Weil ich es zufällig gelesen habe......
Ich habe mir kürzlich auch mal gedacht ... "jetzt muss ich mal die Leuchtweitenregulierung in meinem Spider testen"
und als ich dann beherzt am Drehkopf von 0 weg drehte hörte ich zwar die Motoren "stönen" aber es wollte sich bei den Scheinwerfer nicht so wirklich was bewegen.
Im ersten Moment habe ich vor lauter Schreck gelich wieder auf "0" zurück gedreht und das Geräusch hörte wieder auf und ich dachte schon .... "oje ... wieder was zum Ausbauen und durchchecken .... hab doch eh genug Baustellen"
Es lies mir aber dann keine Ruhe und ich hab nochmals vorsichtig von 0 auf wieder nach unten gedreht .... nach einigen Sekunden bewegte sich dann doch einer der beiden Scheinwerfer etwas ... also nochmals etwas weiter gedreht und gewartet ... und nach einer Weile wieder ein wenig was .... naja so habe ich dann eine ganze Weile hin und her gespielt und bei jedem Mal auf und ab hörte man, dass sich die Motoren immer ein wenig leichter tun.
was will ich damit sagen ... evtl. ist es bei Dir ähnlich und die Dinger müssen einfach wieder mal einige Male hin und her bewegt werden.
Kann aber natürlich nicht beurteilen, ob das nicht auch nach hinten los gehen kann und ein Stellmotor überhitzt ... bei mir hat es geklappt und die Verstellung tut wieder so wie diese soll ohne dass ich was ausbauen musste ... und ich habe mir einen Eintrag gemacht, dass ich das jetzt in regelmäßigen Abständen bewege.