Beiträge von Wolf20VT

    die Lichtstimmung auf meinem fertig Bild entspricht schon der wie sie wirklich war, die Mini hat wirklich einen grausigen Dynamikumfang und Farbspecktrum, das aber komischerweise aber nur bei Fotos, die Videos sehen deutlich besser aus, aber auch da drastische Unterschied zu der teuren Air 2S ,Air 2 oder 2Pro die mit 10Bit Aufnehmen.
    Hier ein kurzes Video welches ich beim selben Flug gedreht habe, hier siehst du jetzt ganz deutlich das die Lichtstimmung so war. Zwischen dem Bild und dem Video liegen 8min , das Bild ist 100m genau über meinem Grundstück

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn man mit Fotografieren Geld verdient wie ich, wird man als "Knipser" der lediglich Out of Cam jpgs anbietet, wohl eher keine oder nur wenige Aufträge bekommen. Bestes Beispiel Hochzeitfotografen... "der Onkel hat ja auch ne Digitalkamera, der kann ja auch die Bilder machen" ja so siehts dann auch aus.
    Wie ja hier schon mal gesagt wurde, meine Bilder sehen so sehr nach Werbebildern aus ... ja genau das ist der Sinn der Sache.
    nachträglich betrachtet ist wirklich nen Ticken zu viel dunkles Blau im Himmel, Farben verfälscht habe ich allerdings nicht! Habe lediglich einen Grauverlauf in den Himmel gemacht und die Lichter runtergezogen, im Boden dagegen die Lichter hochgezogen. Man muss dazu sagen das die Bildqualität der kleinen Mavic Mini echt schlecht ist(deswegen spare ich schon auf ne Neue), ist auch die einzige die nur jpg und keine Raws kann, die Farben sind sehr flau und entsprechen überhaupt nicht den knallenden Farben der Realität, man muss hier also wirklich digital extrem nachhelfen
    Ich sehe auch gerade das ich das verkehrte Bild hochgeladen hatte, da ich 2 Versionen davon gespeichert hatte :rolleyes:
    hier das Original und das eigentliche Fertige.

    DJI_0231.jpg

    DJI_0231.jpg

    hab ihn ja erst seit September
    bisher wurde nur der Tiefmitteltöner in der Fahrertür getauscht auf Garantie ansonsten erstmal nix defekt

    negativ


    - Getriebesoftware kommt irgendwie so gar nicht mit dem Motor klar, das kenn ich so überhaupt nicht vom 8HP70 aus meinen beiden Grand Cherokees.
    - das Fehlende Angebot an Aftermarket Fahrwerken ist recht deprimierend, auch wenns ein SUV ist, aber soviel Platz im Radkasten muss wirklich nicht sein.

    - mit Originalfahrwerk braucht man bei 250 wirklich Eier aus Stahl, ok Serie fährt er keine 250 ^^ jetzt mit Eibach pro Kit und Diffusor was ganz anderes
    - Bremse Druckpunkt und Bremsleistung sind einfach nicht gut, aber die 330er war auch schon beim 159er so unterdimensoniert für 1.8t Gewicht
    - dieser Surrende Motorklang, was klingt wie eine defekte jaulende Spannrolle, ist absolut grauenvoll, hab ich aber jetzt auch schon bei anderen Herstellern so gehört

    positiv

    - Design ! egal ob ich fahre oder aufm Supermarktparkplatz stehe, ständig drehen sich die Leute danach um

    - wenn man erstmal Software, Federn und Räder ein Upgrade gemacht hat, ist es ein typischer Alfa Romeo, wie das Ding durch die Kurve geprügelt werden kann ist unglaublich... Q4 arbeitet hier wirklich perfekt im Grenzbereich und das Fahrverhalten ist dann auch berechenbar. Alles in allem denkt man nicht das dies ein 1.8t SUV ist :love:

    Warum kannst du als Profi nicht einfach mal ordentliche Tipps geben anstatt blöde Sprüche zu hinterlassen?

    Vielleicht sollst du einfach mal die Zeit abwarten. Ich habe erst durch den Kommentar von Bella916 gesehen, dass es 2 Bilder sind, was man ohne sichtbare Trennung ja nicht erkennt ;-)

    ach das sind 2 Bilder :fail:
    Ja Leerzeichen oder nächste Zeile würde dem ganzen mehr Trennung geben ;)

    naja drucken würde ich das jetzt so nicht, mit dem Sensordreck oben rechts im Himmel und dem dreckigen Auto, da gehen erstmal noch paar Minuten Stempelarbeit rein.
    - entrauschen
    - Dreck aufm Auto und Sensordreck entfernen
    - Lichter runter und Tiefen hoch ziehen um erstmal Bildinformationen wieder her holen
    - das Auto beim Weißabgleich/Colour Grading ausmaskieren da du sonst die Wagenfarbe komplett änderst (statt hellblau ja jetzt violett)

    setzt natürlich voraus das du Photoshop/Lightroom verwendest

    Nach Monaten korrigiere ich mich mal!:wink:


    Auf FB habe ich schon einige mit Maxton Anbauteile gesehen (Schwert und Spoiler für die Super variante).

    Gab nur Gutes zu berichten.

    Der Orginal Veloce Diff wurde anscheinend auch schon öfters 1:1 ersetzt. Also Möglich
    Beste Grüße:AlfaFahne:

    also der Heckspoiler ist wirklich alles andere als gut, total scharfkantig und auch nur von Oben/vorn schwarz glänzend, von unten, also das was man ja sieht von hinten ist aber nicht glänzend. passgenauigkeit ist super aber den heckspoiler muss man definitiv entgraten und Lackieren
    Keine Beschreibung verfügbar.

    Zimmermann taugt halt leider auch überhaupt nix, gibt ja nen Grund warum die nicht mal die Hälfte kosten von gescheiten Sportbremsscheiben.
    Auf die HA kann man die Sicherlich einbauen der optik wegen, da ist ja nicht viel Bremswirkung aber auf der VA würde ich lieber die 450€ für Tarox Scheiben ausgeben.