on the road ...
Beiträge von Sellessen
-
-
Ah .. dann mal frohes Schaffen und gute Fahrt später.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dankö
-
Schlappe 300? Um 10 Uhr seid ihr da..

wenn man bis 13 Uhr arbeiten muss ?
-
moin moin, ich hoffe mal, es steht noch was vom Birnbaum und vom Harz

Hätte jemand die unsagbare Liebenswürdigkeit und bestellt für uns gleich 2x Frühstück für Samstag mit. Das Navi sagt über 300 km, viel vor 17 Uhr werden wir nicht da sein. Danke

-
Bella ist gepackt, muss aber morgen noch bis Mittag schuften, Frauchen auch, dann fliegen wir los, benehmt euch solange

-
-
Ja, gibt es. Einen Tag vorher anmelden und 3 G.
Danke, spart das Mitschleppen vom Frühstück.
-
das ging schon bei Autoradios wie geschmiert, deswegen haben die die Dinger ja auch geklaut wie wild
-
Die Reibung durch den Luftwiderstand heizt die Pulle aber wieder auf...

achso, aber Schosch hat ümma Eiswürfel mit ...
-
Aber wenn ich unterwegs Durscht bekomme .....

Handschuhfach nicht gekühlt ?
oder drück die Flasche Schosch in die Hand, Fenster auf, Hand+Flasche raushalten und die Q beschleunigen
-
Spreewald-
gebunkert ...
-
Ich grill die einfach mit...

, dann wars dein letztes Grillfest 
-
Na dann, grillen bis zum Abwinken...

Dat will ich sehen, wie du die erfroren Frauchens am Samstag wieder ans Grill überzeuchst.
-
naja trinken kann man der Rest zum Pegel auch wenn man gut gegessen hat und wir am Birnbaumobstler versacken. Und 1 Bierchen geht ümma, war ja nur eine Idee.
+
1 Sack Grillkohle liegt schon in Bella
-
Wird vermutlich schwierig werden, die Meute entsprechend zu motivieren. Aber Versuch macht klug.
...
Jepp, war ja nur eine Idee, 40km wären für die Bella ja nur 2x Gasgeben und Zora gar nur 1x
-
-
Paarscheibe büdde, wegen Annalena

-
Es kommt noch schlimmer ...

Haste den Reiskocher jetzt auf elektrisch umgerüstet????
-
dat sach ich alles bei Annahelena....

Petze
-
und viel Spaß hier 
-
und viel Spaß hier 
-
und viel Spaß hier 
-
und viel Spaß hier 
-