Nein, von mir wird jemand in diese Ecke gestellt, der in einer Diskussion nicht den Stand der Wissenschaft als Grundlage nimmt.
Und was hat das mit dem Elektroantrieb zu tun?
Ein 500e ist zum Beispiel ein relativ simpel aufgebautes Auto.
Daran ist nichts was ihn mehr zu einem "rollenden PC" macht als an deiner Giulietta.
Hier wurden noch die 99 % der Wissenschaftler vergessen.
Der "Stand" der Wissenschaft wäre noch ergebnisoffen zu diskutieren.
Wo habe ich geschrieben das es etwas mit dem Elektronantrieb zu tun hat?
Bitte genau aufzeigen. Ich habe geschrieben, dass diese Diskussion aufgrund der zunehmenden Digitalisierung im Auto viel weiter geführt werden kann. Das es eine andere Kategorie Auto ist, und ob man diesen Typ Auto möchte. Aufgrund eines anderen Kommentars zu meinem Kommentar darf ich davon ausgehen, dass meine Aussage verständlich war.
Und meine Giulietta 2013 ist weitgehend analog. Kein Carplay, kein Dab, kein automatischer Hilferruf, kein Bremsassistent, keine Spritüberwachung usw. usw.
Wenn mein 10 Jahre altes Auto noch dem aktuellen Stand der Digialiserung im Auto entspricht, ist ja offensichtlich in den letzten 10 Jahren nicht viel entwickelt worden.
Mir ist es auch vollkommen egal was im Fiat 500e eingebaut ist.
Bevor ich mich hier so weit aus dem Fenster lehne, würde ich Eigenverantwortung zeigen und genau nur diese Dinge leben, welche ich selbst probagiere. Sonst macht man sich unglaubwürdig. Steht der Fiat 500 e schon auf dem Hof?