das einzig wahre
https://ledermax.at/
Beiträge von mr.guru
-
-
Heute gabs einen neuen Kabelbaum für die Heckklappe da ich einen Defekt hier vermutete.
Und zwar das rechte Retourlamperl glimmt leicht bei eingeschaltener Zündung, gemessen liegen 1,5-2v an, schaltet man in den Retourgang liegen volle 12V an.Nach dem Tausch auf die beiden Neuen gab es den gleichen Fehler
Bin jetzt etwas Ratlos wo ich weiter suchen soll.
Das Tauschen war nicht ganz um sonst das Antennenkabel war schon durchgebrochen und das dicke Massekabel hätte es auch nicht mehr so lange gemacht. -
aja supersprint verbaut hjs kats
-
also bei der supersprint gibt es keine probleme.
a. werden die abgaswerte bei der untersuchung erreicht
b. wieviele kennen sich im motorraum einer giulietta aus?
-
hier beispiele von ragazzon und supersprint
-
Noch was zum Thema Auspuff.
Das ist der Originalkat einer 1,8 tbi Giulietta.
Hier sieht man schön dass dieser sehr sehr suboptimal ist für die Leistung und Wärmeableitung.
Kauft euch lieber eine gute Downpipe bevor ihr in den Rest investiert. -
FSW hört sich ein bisschen nach Remus an und das habe ich nicht so gerne.
Danke Leute...Ihr seit super
weil fsw eigentlich remus ist, ist nur ein anderes label drauf
-
Ich weiß. Umso weniger verstehe ich warum man nur die Innenseite ablichtet.
weil die bilder erst mit saison 2020 veröffentlich werden. außerdem sind sie noch nicht am auto.
Ihr könnt ja gerne tipps abgeben welche es geworden sind -
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und brauche eure Expertise. Ich habe für meine Freundin einen wunderschönen Alfa 147 Blackline Bj 2008 1.9 jtdm 16v besorgt. Da waren auch die wunderschönen 18 Zöller der QV Variante drauf Teile-/Herstellnummer: 156078654. Leider steht in dem Coc Dokument als größt möglichste Felge 17 zoll drin (die Vorbesitzerin ist 11 Jahre ohne Eintragung der Felge gefahren) Jetzt habe ich mich mit Alfa in Verbindung gesetzt, jedoch weder Händler noch Support unterstützen mich und rücken keinerlei Informationen raus. Die Felgen sollen ordnungsgemäß vom TÜV eingetragen werden. hierfür würde ich allerdings eine Schlüsselnummer (2.1. &2.2 im Fahrzeugschein) der QV Variante benötigen, damit eine Eintragung mit Vergleichsgutachten erstellt werden kann.
Ich habe sämtliche Foren durchsucht jedoch bin zwar auf das Thema gestoßen nur ohne die erhoffte Lösung. Deswegen bitte ich euch jetzt ganz lieb und Rat.
Oder kann mir jemand die Typ/Schlüsselnummer verraten.
Vielen Dank vorab
hab mir damals die freigabe von alfa österreich direkt geholt
-
felgen und reifen für die saison 2020 gibt es schon.
diesmal was 3 teiliges von ozwichtig war mir das es über die bremse ohne spurplatten geht
-
ein auto welches auf einen zms konstruiert worden ist, sollte man auch diesen weiter verwenden. alles andere macht dann probleme und kann teuer werden
-
nimm bitte eine komplette supersprint und du wirst glücklich sein!
vorallem hat die den positiven effekt von einem größeren rohrdurchmesser -
Sorry fürs ausgraben, muss man bei einer Bose Anlage jetzt das Stromkabel extra verlegen oder wird dies über die vorhanden Anschlüsse angeschlossen?
ja ist von vorteil!
-
das erste bild zeigt die falsche position das zweite wie es richtig sein soll
-
Am Wochenende waren wir in Ungarn beim AlfaCity2019 Meeting, ein Wahnsinn 1522 Alfa wurden mittels Einfahrtsticket gezählt
-
-
Sieht gut gut
Ist das jetzt der T25 Lader vom 1.4er Motor? Ist da alles Plugin Play?
nein ist ein borg warner k04 mit einem neuen mittelteil und anderen schaufelrädern
-
heute stand sie wieder auf ihren eigenen beinen.
es gab gleich ein neues flexrohr, die downpipe wurde auch gleich neu gewickelt, ein bissi thermofolie wurde verbaut. alle öl und wasserleitung von und weg vom turbo sind neu. -
so es gibt bilder, der alte bolzen ist nun draußen jetzt geht es wieder ans zusammenbauen
-
leider ging da nix mit auf schweißen. aufgebohrt ist schon mal morgen geht es weiter. die hitze macht das arbeiten unerträglich.