Servus und willkommen. Sind auch ausm Ländle, allerdings Zonenrandgebiet, an der Grenze zu Bayern.
Gruß Louis
Servus und willkommen. Sind auch ausm Ländle, allerdings Zonenrandgebiet, an der Grenze zu Bayern.
Gruß Louis
Servus Heinz,
sodale hab mal angefangen zu montieren. Mittellautsprecher hinten original isch mit 4 Kabel angeschlossen. Wie macht mans richtig mitm Ground Zero, hat nur 2 Anschlüße?
Gruß Louis
Salve Maddin, schaut guat aus die Fuhrpark.
Gruß Louis
Salve und willkommen bei den 916ern. Werden immer mehr hier.
Gruß Louis
Servus Jungspund! Viel Spaß hier.
Gruß Louis
Ergänzung zu 3,2, natürlich nur Busso!
bella 916, vom Grundsatz her hasch Du sicher Recht, Corona usw. Nur in der Schweiz ticken die Uhren Andersch, vor allem Kanton Zürich. Sehr hoher Italiener -Anteil in der Bevölkerung und die kaufen. Wenn ichs hinkrieg schick ich mal ein paar Fotos aus unsrer Tiefgarage was da alles Rot zudeckt isch. Ich schaumer den Schweizer Alfa-Markt jetzt seit rund 15 Jahren an, wohn aber in Germanski. Alles was 3,2 unter der Haube hat ist keine Standuhr, vor allem mit wenig Kilometres.
Schweizer Scene isch speziell, vor allem Kanton Zürich. War auch mal an nem GTV 3,2 dran, war ein andrer schneller. In unsrer Strasse isch ein Alfa-Dealer. Der hat allein in der Strasse zwei 4C verkauft. Frag da mal an Händler in D.
Aktuell wird in der Schweiz ein 916 GTV 3,2, 1. Hand, rund 40 Tsd Kilometer, 29 Tsd Fränklis. Bin gspannt wie lang er steht.
Gratuliere, scheint ja dr nächste Weg gwesn zu sein. Gibsch mal bitte ein paar Details durch? In der Schweiz werden grad auch 2 § Liter angeboten.
Gruß Louis
Servus und viel Erfolg bei der Suche, mit 3,2 wird net einfach.
Gruß Louis
Salve Evo,
isch ja auch ein paar Jahre her dass Deinen gekauft hasch. Wer heut noch einen guten hat, oder so wie wir 2 , der schenkt nix her. Billig gibt's nur Baustellen, oder gut verpackte Ruinen. Den Spruch, "Wer billig kauft, kauft zweimal" den gibt's nicht umsonst. Und dass mer uns richjtig verstehn, wir wollen nix verkaufen! Wenns denn mal soweit sein sollte, gehen die Kisten im Bekanntenkreis weg, wo jeder weiß was er kriegt. Und nix Bucht und mache letzte Preiß!
Salve, wie bereits von mir gschriebn, bzw. von unserm Doc. Es sind nicht die Verkäufer die ein Problem haben. Wir haben immer am obren Ende der Skala gekauft und nix falsch gmacht. Die Punkte die Du jetzt monierst, kann man alle bereits vorab am Teflon abklären, dafür fahr ich keinen Meter. Also? Nimm Geld ind Hand, oder lass es! Habs schon mal gschriebn und wie hat dann einer gmeint? Kryptisch?
Immo, top, weiter so. Klasse Autos kann man nie genug haben. Schönen Sonntag.
Gruß Louis
"Greif" ISO?
Lambo Espada, hab ich am Sonntag in der Region Zürich einen fahren sehn, allerdings in Silber und zu verschenken war er glaub auch net.
Kauf Dir was andres. Da kriegsch ungleich mehr ums Geld. Das sagt Dir einer der zwei Fahrzeuge Deiner eigentlichen Marke fährt. Und falls Du dann mal soweit bisch, dann schau Dich wieder bei Alfa, oder andren Italienern um.
Schweiz halt, vieles Andersch wie bei uns. Virus, Interlaken fällt wohl aus dieses Jahr. Schade.
Das größte Risiko beim 3,2 ist das Motor-Steuergerät sowie das Diff. Q2 isch verbaut, bleibt nur noch MSG, aber da hat ja unser Doc eine Lösung im Ärmel.