Der vordere Achsträger, weil er sehr schlecht versiegelt wurde und der nasse Unterbodenschutz mit der Dämmung dran scheuert.
Ebenfalls da, wo die Radhausverkleidungen an diesem Achsträger seitlich anliegen. Mal wegziehen zum anschauen.
Kann man alles nur richtig beurteilen, wenn die Plastikwanne demontiert ist.