.....und wo kann ich meine Gedanken zur Giulia loswerden.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach ich auch kostenlos... ![]()
![]()
.....und wo kann ich meine Gedanken zur Giulia loswerden.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach ich auch kostenlos... ![]()
![]()
mach mal... 
bald sind wir hier ein markenneutrales Forum.... ![]()
Jürgen, ist da der Platz und Höhe mehr wie in dem von Ingo?
Ich hab mal in dem Ur MX gesessen der nicht passte.
Grad kommt son Regenbogen über meine Ecke und ich darf mir eventuell nen passenden MX wünschen. Schnauze voll von der 2.0 Wartungsstaunähmaschine.
Bin 1.82m mit (un)verhältnismäßig langen Beinen und das passte prima in Jürgens MX... ![]()
Der Sitz war noch nicht einmal bis zum Anschlag nach hinten verschoben.
affenartig schnell....gut gemacht Kööönich... ![]()
Kann ich endlich mal meine 400er Glaswolle ausnutzen.... ![]()
jetzt aber nicht mehr anne Knöppe spielen... ![]()
wenn ich jetzt schreibe, dass es z.Z. schneller löööft.....dann geht das wieder daneben.... ![]()
Das Forum hat die gleiche Geschwindigkeit mit der Alfa Romeo neue Modelle auf den Markt bringt
angepasst.... ![]()
jau, hab mich in Zolder mal rundenlang mit ner TZ250 PR rumgeärgert....wirste nich los.... ![]()
du kannst sie auch entsorgen... ![]()
interessanter Link...
nur etwas tiefgestapelt... ![]()
kurz vor Ende hatten die Biester schon deutlich mehr Dampf...
schade um das Konzept.... ![]()
leg die Dinger halbwegs geordnet auf ein Backblech...und dann bei 80 -100° für ne Std. in der Backofen.
Wo das Zeug jetzt prodoziert wird, kann ich nicht sagen...
Die Korkdichtungen und zum Teil auch die Gummidichtungen z.B. von Reinz und Elring wurden in Portugal von Amorim hergestellt und als Set sehr aufwändig verpackt.
Amorim hatte da aber 2010 schon keine Lust mehr drauf und hat die komplette Fertigung zum Verkauf angeboten....sie wussten warum.... ![]()
Da bin ich bei Dir. Aus Trauer trug Gary McCoy beim letzten Rennen der Zweitakter ne schwarze Armbinde.
Zum Trost habe ich u.a. sowas:
bevor ich mit den Moppeds aufgehört habe(n musste.....
)
.....habe ich noch ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, einen RD 500 Motor in den Rahmen einer 250er Aprilia zu verpflanzen.
Notfalls hätte es auch ein FZR-Rahmen getan... ![]()
Aber Trackdays, Moto Aktiv , usw. gingen damals nur noch abgespeckt, aber mit Zulassung....und das wäre dann schon echt kompliziert geworden. ![]()
ach was....im Keller unter dem Kööönichs Palast sind schon die Ladestationen für die E-Dosen verdrahtet... ![]()
nachts kommen die ganzen Schkoddas und Bimmers zum Laden ins Forumsdorf....und weil das ja dauert, machen die dann erstmal anständig Poardy... ![]()
illegal und nicht Carola-Konform, natürlich... ![]()
feines Teil.... ![]()
Bilder, Daten, Fakten und Infos bitte hier:
aber zügig.... ![]()
![]()
Du meinst den Beamten... ![]()
....aber zum Schluss, da kommt er ganz groß raus.... ![]()
die 2 + 2 Jahre machen sixt und budget etc. nicht beim Masseneinkauf.
wozu auch?...sie behalten die Autos ja nicht so lange
jetzt is grad wieder schnell....
beeile Dich, Mike....
Bei läuft es zumeist gewohnt fluffig, nur selten mal etwas langsamer.
Eine Erklärung dafür, dass es bei mir besser läuft?
Vermutlich verfüge ich über den Alfa Romeo unter den Internetleitungen
wieviel Taler hast Du dem Kööönich dafür zugeschoben... ![]()
Das sind oftmals Fahrzeuge, die in der Vermietung gelaufen sind.
Muss aber nicht unbedingt nachteilig sein...Reparaturen wurden sofort auf Garantie gemacht und Karosserie- bzw. Lackschäden wurden normalerweise auch sofort beseitigt.
Seinerzeit wurden z.B. mengenweise 159er angeboten.
genau....der 159er war nero carbono metallic
und der 916er war Oppa-Silber...damit haben wir nix zu tun...![]()
wir haben nicht dafür bezahlt....![]()
ehrlich...![]()
war gelb nicht sogar die Ursprungsfarbe??![]()
nix rosto ......äähm rosso
Ferrari in jelb und Alfa in silber und schwatt....![]()