Beiträge von MichaelP

    Du hast den Spider für Jemand wie oben genannt gekauft und das vorher nicht von Ihm absegnen und bezahlen lassen? Seltsam.

    Falls Du Ihn Jetzt hier verkaufen möchtest, dann machs im Verkaufstread mit Daten,Bildern und Preis. Eventuell sucht ja hier Jemand.:wink:

    Och ich biete ihn erstmal so außerhalb vom Portal an, hab keinen Bock jetzt noch einen Verkaufs Post zu starten.

    :wand::wand:So, und nu hab ich nen Spider und brauch ihn nicht mehr, so ist das manchmal wenn man sich darauf verlässt einen Käufer zu haben, der dann doch nicht will.:wand::wand:


    Steht zum Verkauf

    Habe die geladene Batterie wieder eingebaut. Motor gestartet. Nach einer Weile wieder gestartet - nix!

    Anlasser dreht den Motor aber Code-und MKL leuchten wieder dauernd. Hatte die Nase gestrichen voll und habe bischen am Motorrad gefummelt. Morgen versuch ich es mit dem Zweitschlüssel, ansonsten bleibt ja nur ständiges starten mit diesem bescheuerten Notstartprogramm:wand: Neue Wegfahrsperre werde ich nicht investieren - ist mir einfach zu blöd und zu teuer nach fast 20 Jahren.

    Ich glaube, das Steuergerät oder wer auch immer, haben den Code vergessen oder der wird nicht richtig übertragen......

    Was mach ich eigentlich mit dem Masterschlüssel? Kann ich damit auch versuchen zu starten?:fail:Und ich muss diesen Monat noch zum TÜV:tüv:

    Hallo Utz,:wink:

    Hatte vor nicht allzu langer Zeit genau das selbe Problem mit einem 916 GTV 3.0 V6


    Prüf mal die gesamten Masseanschlüsse, nicht nur auf festen Sitz sondern auch auf Korrosion am besten abmachen und die Auflageflächen saubermachen. Karosse zum Motor, eventuel mit einem Starthilfekabel ne Brücke herstellen. Minus von der Batterie zur Karosse nicht vergessen. Und vom Motorsteuergerät auch, mach da mal vom Gehäuse zur Karosse eine gute Verbindung.


    Nachdem ich das gemacht hatte funktioniert alles wieder. Du kannst auch mit Masterschlüssel starten.


    Gruß

    Michael

    Hi,

    2,0 TS

    EZ 07.97

    116350 km

    Letzter Zahnriemenwechsel, Ölwechsel, Kerzen, Filter, Bremsen bei 113000 km

    Verdeck 2015 komplett erneuert.

    ;)Kein Rappeln, kein Klappern, kein Rasseln20180520_160820.jpg20180520_160842.jpg20180520_160954.jpg20180520_161959.jpg;)

    Läuft absolut sauber

    Keine Kratzer, keine Beulen.

    Von unten wie aus dem Laden

    Schreib mir mal die FIN,

    meine Teilprogramm hat zb. die angezeigt Vemo V24-70-0010

    Im A- Net hat gestern Jemand nach einer Preiseinschätzung für den V6 gefragt, der will verkaufen und es soll vieles gemacht worden sein.

    Aber die Frage nach Scheckheft dürfte sich doch wohl nur eingeschlichen haben, das hat der Selbstschrauber wie ich zb bestimmt nicht.:wink:

    Es gibt aber sicherlich auch welche mit Scheckheft oder mit nachvollziehbaren Instandhaltungen, ich habe auch gerade einen 916 V6 verkauft, mit allen Belegen über Wartung und Reparaturen. Was ich nicht kapier ist das immer gefragt wird was könnte der noch wert sein, wir machen uns die Preise doch selber kaputt, weil Geiz ist geil. Achso und Selbstschrauber Autos fallen raus, es sei denn der Schrauber ist vom Fach.;);)

    :AlfaFahne: Hallo Portalos,:AlfaFahne:


    die Frau eines Freundes von mir, sucht einen Spider 916, der Wagen sollte einen guten Zustand und wenn möglich Scheckheft gepflegt sein.

    Farbe und Ausstattung zweitrangig.

    Angebote wenn möglich bitte mit Bildern, ich gebe die Daten dann an meinen Freund weiter.


    !!!! Zum Preis !!!!

    für einen guten Spider wird auch gutes Geld bezahlt.


    Anmerken möchte ich nur, das der Käufer selber eine Alfa Werkstatt hat, sich aber auf die Restauration der alten Schätzchen spezialisiert hat.


    Hier mal ein Link zu seiner Homepage, ich hoffe das ist erlaubt.


    http://s480293983.website-start.de/

    Ich habe heute mit meiner Bekannten besprochen, das wir auf Grund des anstehenden Zahnriemenwechsel den Preis auf 3500 € reduzieren.

    Für eine gute Bekannt biete ich einen GTV V6 24V zum Kauf an

    Fahrzeug wird noch aufbereitet und schön sauber gemacht.

    Tiefer breiter und super Sound, alles eingetragen, TÜV noch bis 5/2019

    1ter Besitzer Alfa Romeo Autohaus als Vorführwagen, mit 2000 km auf den jetzigen Bezitzer zugelassen, also fast 1.Hand

    Zahnriemenwechsel bei Alfa im Jahr 2009 bei 93.000 km, jetzt 142. 735 km, ja ich weiß muss dringendst gemacht werden.

    Inspektion regelmäßig in einer freien Werkstatt, dessen Besitzer ein Alfa Spetzi war.

    Neue Lichtmaschine und neue Batterie

    Sommerreifen auf Alufelgen gibt es dazu.

    Fahrzeug ist noch angemeldet und kann Probe gefahren werden.


    ECU wurde von Andre überprüft und neu geflasht, Fahrzeug hatte ein Problem mit der Wegfahrsperre nach dem flashen und Überprüfung diverser Massepunkte läuft alles wieder einwandfrei.

    Alle Schlüssel und Code Karte vorhanden


    Preisvorstellung 4500€ natürlich VB, aber verschenkt wird er nicht, und bitte jetzt keine dummen Sprüche, ihr wisst alle was ein guter V6 AT- Motor allein kostet.

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