...und wieder das übliche Bild....![]()
Dummheit frisst; Intelligenz säuft.... ![]()
Doc Tom macht kurzerhand Beides....![]()
...und wieder das übliche Bild....![]()
Dummheit frisst; Intelligenz säuft.... ![]()
Doc Tom macht kurzerhand Beides....![]()
Okay, Beutel Grillkohle und Klappstühle kommen auch noch in den Kofferraum...![]()
Hab hier bestimmt noch einen Beutel liegen, schmeiß ich ins Auto
Ausreichend Sitzgelegenheiten vor Ort? Oder eigenen Klappstuhl mitbringen?
soll ich noch nen Beutel mitbringen??
dee Grill glüht noch, wer noch was zu grillen hat... Bungalow 88 ?
Halt mal warm bis morgen Abend....Stück Tier liegt schon im Kühlschrank....![]()
Wir sind da
halt nen Platz frei.....![]()
Du meinst Deine Freitagsanfahrttour?
Eine normale ARP Tour ist nicht im Programm.
ja, die meinte ich ....incl. Windbeutel in Hausen...![]()
Die Jule ist schon vollgetankt....Kühlbox für den Einkauf nachher steht im Kofferräumchen.
Bisschen Getränke, Stückchen Tier...Klappstühle und dann geht's Freitag Vormittag ab.
Freitag späten Nachmittag wollen wir bei Euch aufschlagen.
Darf man da als Gast auf den Platz??
Das hatte ich auch in der Karte gelesen....![]()
Verbesserungsvorschlag:
"und zur Pizza reichen wir Ihnen gerne ein gut gekühltes Corona Bier"
Die aktuelle Wettervorhersage für die Freitagstour sieht immer noch sehr vielversprechend aus.....![]()
Es wird Dein Problem bleiben...![]()
Sorry, Pam, aber gefühlte min. (!) 30% ist völlig sinnloses, am eigentlichen Thema vorbei gehendes "GeBlubber".
Das sind immer wieder so "Phasen" wo einer einen Quatsch anfängt und sich min. 10 weitere nicht zurückhalten können, ihr eigenes "Geblubber" zu ergänzen.
P.S.: wie kann ich das "Abonnement" dieses Threads eigentlich wieder löschen ?
Bist Du sicher, dass Dein Problem bei den Anderen liegt???
Die ultimative Spaßbefreiung wirst Du an anderer Stelle suchen müssen.
Luft aufpumpen ginge auch noch... Muß ich dafür wirklich auf's Land fahren ?
klar...weil weniger CO2 ![]()
oder Lappen.....![]()
Update:
Samstagstour ist gestrichen....
wir werden den Wetterfrosch beobachten und falls sich da nichts großartig ändert, die Tour auf Freitag verlagern.
Entscheidung fällt morgen, (Donnerstag), bis 16:00
Falscher Fred....![]()
Also bei einem 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife tritt man für gewöhnlich nicht mit einem Serie-Eimer mit SUV-Fahrwerk und Gartenstühlen an ... und die Kollegen von der Scuderia del Portello sind im Rennsport nicht ganz unbeleckt.
Die Giulia ist weder eine gut designte Limo, noch ein Rennauto. ![]()
Das ist aber noch lange kein Grund einen Heckflügel aus scharfkantigen Rechteckplatten zusammen zu dengeln, auch wenn er dem Reglement entspricht.....Vllt. kommen sie dann wegen Verletzungsgefahr nicht durch die Abnahme....![]()
Ist halt ein Rennauto, da geht Funktion vor Design, hauptsache das Teil erzeugt Abtrieb.
Rennauto?????
![]()
Und auch alles alte Säcke hinterm Lenkrad.
schätze mal, jeder von diesen alten Säcken würde uns Alltagsheizern mal locker zeigen , wo der Frosch die Locken trägt.....![]()
Der Heckflügel ist ne Katastrophe....
....aber direkt eine mGTA als Basis zu nehmen, war wohl verständlicherweise zu teuer.
dafür ist der Sprit bei Euch aber immer gnadenlos günstig.....![]()
Tja, die Wettervorhersagen sind sich mittlerweile einig....
ab Samstag Regenwetter....![]()
also ist die Aussicht ziemlich mies, für eine gepflegte Runde durch die Eifel mit einem netten Nachmittag/Abend im kleinen Kreis.
Alternativ könnte ich noch umdisponieren auf den Freitag....muss mal olle Jürgen fragen, was der davon hält...![]()
Die blaue Veloce wurde im April 2017 bestellt und im Juni 2017 gebaut. Da er noch an der Motorhaube die Gummileiste ab Werk hat, ist es Modelljahr 2017 und noch kein MY2018. Auto hat 30.000 KM.
aha...dann ist die nur minimal höher im Vergleich zur alten 2WD...![]()
Meine ist von Herbst 2018 und daher schon das hochbeinige Modell...…![]()
nee nee, den Focht kennt der ja,
Wir sind am Samstag ja im Auftrag der Tricolore unterwegs und nicht im Auftrag ihrer Majestät.
Wobei ich mit dem Focht auch dringend mal so richtig durch die Eifel toben müsste....![]()
Bisher nur in Begleitung meiner Erziehungsberechtigten....da gibt das immer Mecker...![]()
Original ist das hinten echt hoch ...
nicht nur hinten....![]()
ist die blau Elise vor 2018 ?
Weil ich den Eindruck habe, dass meine (MY 2019) noch höher ist.....![]()
Bilstein B 12 ist auch in meinem 159er verbaut. Für mich ist das Top.
Du kennst das originale ti - Fahrwerk ja nicht.....![]()
B12 ist besser als das Standard - Fahrwerk vom 159er, aber für meinen Geschmack nicht so gut wie das originale ti - Fahrwerk.
Vorne sehr tief, insgesamt weicher und etwas schwach gedämpft. Zumindest beim dicken 2,4er.
Nur leider brechen die Federn beim ti-Fahrwerk häufig und die Federteller an den Dämpfern gammeln weg.
Das sieht man von außen kaum.
Nix abendliche Poardy, wir gehen alle in die abendliche 19 Uhr Kirchenmesse.
das haben wir früher auch immer gesagt....![]()
Windbeutel im Cafe in Hausen, ich habs geahnt, denk an den Blitzer.
Nachmittag? Dann dürfte alles unterwegs sein.... Bitburger Stausee oder so ... wanderschuhe
Hausen...![]()
![]()
Geht ihr mal Wandern....wir rollen dann schon mal die Bierfässer an, bauen die Tanzfläche und die Mucke auf, schlachten die Spänesau....usw..
alles für die abendliche Poardy....
![]()
![]()