![]()

und viel Spaß hier ![]()
Beiträge von Sellessen
-
-

und viel Spaß hier -
-
-
-
und viel Spaß hier 
-
So geil das pic,
Maddin mit dem Tellerchen zum Geldsammeln.

Von nichts, kommt nichts.
-
-
Liegt schon Irgendwo Schnee?
Nordpol?
-
Ja, ernähre sie ruhig ordentlich!

Gras der Sorte 102+

-
Genau, egal wo, Termin gebunkert

-
-
und viel Spaß hier 
-
-
genau die habe ich auch im Auge

-
Ich schaue auch schon nach einer Drohne ...

-
Nach dem Kampf mit der Technik habe ich die Tage mit den eingestellten Bilder und den Luftaufnahmen mein erstes kleines amateurhaftes Video erstellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Top !

-
und viel Spaß hier 
schöner Fuhrpark

-
und viel Spaß hier 
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mit 2 Modellen ist schlecht Kasse zu machen und Neues dauert zu lange (mM).

-
und viel Spaß hier 
-
und viel Spaß hier 
-
und viel Spaß hier