Was geht nur in manchen Köpfen vor.
Nichts, die letzte Gehirnzelle wird zum Atmen gebraucht.
Was geht nur in manchen Köpfen vor.
Nichts, die letzte Gehirnzelle wird zum Atmen gebraucht.
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier

![]()

und viel Spaß hier
Glas hat idR doch UV-Schutz von Hause aus
Ich hab das leiden eigentlich nur bei Autos die ein Alfa Romeo sein möchten
![]()
Ich hab das leiden eigentlich nur bei Autos die ein Alfa Romeo sein möchten
schön, das du festlegst, was ein AR sein darf, ![]()
ZitatAlles anzeigenNur noch 187 Tage bis Heilig Abend
mit Baumschmuck aus der ELIAS Glashütte Lauscha
Nein, Sie haben den Advent (noch) nicht verpaßt
Wir haben weiter fleißig aufgeblasen, gemalt und geglimmert. Denn lang ist 's nicht mehr bis glitzernder, funkelnder Christbaumschmucks aus Lauscha die heimeligen Weihnachtgefühle entfacht.
Jetzt ist die Gelegenheit für fehlende Teile oder den Baum 2021!
Da fühlen sich die 30 Grad draußen gleich mal unterkühlt an
*Immerhin zählt unser gläserner Baumschmuck jetzt zum immateriellen Kulturerbe Deutschlands.
noch Fragen, kam heute ... ![]()
wieder Schmarrn, wechselt doch ins Schwarzseher-Forum
,
In einem Autoland wie D gewinnt man so keine Wahl, das sollte die Geschichte jedem gelebt haben, die machen sich doch ihre Ex-Umfrage-Hochzahlen selber kaputt, der Armin lacht sich kaputt und gewinnt.
Wo ist der her, auf die Heckscheibe kann er grne
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und habt einen schönen Tag.
Wir wären sehr gerne dabei gewesen, aber die SchwiMu hat nah 1 1/2 Jahren beschlossen, die Hazienda aufzugeben und um zu ziehen. Noch dazu wollen wir nächste Woche in den Urlaub. Also zeitlich nicht machbar, leider.
Viel Spaß euch. 
Ab 2030 stehen dann alle topgepflegten V6-Verbrenner in Garagen, weil sie gebaerbockt (ergo: zwangsabgemeldet) wurden und man sie nicht mehr zulassen darf. Grün wirkt.
Ganz großer Schmarrn
gewaschen die schöne Bella am frühen Morgen, es war noch schön kühl, musste heute mal das Dach mitwaschen, sonst bürste ich es nur ab, aber böse 🐦 🐦 wussten nicht wohin mit Ihrem Kot, und nach dem bürsten waren noch Ränder da, jetzt sind sie wech, und nen Aufkleber auch noch dran gemacht, jetzt geht's im Garten weiter
Cooler Aufkleber
Alles anzeigen..das trifft doch auch auf die anderen Hersteller zu.
Und noch einfacher geht der Klau, wer Keyless Go hat..
Ich habs bei meinem KFZ deaktivert.
TIP: Wo es nicht geht, der kann sich spezielle Schlüsseletuis kaufen, die das Signal blockieren.
Nachteil : zum öffnen muss der Schlüssel dann aus dem Etui geholt werden..
Vorteil : die Karre kann so nicht geklaut werden, auch nicht wenn mann Unterwegs, im Cafe, etc. ist..
Meine RFID-Blocker-Tasche funzt 1A, sogar der Freundliche musste ihn aus der Tasche holen, weil Bella nicht an und los wollte.
Aber allen OBD Steckern und Keyless zum Trotz, wer das Auto haben will, der bekommt es, das ist in 30s verladen und nach 1 Minute ist von allem nichts mehr zu sehen.
30km bis Polen ... - nach 30min unereichbar für den Besitzer
egal was kommt, ihr werdet es zerfleischen und zerlegen ... ![]()

![]()

und viel Spaß hier
...
Das kommt einem Winter-Fahrverbot gleich. Man kann ja schlecht kontrollieren, wo gerade Salz liegt. Hier in Brandenburg fahren zumindest auf der Autobahn die Streuer schon bei 0 Grad... sehr präventiv.
in Brandenburg fahren sie schon bei +2°, es könnte ja die 0 noch kommen ...
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier