

Und auch nix mit welches Öl (10 W 60 ), schon gar nicht welches Kühlwasser, Zusätze jeglicher Art und welchen Luftdruck, oder Zahnriemenwechsel.

oooch Menno....

-
Adidas vs. Testoni...

was....Testosteroni...??

-
Ja, die Bühne ist gut. Ich kam mir neben den ganzen AMG`s nur etwas underdressed vor

seh das mal anders....

neben den ganzen Jogginganzügen mit Goldkette kannste im italienischen Maßanzug mit Sonnenbrille immer locker auftreten...
-
Dann mal ein herzliches
aus Issum....
-
Die Vermessungs-Bühne ist nicht schlecht, oder!?
...schön alles ebenerdig.
-
Vorne 0, hinten je +6 Minuten, Sturz angeglichen -1°50 Minuten
warst bei Hakan??
-
alter Schwede...äähm Ösi....

....wird aber kritisch mit der Erdkrümmung....

-
mit den Düsen könnte ich mich notfalls auch noch anfreunden, wenn die Option der Rückrüstung erhalten bleibt.
Die Dinger sind bei mir auch fast immer geschlossen...und wenn nicht, habe ich Tags drauf Probleme von der Zugluft.
Die festen Luftauslässe unter den Hochtönern sind allerdings sehr wichtig für die Seitenscheiben.
-
wird wohl so sein, dass nur bei den SW's das Logo vorne auf den Lüftungs- und HT-Abdeckungen ist.
-
echt traurig und schade...hab mich nach dem 3. Treffen im Harz (für mich) so sehr auf die Eifel und einige, bislang fremde, Gesichter gefreut....

Egal, welche Meinung man jetzt zu dem Mistvirus vertritt, die Verantwortung für das Event bleibt beim Initiator (Andre, Waschi...usw.) hängen und das ist m.E. einfach nicht zumutbar.
Von daher sehe ich den Vorschlag von Doc Tom, die Liste einfach nur zur Info weiter zu führen, für sinnvoll...

Je nach Entwicklung der Situation und eigener Einschätzung kann dann immer noch ein lockeres Privat-Event draus werden.
Dieses Jahr ist einfach zum

-
-
Aber nett, dass der Köönisch zur Ausstellung den Stacheldraht vom Zaun genommen hat. Sieht gleich viel freundlicher aus.

jau, sieht viel besser aus...und die neuen High-Power-Laserstrahlen fallen im Hellen kaum auf.....

-
Hat mich auch bei meinem 159er (BJ 2010) immer gewundert. Der hat auch die Bose-Option . Aber nur auf der Abdeckung (Hutablage) des Subwoofers steckt auch ein Bose-Logo. Auf Fotos habe ich schon mehrmals gesehen, dass bei anderen 159ern zusätzlich zumindest die Lautsprecher im Armaturenträger Logos haben. Keine Ahnung, warum das mal so und mal so ist

aah...es kann sein, dass nur die SW's das auf den kleinen Abdeckungen rechts und links vorne haben.
Weil da ist der Sub und der gesamter Rest ja hinten links in der Seitenwand versteckt.
Aber HT's sind da vorne drinne…
...oder....
-
Die Luftdüsen würde ich keinesfalls dafür opfern....(auch wenn die bei mir meistens zu sind, wegen Nacken)
Warum nicht die Hochtöner an die Originalschauplätze pflanzen??
Du sprachst von Bose im Brera?? dann sollte aber eigentlich auch das Bose-Logo auf den Abdeckungen stehen....