Unser Blitz PHEV geht auch bei mehr als 130 mit den vollen 235PS, ist aber schon MY20
Beiträge von Sellessen
-
-
Ich fahre seit meinem Wechsel vor knapp 2 Jahren, Brembo Scheiben und EBC Greenstuff VA/HA. Mäßiger Bremsstaub, gute Bremsleistung und Scheibenbild speziell hinten so wie es sein soll und nicht abgeranzt,wie das ab Werk leider der Fall war nach wenigen 1000 Kilometern ... Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
die fahre ich auch, Bremsstaub absolut im Rahmen, Bremsen voll okay, aber nach 30k sind die hinten lt. Werke auch schon wieder fast hinüber, waren im Sommer noch 10k km die man ihnen gab.
-
ich bewundere die Fahrradfahren auch, nur nicht die Bekloppten, die mich zBsp den Stelvio runter überholen mussten um in der nächsten Kurve zu merken, das die Fliehkraft auch auf sie wirkt und fast bis zum Stillstand abbremsten. und hoch zu - na jeder wie er mag, nur nicht vor der Motorhauben von 1000kg +. da lob ich mir den Staller Sattel, da kommt man immer nur in eine Richtung hoch oder runter
-
Das traurige dabei ist, dass das Stilfserjoch keinen Spaß macht.
Zum Thema aufgehalten werden und Radfahrer
genau das war vor 2 Jahren unser Problem am Stilfser Joch, furchtbar
-
Pässe machen auch mit dem Stilfser Spaß, so man denn noch fahren kann ohne aufgehalten werden
-
Und wieder Tausend Kilometer diese Woche ohne Probleme in der perfekten Reiselimousine und wenn es drauf an kommt, Sportwagen.
Ich weiß, Georg jammert immer über das ZF Getriebe aber ich finde es einen Traum
ist zwar mein erstes , aber eigentlich perfekt, von 7 nach 8 bin ich manchmal enttäuscht, aber man kann nicht alles haben
-
Ja genau, Kunststoff bis zum Rail. Der Kunststoff ist nochmal mit Gummi ummantelt. Den kann man einfach abziehen.
Darunter schwarzer spröder Kunststoff.

Was lange hält, bringt uns kein Geld
-
-
-
Willkommen hier

-
also ich habe 1050kg auf 200PS, reicht, nur leider keine Schlange und Kreuz drauf, sondern ein Skorpion

-
Genau mein Motto. Auffallen, sich in Mittelpunkt drängen machen schon genügend andere (hier)
unsere Autos sind 2x rot und 1x blau und ein roter fällt immer auf:
-
grau sind Mäuse, keine Autos
Psychologen erklären den deutschen Einheitsbreit mit weiß, grau, schwarz mit: Nicht auffallen wollen
-
-
dann muss ich ja die Lottofee nicht mehr bemühen, die versagt eh wöchentlich
-
Willkommen hier,
Sellessen ist ein gutes Stück, Fürstenberg auch, alles machbar, wenn man will
-
ich bin 1,95 und sitze in unserem bequem, aber wie immer
Probe fahren , kaufen, Spaß haben, Dauergrinsen im Gesicht
-
Danke an alle Teilnehmer, es war ein sehr schönes Treffen.
Danke ans Orga-Team, super gelaufen
Tipp ans Orga-Team: auch Andere haben Ideen, auch Andere haben Zeit und Muße euch zu helfen, auch Andere haben Tipps und Tricks, nur Mut.
-
das Logo gibt es im Internet, Tassenhersteller auch ...

-
-
-
-
-
ist so ähnlich
mein Abarth ist jetzt nach 8 Jahren 39.000km gelaufen. Ist nur Schönwetterauto und bei Lust und Laune. Für weite Strecken ist der Abarth nicht geeignet. Aber Sound und Leistungcharakter + das GoKart Feeling ist in der Klasse einmalig.
dem ist nichts hinzu zufügen, wobei manche Leute auch weiter Strecken damit fahren
-