Na dann, lass mal krachen
"Harz in Flammen" - Sympatisch Bekloppte feierten wilde Party am Birnbaumteich ...
Na dann, lass mal krachen
"Harz in Flammen" - Sympatisch Bekloppte feierten wilde Party am Birnbaumteich ...
Sauber gemacht, Viel Spaß damit und immer eine handbreit Luft um die Bella 
Glaube keiner Nachricht, die du nicht selbst gefälscht hast
. Und niemals FB.
Geh' ma Optiker ...
Iss Keyless Go für meine MIG 20 ...
Komm mal mit der MIG über Sellessen vorbei, gibt ein schönes
Aam Himmel, hatte vor dem Urlaub noch 20 Boden-Luft- Raketen installiert, eigentlich gegen die Einmotorigen- Flugdeppen, die jetzt alle Flugstunden ausgerechnet über bewohnten Gebiet machen müssen, produzieren die kein CO2 ( noch sinnfreier als mancher Verbrenner)
Wenn keiner anfängt, wir nie etwas ...
Das fasst es perfekt zusammen. Was ähnliches wollte ich auch schon schreiben.
Wir können ganz beruhigt sein. Die Welt funktioniert ohne uns genauso.
ne, viel viel besser
ich dachte , ne heilige kuh hat nen Stoffdach .... *duck und renn
In NL kann man wunderbar Bahn fahren
Fahrrad auch ![]()
und viel Spaß hier
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass das Leergewicht immer mit Fahrer angegeben wird. Muss aber nicht unbedingt stimmen.
Wenn ihr einen Bungalow bucht, dann vergesst nicht das Wäschepaket mit zu buchen mit Handtüchern und Bettwäsche.
Ist dein Tesla voller Akkus, damit du überhaupt bis in den Harz kommst ?
Ist der Ruf einmal ruiniert... für mich bitte auch 2 Kästen...
Du bist Doc, du bekommst das Leergut D
Oh man, das bringe ich mal lieber 2 Kästen Bier zum Einstand mit, ne Kiste Sekt für die Damen, sonst noch was ? 
...
Zurück zum Thema: Rimac 'heiratet' Bugatti ... Bin schon gespannt wie schnell die E-Monster 0-400 schaffen.
hm, wie schnell wird er wohl, auf den vollgestopften, löchrigen Autobahnen zwischen den Schleich- Teslas so fahren können. Für solche ( in meinen Augen absolut überflüssige ) Autos darf der Staat ruhig noch 66% Steuern auf den Abschaffungspreis drauf schlagen, die meisten verschwinden sowie in irgendwelchen Garagen.
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
Wie hoch ist denn die Wahlbeteiligung bei einer Eu-Wahl ? Da geht doch keiner mehr hin, seit Bananenkrümmung , gurken und Staubsauger oder gar Britenausstieg. Die sollen den ganzen Schrott mal Richtung Atlantik entsorgen.
Hoffentlich keine Altbestände aus vergangenen Zeiten
sicherlich feinste Polenböller ... ![]()
... köstlich
Alles wird gut
und nix wird besser, leider,