die alten Bond Filme konnten mich nie so richtig begeistern. Sean Connery war da schon die löbliche Ausnahme, er hatte aber noch viel bessere Auftritte.
Daniel Craig hat da erstmal wieder richtig Schwung rein gebracht....ich finde den raubeinigen Hund ganz gut (ebenfalls in anderen Rollen)
![]()
![]()
![]()
![]()