Hab Dich vergessen, sorry.
Werde alt
macht ja nichts... Muss jetzt nur noch die relais neu verkabeln dann müsste er hoffentlich anspringen
Hab Dich vergessen, sorry.
Werde alt
macht ja nichts... Muss jetzt nur noch die relais neu verkabeln dann müsste er hoffentlich anspringen
Funke ist jetzt anwesend
ECU defekt.... aber noch kein Sprit...
Mach mal ein Bild vom ganzem Steuergerät mit Pinleiste.
Danke werde ich morgen machen
alle beide???? weisst du welches das ältere ist?
Hallo Leute
Habe das Problem dass ich einen 155 v6 gekauft habe der nicht läuft.... Bin auf Fehlersuche...
Habe schon den OT Geber getauscht und auch die Relais... Immer noch kein Funke und kein Sprit...
Nun bin ich draufgekommen dass unter dem ersten Relais die Kabel arg verpfuscht worden sind.... Siehe Photo
Vielleicht kann mir jemand ein Photo zukommen lassen wie die Original verkabelung ist
Hallo
Kann mir jemand anhand der Steuergeräte die Motorisierung und Baujahr sagen? Wäre mir sehr geholfen... Danke
Habe viele Teile vom 155er auf Lager ![]()
Motor, Getriebe, Steuergerät, Innenausstattung (Schwarz Stoff Rote Kederung) mit Doorboards, viele Blechteile und sonst einigen Krimskrams...
Bitte einfach anschreiben..
Standort OÖsterreich
Das ist richtig Sch...... arbeit , sorry wenn ich dich nicht aufbaue damit
Ich weiss aber der Fehler kann nur zwischen Steurgerät und Relais liegen da diese nicht reagieren... Hoffe ich zumindest... Aber dafür ist der Rest in perfekten Zustand bis auf Klarlack und einer aufgeplatzten Naht im Leder...
Hat eh nichts gebracht hab noch immer keinen Funken oder Sprit... Hab ihn nicht laufend und ohne Schlüssel gekauft da rostfrei und Vollausstattung...
Schlüssel nachmachen lassen... Laut FIN keine Wegfahrsperre ab Werk aber es war eine nachträgliche verbaut die zum teil schon ausgebaut wurde... ( nicht von mir sondern vom Händler) muss jetzt mal zum durchmessen anfangen
Magneti Mirelli bestellt... Umbau auf 24 v kommt nicht in frage da es meiner meinung nach Wertmindernd sein würde...
Also ich hab mit Magneti Mirelli Teile beim 159er nicht gerade gute Erfahrungen gemacht...
Die Sensoren sind nicht gerade Dauerläufer darum wollte ich einen Bosch um auf der sicheren Seite zu sein
Nach Anfrage an Bosch:
Der Kurbelwellensensor 0 261 210 090 ist in der Tat seit ein paar Jahren entfallen. Leider sind keine Bestände mehr vorhanden.
Der Sensor kam lediglich bei Fahrzeugen von Alfa Romeo und Fiat zum Einsatz:
Nach Frage um Ersatz der passt..
Leider nein, der Sensor ist ersatzlos entfallen. Eine Alternative können wir Ihnen nicht anbieten, da Kabelisolierung und Kabelführung auf den jeweiligen Motor hin mit dem Fahrzeughersteller abgestimmt sind. Nur so kann sichergestellt werden, dass keine Störimpulse auftreten.
Das ist ein Traum für jede deutsche dre...karre bekomme ich Ersatzteile von Bosch...
Dankeschön dass Magneti Mirelli bekannter ist, ist mir klar
mir geht es um Erfahrungswerte mit ebendiesen Teil.. Ist ja nicht so dass die Dinger ewig halten ![]()
Hallo Leute
Benötige einen Kurbelwellensensor für einen Alfa 155v6
Bosch Teilenummer 0261 210 090 um die 150 € leider nirgends lieferbar...
Hat jemend Erfahrung mit Magneti Mirelli Teilenummer 064848040010 um die 100€
oder Meat & Doria Teilenummer 87099 um die 50€
Weiss nicht recht was ich verbauen soll darum meine Frage an euch vielleicht hat da jemand schon Erfahrung gemacht in dem Bereich!
Qualität Magneti Mirelli Meat & Doria usw... will nicht dass er gleich wieder hopps geht...
Danke
155er fehlt leider auch
Hallo Leute
Suche Achschenkel vorne von einer 3.0l GTV mit ABS über Zahnrad für den Umbau eines 155er auf Brembo Festsattel....
Bitte Danke
Dankeschön
Liegt schon zuhause ....
Hallo Leute....
Weiss jemand wo man die Dichtung für das originale Schiebedach bekommt?