Beiträge von Wolf20VT

    2 Wochen das neue Auto und schon wieder am Basteln ^^

    Hatte noch den großen BMC Race Filter von meinem Grand Cherokee rumliegen und dachte mir so hey bisher hast du an jedem Auto nen offenen Luftfilter gehabt, warum nicht auch hier :P
    Wie ich es erwarte habe, kommt wie bisher bei all meinen Turbofahrzeugen ordentlich Ladersound bei raus.

    Ich habe also den originalen Luftfilterkasten ausgebaut, ein 90mm Rohr als Zwischenstück eingesetzt.
    Auf dem Bild fehlt noch die Befestigungsschelle. Als nächstes werde ich noch ein Abschirmblech bauen, obwohl die Position ja schon sehr günstig ist, da der ganze Abgasstrang ja auf der anderen Seite vom Motor sitzt.

    Bitte beachten das der 200PS einen Map Sensor hat und der 280PS einen LMM, mit dem LMM muss man mehrere Flansche machen was zu mehr Verwirbelungen führt


    IMG_20200926_172655 (1).jpg



    hier eine Soundprobe wie sich das ganze nun Anhört


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich habs auch in meinem 19er Stelvio, das problem ist bei Google Maps , das der Bildschirm dabei geteilt wird, wo auf der rechten Seite dann bloß das Android Auto Symbol angezeigt wird und auf der linken Seite die karte und das auch nur als Fenster, somit ist Bild deutlich kleiner als auf dem Smartphone und somit unbrauchbar. bleibt eigentlich nur noch Spotify usw. was noch etwas Sinn macht. Ich nutze eine Internetradioapp damit um quasi meine Wunschsender zuhören denn DAB Empfang ist bei uns eine absolute Katastrophe (in allen Autos)

    haben uns letztes Jahr nach 4 Jahren Grand Cherokee Diesel nochmal den Selben neu als SRT8 gekauft.
    natürlich ist er nicht original geblieben :D
    - H&R 15/35mm Federn
    - AEZ Yacht SUV 10x22 ET35 mit 285/35 R22 Hankook S1 Evo2 in schwarz glanz umlackiert, hatte die Felgen vorher schon auf dem Diesel
    - K&N Air Intake + zusätzliche Abschirmung nach unten ( Ansaugtemperaturen sind jetzt nur noch 2° wärmer als Aussentemperatur, vorher 8-12° mit original Luftfilterkasten
    - Straight Pipe ab MSD



    Mein Diesel und der neue 8)

    IMG_20190725_133631.jpg


    IMG-20200430-WA0002.jpg



    Bestzeit 0-100 in 4,6sek :go: bisher ,mit 2 Personen und fast vollem Tank Ultimate 102, wohl gemerkt das Auto wiegt fast 2,5t

    IMG_20190803_123427.jpg


    IMG_4324.jpg


    IMG_4333Hintergrund.jpg



    IMG_4328.jpg


    IMG_20200101_130802.jpg


    Hier noch paar Videos


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sind die hinten genau so geklipst? hab youtube schon durchsucht aber nix gefunden wie man die Mittelkonsole zerlegt, ich will die Blenden alle Folieren, interessant wäre auch wie die Blende im Armaturenbrett beifahrerseite abgeht

    Die meisten kennen mich ja noch von früher, Julien aus Zwickau, seit 2011 den Alfa 159 SW 3.2 Q4 bis 2019 gehabt, wurde dann letztes Jahr in der Familie an Denny weitergereicht, da wir den Alfa und meinen Grand Cherokee Diesel gegen einen neuen Grand Cherokee SRT8 getauscht haben. So ganz ohne Zweitalltagswagen gehts doch nicht, daher steht jetzt noch ein 9Monate alter Stelvio Super in Rosso Alfa in der Einfahrt :AlfaFahne:Stelvio_SRTfb.jpg