Entschuldigung.
Ich werde eigentlich selten so deutlich, aber:
Du redest Unsinn!
Das ist Deine Behauptung, ich teile meine Erfahrung mit dieser Technologie mit.
aber wir schweifen hier vom Thema ab,
Du kannst aber gerne einen Thread über die Vorzüge der Direkteinspritzung beim Benziner eröffnen.
