Wir Ute und Michael erscheinen natürlich auch, aber das weiß der Chris ja schon
Beiträge von MichaelP
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Elke und Frank - B321 - 2x Frühstück Samstag, 2x Sonntag
Laura & Stefano Ferienhaus 3
Corinna, Steffen, Elke, Andreas Ferienhaus 5
Tina & Chris - 19.06.25-22.06.25 - FH 2
Nadine, Steve und Co -19.06.25 - 22.06.25 Bungalow 230
Denny,Claudia,Giulia, Allison Ferienhaus 6 19.6.25-22.6.25
Alex - 20.-22.06.25 Bungalow 312
Josy - 19.06.-22.06. Bungalow 313
Birgit&Olli, Sandra&Frank, Bungalow 251, 4x Frühstück: Freitag, Samstag, Sonntag
Michael & Ute 19-22.06.25 Ferienhaus 1
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Ich habe da auch noch ein paar Bilder
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Hallo,
ich will da nochmal nachfragen, wo Du die 7V gehabt hast ? sicher an Klemme 30 ? und nicht doch vielleicht am Zündungsplus 50 ?
Ich hatte an meinem nämlich genau das gleiche Problem, nur ist meine Spannung an Klemme 50 zusammengebrochen, wenn ich 50 abgeklemmt hatte,
lagen 12V beim Starten an, ein neuer Anlasser hat die Situation auch nicht verbessert. Auch meine Massepunkte waren sauber.
Da ich den 159er aber nicht mehr lange fahren wollte habe ich einfach die 50 über ein Relais auf den Anlasser geschaltet.
I
Gruß
Michael
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Wir sind auch wieder heile Zuhause angekommen.
Vielen Dank an Andre, Chris und Waschi für das gelungene Treffen
War super mal wieder von Anfang an dabei gewesen zu sein.
Bilder und Video muss ich erst noch sortieren.
Gruß an alle
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Ich habe heute noch einen Bungalow reserviert, wir sind dann auch mal wieder mit dabei.
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Julian, Christin, André
Laura, Stefano, Michele - Ferienhaus 1
Guido, Maren, Felina
Elke und Frank - B: 321
Alex
Susi und Tom
Josy
Waschi
Christina (Chris+Tina)
Sandra & Frank und Birgit & Olli
Doreen, Nacho, Uwe
Steve und Familie
Sandra & Tino
Georg - B 314
Nobbi & Mareike (?) B-315
Henry& Adina mit Hunden
Jan
Daniel & Tanja
J.P + 1
Corinna, Steffen, Elke, Andreas
Michael und Ute
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In der Betriebsanleitung werden die Rückfahrscheinwerfer nicht ausdrücklich als gesicherte Einrichtungen aufgeführt, es gibt aber mehrere Sicherungen für „verschiedene Dienste“.
Hab im Handbuch dazu auch nicht gefunden, die werden über irgend ein Steuergerät gesteuert, ich hatte eine Rückfahrkamera daran angeklemmt, dann ist der Strom zu hoch und das Steuergerät schaltet den Rückfahrscheinwerfer ab, nach dem abklemmen der Kamera ging er wieder an.
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Hallo zusammen,
kann mir mal bitte einer verraten
wo ich die blöde Sicherung für die Rückfahrscheinwerfer finde?
Links und rechts sind ja scheinbar getrennt weil links funktioniert.
Kabelbaum Heckklappe ist heile,
Gruß Michael
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20.04 Passt Ute und mir auch
Gruß an alle.
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Tina & Chris------1x Alfa GT
Ute & Michael----1x Alfa ? kommt aufs Wetter an
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Ciao Amici,
wie versprochen, gibt es ein Abschluss-Treffen noch im Herbst.
Geplant ist Samstag, 14.10.23 im Raum OWL/NDS.
Genauere Infos folgen, also SAVE THE DATE!!!!!
Beste Grüße
Chris
Sehr schön, wir sind wieder dabei
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Will es jemand komplett für 70€ haben?
Hallo Daniel,
ich nehme es.
Schreib mir mal bitte den Pay-Pal Kontakt
Gruß
Michael
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Moin zusammen,
ein dickes Dankeschön an Chris, es war ein super toller Tag.
Das Video versuche ich noch hochzuladen.
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Moin zusammen, so langsam kann mal die Sonne rauskommen
Warte ab, die kommt noch
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Tina & Chris
Doreen, 🐕 und Uwe
Laura und Stefano
Arthur und Niemand sonst 🤷🏻🙃
Michael und Mariefrance
Peter+ Rita
wir sind dabei
Michael und Ute
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Aber da es eher unwahrscheinlich ist dass beide Sensoren defekt sein sollen würde ich mich erstmals an der Verkabelung versuchen. Alle 3 Leitungen prüfen und auch mal unter Last prüfen. Masse könnte auch sein.
Welche Marke wurde verbaut? Und auch die gleichen?Eingebaut habe ich Hella, ja beide identisch. Wie meinst Du Leitungen unter Last prüfen? Ohmmässig sind sie ok und auch gegen Masse oder +12V ist alles hochohmig.
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Hallo,
da ich kein Oszi habe konnte ich die Sensoren nicht durchmessen, ich habe heute zwei neue eingebaut, am WE noch die Kabel von den Sensoren bis zu MSG durchgemessen, alle Adern sind in Ordnung, aber auch mit neuen Sensoren bleibt der Fehler wie oben beschrieben. Wenn ich einen, egal welchen Sensor abziehe kommt der Fehler Signal zu hoch, ansonsten immer kein Signal also merkt das MSG ja das da was nicht stimmig ist.
Hat eventuell doch noch jemand eine Idee?
Gruß
Michael
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Hast Du ein Oszilloskop ? Sonst sind die Impulse kaum sichtbar zu machen.
Nein leider nicht.
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Und wie ist die Frage ??
Oder steh ich auf dem Schlauch
Wenn die Signale der Nocken fehlt läuft der Motor sicherlich nur mit Grundwerten und die können natürlich daneben liegen
Sorry,
Frage wäre ob ich das Signal der Sensoren prüfen kann ? sind ja 3 Pins was müsste wo an den Pins anliegen?