besser als glatt ist das allemal....
wenn's nur nicht Zimmermann wäre....![]()
da hab ich noch nix erlebt, was eine scharfe Vollbremsungaus >180 km/h ohne anschließenden Flattermann überstanden hat
besser als glatt ist das allemal....
wenn's nur nicht Zimmermann wäre....![]()
da hab ich noch nix erlebt, was eine scharfe Vollbremsungaus >180 km/h ohne anschließenden Flattermann überstanden hat
wie jetzt....![]()
Sparco Sitze???
aus dem QV - Zubehör???![]()
das war mal so eine Mode mit den Radhausschalen Verlängerungen wegen dem Spritzwasser.....![]()
Sauber abschneiden, maximal 1cm raus stehen lassen, dann reißen sie auch nicht an der nächsten Bordsteinkante ab...![]()
Toniii_159 (bitte mal eine Runde durch den Vorstellungs-Fred drehen)
Auf dem ersten Bild das war mal Bestandteil von einem Body-Kit aus dem Zubehör so ab ca. 2008
Da der ti schon Schweller hatte, konnte man nur den Diffuser gebrauchen....der wurde einfach drüber geschraubt.
Schau Dir das Originale Radio mal an...
ist das die normale Radio/CD Version, dann ist das Gerät ja ein 1DIN Gehäuse mit großer Frontblende. Also sind die Verrieglungen im oberen Bereich....
....oder ist das die große Version mit Navi und 2DIN Gehäuse??
Die Kisten sitzen allgemein (alle) sehr stramm im Schacht.
.....darum wird auch der neue GTA/m an Wert gewinnen......denn nicht viele sind bereit für ein paar Carbonteile,Käfig 200k Franken zu bezahlen....
wüsste mein sauer verdientes Geld anders zu versenken.....da steht dann definitiv kein Gegenwert, weder optisch noch technisch.
Klasse Wagen, Glückwunsch! Als ebenfalls ex-Bimmer ein Rat: schalt schon mal den Bodenwellenradar ein. Der Vorderwagen ist echt ne Kante tiefer als alle Bimmer die ich vorher hatte. Vor allem als Ti.
tiefer und viel mehr Überhang...das wird dann schon mal zum Problem...![]()
die alten Bond Filme konnten mich nie so richtig begeistern. Sean Connery war da schon die löbliche Ausnahme, er hatte aber noch viel bessere Auftritte.
Daniel Craig hat da erstmal wieder richtig Schwung rein gebracht....ich finde den raubeinigen Hund ganz gut (ebenfalls in anderen Rollen)
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute auf Servus TV:
DER Klassiker unter den Rennsportfilmen
mit Steve McQueen
HEUTE / 20:15 - 22:20 / SERVUS TV TIPP
SPORTFILM / USA | GB 1971
Nicht wirklich
Mit dem ÖsiLand scheint das nicht so einfach zu sein....
Allerdings hatte ich im letzten Jahr eine Anfrage gestartet, da purzelten die Preise innerhalb 36 Stunden von 250,- auf 75,- Euronen.
Und das war Bayern...also eigentlich auch Ausland....![]()
Heute kommt er wieder mal....der brutalste Film aller Zeiten....![]()
007 ein Quantum Trost
der Film, in dem innerhalb der ersten paar Minuten zwei schöne Alfa 159 ti und ein Focht DBS zerhäckselt werden.....![]()
diese sinnlose Gewaltdarstellung muss ein Ende haben.....![]()
![]()
...die wurden nicht nur gemolken....da hat man auch schon zu Lebzeiten hier und da mal ein kleines Steak rausgeschnitten.
Ich bin immer noch überzeugt, dass Opel ohne Ignatio Lopez und unter vernünftiger Regie, den VAG- Saftladen locker an die Wand gespielt hätte.
Technologisch waren die immer ganz weit vorne dabei.
Mist, zu weit weg und auch noch Corona
Hau doch einfach mal ne Anfrage rein....![]()
Da kommt nichts mehr, da zu wenig Input.
Wir bräuchten mehr Giulia / Stelvio Fahrer, haben wir aber leider nicht.
könntest uns aber trotzdem mal an Deinen Ideen teilhaben lassen....![]()
Eddy,
theoretisch können sie das bestimmt....aber leider sind sie getrieben vom Börsenkurs , den Aufsichtsräten, den Vorständen....usw.
An der Börse ist nichts real...da werden Phantasien gehandelt...
und wie dämlich sich die Konzerne dann verhalten können, hat uns der Dieselskandal gezeigt.
ich sagte es bereits.....
... und Opel wurde jahrzehntelang von GM ausgesaugt ...hübsche, kluge Tochter mit kranker Mutter...![]()
so etwas habe ich ich im kleinen Stil in meinem früheren Job auch mal erlebt.
Ich hab vor wenigen Jahren gemutmaßt das unser Autokonzerne so Finanz- Entwicklungsstark sein könnten , das Sie sogar abwarten können wie sich der Trend entwickelt.
Ob meine Vermutung richtig war sehen wir in Jahren
Eddy,
theoretisch können sie das bestimmt....aber leider sind sie getrieben vom Börsenkurs , den Aufsichtsräten, den Vorständen....usw.
An der Börse ist nichts real...da werden Phantasien gehandelt...![]()
und wie dämlich sich die Konzerne dann verhalten können, hat uns der Dieselskandal gezeigt.
die Proportionen und die Details sind gar nicht mal so schlecht gelungen .....aber, wenn man etwas Erfahrung in der Modelcar Szene hat, dann ist die Fahrbarkeit unterirdisch ...einfach nur Spielzeug.
Habe noch einen Focht DBS in M 1:18 ...den wollte ich schon mit richtigen Accus, Servos und Motor umbauen...![]()
Lohnt aber auch nicht wirklich....![]()
Dat Teil steht seit Jahren rum, da fang ich bestimmt nicht an erstmal die Pinne abzufeilen
Gibt es eigentlich die neue Giulia als RC Modell
hab ich hier stehen....taucht aber nix
So werden in Zukunft alle E-Autos aussehen, wie kommt man sonst an die Oberleitung
um keine Ausrede verlegen....![]()
Heute dann die TI Räder auf den 159iger montiert ?
so muss das....![]()
Dazu braucht es auch mehr, als nur die Fittiche eines Biberl ...
wat jetzt....Flittchen??![]()
Schon mal erlebt, wie das in der Haupt-Erntezeit abgeht??
Von wegen stundenlang am Ladegerät....![]()
Die Maschinen werden wochenlang nicht mehr kalt...getankt wird bei laufendem Motor...![]()
Akkupack wie beim Akkuschrauber könnte gehen, nur in groß...![]()
watt??
Sittiche....![]()