Beiträge von Sellessen
-
-
vorsichtig nachfüllen(200ml weise ) und Auto richtig warm fahren (100km ++), dann erledigt sich das Problem bei mir
-
-
-
-
-
jo, aber zu den erfahrungen des Ankerwerfen lese ich nichts, passt es oder eher niocht ?? Danke
-
Hat jemand "EBC Turbo-Groove Bremsscheibensatz - Hinterachse" verbaut ? mit welchen Erfahrungen ?
-
- Christin und André
- Tanja und Jan
- Thomas Hilke
- Steven und Soraya
- Tommi Imre
- Alex
- René
- Marco,Antje,Nick und event.Ben
- Waschi
- Niclas und Milan +2
- Steffi & Janko
- Nadine, Steve, Lounis & das "Alfatier"
- Geraldine
- Josy
- Oscar
- Basti + Sohnemann
- Reyk und Bine
- Juan
- Dirk + X
- Elke & Frank
-
pasted-from-clipboard.jpgheute die Rennsemmel geweckt, Batterie eingebaut, vorsichtig gestartet, pasted-from-clipboard.jpg
war so fort da, Donnerstag gehts zum TÜV
frischer TÜV ohne Beanstandungen, aber Preise sind das mit der Weile, mal sehen , wenn das miterkaufte Aktienpaket eintrifft

-
pasted-from-clipboard.jpgheute die Rennsemmel geweckt, Batterie eingebaut, vorsichtig gestartet, pasted-from-clipboard.jpg
war so fort da, Donnerstag gehts zum TÜV
-
Herzlichen Glückwunsch und immer eine handbreit Luft um die Bella und alles Gute , dass dir bald das dauerhafte Fahren möglich ist.
-
die hintere hälfte ist ein BMW... KI halluziniert nur, es erschafft nichts.
sicher, Klaus und Ingo lernen ja nur von vorhandenen, aber viel anders wird kein Fließheck hinten aussehen, ein bisschen das Blech - sofern noch Blech - anders biegen, die Tür muss ja immer reinpassen + leuchten +Abdichtung
-
pasted-from-clipboard.jpg, so der Rost an der Hinterachse ist Geschichte, vor Wochen Rostumwandler gesprüht, heute verwachst, sieht fast aus wie neu.
-
Mal abgesehen davon, wenn man nicht gerade zu einem Portaltreffen gesperrte Waldwege bergauf fahren muss/will/sollte, wann braucht man den Gelände ? Ansonsten bin ich bei Micha, der Vergleich hinkt. Und ich bin mal 3 Tage Jeep gefahren, nie wieder
-
Ein Traum von Auto

anders kann man es kaum sagen
-
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Alfa-Fieber - ist fast unheilbar

-
Also schön finde ich das jetzt nicht....
nicht schön ist noch vornehm ausgedrückt
-
Wir haben ein DHH für 4 Personen gebucht, wer also noch zu zweit etwas sucht und sich traut, die Zeit mit uns unter einem Dach mehr oder weniger zu verbringen , darf sich gerne bei mir melden.
-
4, ich auch
-
Ich hab es wie Chris gemacht, und dann über Mobilgerät da gab es nochmals Rabatt.
ich habe den selben Preis, egal ob PC oder Smartphone

Wie finde ich das Hotel bei Booking ?
"van der Valk Resort Linstow " eingeben
-
-
Teilnehmerliste
- Waschi
- Christin, André
- Tanja, Jan
- Tino
- Alex
- Denny,Claudia,Giulia,Allison..Haus gebucht
- Elke und Frank
-
warten wir ab , was bei Freundlichen steht, dieses rumgerendere bringt doch nichts
-
dem kann ich nur zustimmen, der Stilfser hat uns in den Bergen noch nie im Stich gelassen, bei Blitzeis haarscharf aber eben doch hinter dem nächsten Auto gestanden, 50 km Eis - und Schneeglätte in Bayern komplikationslos bewältigt, das Stilfser Joch 1 1/2 mal gemeistert, 78T km ohne Ausfälle, gut der Ölstandsensor nervt beim 1. Mal, dann weiß man es, und die Bremsen sind nicht das wahre, egal ob Alfa Brembo oder Brembo ,
aber Fahrspaß pur auf jeder Serpentine, ein super Reisegefühl auf langen Strecken und ein geiles Design - wie bereits gesagt 2l Benziner, an Diesel komm ich nicht ran