Alles anzeigenNochmals vielen dank - ganz toller empfang
@Sailor: Meine ist Blue Monte Carlo - denke die leichtere farbton. Wuerde trotzdem gerne tauschen
@alfacionado: hoffen im ein paar jahre eine permanente unterkunft in die Eifel zu finden. Vielen dank fuer die freundliche einladung
Zur hydraulik/oel tropfen: bis jetzt alles trocken auf's neue karton. Naechste woche schaue ich nochmal in der werkstatt vorbei, da wird nochmals alles ueberprueft.
und ach ja: das gleiche kaffee angebot gilt natuerlich auch fuer jede alfa/motorrad fahrer der mal das schoene Den Bosch entdecken will.
Die Holländer haben doch immer so einen Haken hinten am Auto, wo ihre Unterkunft dranhängt....
![]()
Keine Ölflecken unterm Alfa??? Dann ist da auch nix mehr drin....![]()
in diesem Sinne...viel Spaß hier in der Chaoten Truppe...![]()
