Jamei, i bin halt it so fit wie ihr junge Hengste!
Beiträge von Louis57
-
-
Also erste Code Card, einmal electronic code, dann mechanical code. Zweite Card, Radio Code, zumindest beim 3,2.
-
Salve Kurt, eigentlich sinds 4 Schlüssel und 2 Codekarten. Der Weinrote Schlüssel fehlt dir, isch wohl so eine Art Masterkey.
Grüße Louis
-
3,2 24 V, also Serie 3, ab 2003.
-
Wir beginnen auch immer südlich vom Lago. Nach Brescia rein sind wir die letzten Jahre nicht mehr, lohnt sich nicht mehr wenn mans von früher kennt. Früher ein Muss und Highlight war der Futapass, aber da fahrense kaum noch drüber. Letzten Herbst nach der Auto Epoca waren wir mal wieder dort, im alten Stammlokal Futa.jpg"Sergente"
-
Salve earny, Mille Miglia interessiert mich grundsätzlich, isch mein wichtigster Termin im Jahr, wir waren 1989 das erste mal. Seither jedes Jahr, geht also langsam Richtung 40. Wo seit ihr gwesn?
Grüße Louis
-
Salve Andre, kanne it, bin a alter Sack. Aber geh mal auf Occasion Auto Schweiz, dann glaub Auto Scout 24 und dann halt Alfa Spider ab Bj. 2003, dann solltschs haba.
Grüße Louis
-
In dr Schweiz sind 2 916 Spider 3,2 mit relativ wenig Km. im Angebot. Halt keine Schnäppchen.
-
Salve immo-jani, so hatte ich das auch im Kopf, deutlich mehr Dampf unter der Haube. Was macht deine 3,2 Busso Flotte?
Grüße Louis
-
wir haben vor 2,5 Jahren einen der letzten Tipo Diesel Kombi in der Schweiz bekommen. Bis dato ca. 65Tsd gelaufen, senza Problema.
-
Hab ja keinen von beiden persönlich kannt. Natürlich kann man zu jedem und alles seine Meinung haben, aber lebt nicht ein Stück weit so ein Forum davon dass die unterschiedlichsten Charaktere ihren Senf zu allen möglichen Themen haben? Gemeinsam isch ja eigentlich nur die Haßliebe zu unsrer Marke Alfa Romeo.
Ciao
Louis
-
Hab mers fascht denkt, er war früher sehr aktiv im Forum und dann wie abgschnitten weg. War sehr kompetent und hat gwisst von was er redet. Da gabs mal noch einen der nach Norwegen gangen isch, war bei den 164ern fit, auch nicht mehr unter uns.
Professore RIP
-
Ursprünglich sind in den Kurbelwellen Stopfen in die Ölbohrungen eingeschlagen die im Betrieb gerne Gassi gehen. War beim Bertone die Ursache für niedrigen Öldruck, hab dann auf Madenschrauben umbaut. Am Block selber habe no nix umbaut.
Michael woher hasch die Info da was zu machen?
-
Salve Michael, gutes Vorhaben, hab auch schon Nordmotoren gmacht. Welche Ölkanäle meinsch damit, ich nehm mal an, Kurbelwelle?
-
Salve Christian, was du auch hier? Mir kennad uns vom Stammtisch in Wurzach.
Ciao Louis
-
Salve Andre,
Glückwunsch zum Jubiläum! 10 Jahre am Markt, schafft auch nicht jeder.
Gruß Louis
-
Salve Fabri, hier Stalder und Moser in dr Schwyz
-
Salve Strados, grazie mille fürs einstellen. in der Straß haben wir nen Wohnsitz, isch ne andre Welt. Der Franacsesco hat allein in dr Tannenstraß 2 4C verkauft, ein Alfa Händler in Ulm, 1 St. Noch Fragen?
Gruß Louis
-
"Pedi" isch Kult, seinen Humor versteht halt nicht jeder, aber Plan hat er.
-
Stalder und Moser, gute Adresse, vor allem für die älteren Semester. Für die neueren bzw. aktuellen "Dell Aria" in Embrach, Nähe Kloten.
-
Salve zusammen, Andrea de Adamich ist leider mit 84 Jahren in Italien gestorben, der Mann mit der schwarzen Brille. Er war einer der erfolgreichsten Tourenwagen Rennfahrer auf den alten GTA.
RIP
-
V1 fahren wir auch, alles gut. Mehr braucht man im 916 Spider net.
-
Ciao Alfisti Bonn, grazie mille für die Wtterinfos, wenns so kommt mit dem könnt man leben. Bei uns gehts auch morgen los, haben halt knapp 500 Kilometer.
Gruß Louis
-
Wir werden auch da sein, wie eigentlich immer seit über 30 Jahren.
-
Carpassion isch gut unterwegs!