Genau mein Motto. Auffallen, sich in Mittelpunkt drängen machen schon genügend andere (hier)
unsere Autos sind 2x rot und 1x blau und ein roter fällt immer auf:
Genau mein Motto. Auffallen, sich in Mittelpunkt drängen machen schon genügend andere (hier)
unsere Autos sind 2x rot und 1x blau und ein roter fällt immer auf:
grau sind Mäuse, keine Autos
Psychologen erklären den deutschen Einheitsbreit mit weiß, grau, schwarz mit: Nicht auffallen wollen
dann muss ich ja die Lottofee nicht mehr bemühen, die versagt eh wöchentlich
Willkommen hier,
Sellessen ist ein gutes Stück, Fürstenberg auch, alles machbar, wenn man will
ich bin 1,95 und sitze in unserem bequem, aber wie immer
Probe fahren , kaufen, Spaß haben, Dauergrinsen im Gesicht
Danke an alle Teilnehmer, es war ein sehr schönes Treffen.
Danke ans Orga-Team, super gelaufen
Tipp ans Orga-Team: auch Andere haben Ideen, auch Andere haben Zeit und Muße euch zu helfen, auch Andere haben Tipps und Tricks, nur Mut.
das Logo gibt es im Internet, Tassenhersteller auch ...
ist so ähnlich
mein Abarth ist jetzt nach 8 Jahren 39.000km gelaufen. Ist nur Schönwetterauto und bei Lust und Laune. Für weite Strecken ist der Abarth nicht geeignet. Aber Sound und Leistungcharakter + das GoKart Feeling ist in der Klasse einmalig.
dem ist nichts hinzu zufügen, wobei manche Leute auch weiter Strecken damit fahren
Was lange hält, bringt uns kein Geld .- willkommen im Kapitalismus
Dronen und Filmtechnik nicht vergessen.
das ist Standard-Ausrüstung - Drohne sogar schon geladen
Männers...ich kann bloß bis drei zählen. Und alles darüber hinaus kann ich mir eh nicht merken oder richtig schreiben
.
genauso weiß ich es ...
Grill, Holzkohle, 1 Kasten Bier, Schwedenfackel, Kräuter- und Tomatenbutter, Scharfes Gelb, Gurken, Flaggen, ...
Lieber Alex, leider war der Lottogott gegen unseren Deal, vielleicht nächste Woche
ich weiß es , ...