Sorry, für spätes Update ...
- Sitzgarnitur ist seit 1 Woche weg !
Sorry, für spätes Update ...
- Sitzgarnitur ist seit 1 Woche weg !
Guten Morgen,
das ist ja wirklich eine ganz tolle Doku eines wirklich fantastischen Projektes . Ich - als 155er Fahrer - freue mich um so mehr zu sehen das sich auch Andere für diesen Typ interessieren ...
UND ETWAS WIRKLICH SCHÖNES ENTSTEHEN LASSEN !
Bitte , weiter Bilder inkl. Kommentaren senden
Liebe Grüsse
Peter
Hallo ,
wollte nur kurz informieren ... bin leider erkrankt ... und ich ( vermutlich wir ) werden nicht kommen. Wünsche Euch dennoch gutes Wetter, informative Gespräche und viel Spaß.
LG Peter
.. so , hier sieht man die Farbe = grau - glaube ich - besser.
Hoffe das doch jemand interessiert ist, da mir einfach der Platz fehlt
die Sitze vernünftig zu lagern- und für Lagerung in der Garage sind sie zu schade .
PREIS VB ... bin offen ...und fair
Hallo,
wenns Wetter passt komme ich und ein Freund zum Treffen.
Bis dahin .. IMG_6162_Dramatic Sunset.jpg11_Forza_Italia20_112.jpg
SO, jetzt sind sie ausgebaut ... zur Abholung bereitIMG_2170.jpg
Hallo 155 Fahrer,
ich biete eine Innenausstattung / Sitzgarnitur für einen Alfa Romeo 155 Model SUPER ; BJ. 1996 an.
- Fahrersitz , Beifahrersitz, Mittelarmlehne, Rückbank , Kopfstützen
- Farbe : Grau
- gepflegter Zustand, keine Löscher und/oder Risse , nicht durchgesessen
- Nicht-Raucherfahrzeug
NUR Abholung ; alfa 155_1.jpgalfa 155_2.jpgalfa 155_3.jpg
Privatverkauf ; Preis : VB
bei Interesse könnt ihr mir auch gerne ne eMail senden . Meine ist pdoc2353@gmail.com
Rastplatz Schweden 30.08.2021.jpeg
Ein Rastplatz in Schweden ein Bonbonflieger
siehe hier: https://godisflyget.nu/
Hi, gute Aufnahme ... eine kleine Idee ... " mach einen kleineren Ausschnitt sodass Flieger und Alfa größer sind

Hallo,
2 Bildvorschläge IMG_5947.jpg für den Kalender IMG_5952.jpg
1 soll sehr gut sein, hat mir Aldo auch empfohlen.
Mit 2 habe ich keine guten Erfahrungen gemacht
Zu drei kann ich nichts sagen.
In Wevelinghoven ist auch ein Sattler.
Danke ... Wevelinghoven habe ich auch gesehen ...
Hallo,
benötige KEINE Infos mehr. Habe mir von Experten Rat geholt. Hier die Ergebnisse, falls jemand interessiert ist
Peter
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten Autosattler in Neuss oder Düsseldorf oder Köln oder Mönchengladbach .
Empfehlung aufgrund persönlicher Erfahrung ?
Lg Peter
klar findet das treffen statt.
Ich werde meinen Alfa Stelvio Q4 auf jeden Sonntag nach Köln bewegen und hoffe das der ein oder andere Alfa das gleiche tut. Nach der langen Zeit ohne Treffen wird es mal wieder Zeit.
Danke für die klare Aussage. Plane dann wohl auch mal hinzukommen. Bis dahin liebe Grüsse
Guten Abend,
vielleicht habe ich ja etwas "überlesen" ..... aber ich finde keine Info wie viele denn nun kommen. Einfach nur eine ca. Angabe .. ?
Liebe Grüße
Hallo zusammen , ich biete 34 Curbs Magazine zum Preis von 50 Eur ( Stückpreis < 1,50 Eur ) plus Versandkosten
- Durchgängig Ausgabe Nr 1 bis Nr 34 - von April 2014 bis Dez. 2019 - historischer Motorsport in - wirklich sehr gut erhaltene Zeitschriften.
Gruss pGo 155
PS.: Der Verkauf erfolgt nur als Paket / keine Einzelverkäufe.
Versand zB.: über Hermes ( Kosten 8 Eur ) möglich. DHL auch möglich , aber viel teurer
Hallo bella916,
Danke für die Info . Hört sich interessant an - auch wenn man nicht an der Rallye teilnehmen möchte - hört sich der 5. Sept. ja mit der Veranstaltung "ADAC Classic im Park" gut an.
Also, Danke für den Tipp
Grüße Peter![]()
pgo155 Peter, das wäre ja schön ein schönes Bild für den ARP Kalender 2022
Hallo bella916,
ich stelle mein Bild dazu gerne zur Verfügung und würde mich freuen wenn's im Kalender erscheinen würde. Was muss ich tun ? Wem sende ich das Bild ?
Gruss Peter
Hallo zusammen,
nachdem ihr mir ja viele Ideen und Empfehlungen zum Thema " Werstatt/ Expertensuche " gegeben habt hier der Stand der Dinge ..
Ich war jetzt bei Auto Kraemer in Euskirchen und ich fand in Aldo und Enzo zwei wirkliche Fachmänner mit richtig Ahnung vom Fahrzeug in einer sehr herzlichen Atmosphäre ! Habe mich sofort irgendwie gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde freundlich begrüßt und auf der Bühne wurde mein 155er "ehrlich und offen" von beiden betrachtet. Ein Fehler wurde direkt ausgelesen und auch die notwendige Reparatur wurde mir - einem wirklichen Laien- sehr gut erklärt.
Ca. 2 Wochen später hatte ich einen Termin und die besprochenen Arbeiten wurden in sehr guter Qualität und mit einem Super Service erledigt. Auch ein während der Arbeit auftretender zusätzlicher Mangel wurde zuerst mit mir besprochen - und mir sehr gut erklärt - um dann auch fachgerecht durch die beiden Herren erledigt zu werden. Es gibt zwei wesentliche Ergebnisse .....
1. Meine Bella läuft jetzt ruhig und die ersten Fahrten haben richtig Spaß gemacht .
2 . Ich habe "meine Werkstatt " gefunden .... Kompetente Anlaufstelle mit Top-Beratung, exzellenter Service und einer herzlichen Atmosphäre !
Herzlichen Dank an alle die mir den Tipp " gehe zu Aldo und Enzo " gegeben haben .
Bella _ Motorworld Cologne.JPG
Liebe Grüße
Peter / pGo155
Wenn du Bock drauf hast, dann machs.
Du schreibst, du bewegst dein Auto zumeist nur bei Schönwetter. Also perfekt für nen Semi-Slick oder einen fast Semi wie den 595 RS-R.
Machs und wenns dir nicht gefällt, dann ist es auch nicht tragisch. Solche Reifen sind doch eh in 5-8000km runter gefahren.
Und schreib einfach, du machst es wegen der steifen Reifenflanke und nicht wegen der Optik. Dann klatschen alle Applaus
Danke für den Zuspruch .
hab mir gestern für meine giulietta den michelin sport cup2 connect gekauft für die originalen felgen.
auch nur weil das auto mehr steht als fährt. weil doch etwas mehr leistung als serie vorhanden ist.
die giulietta wird die meiste zeit mit den 19" bewegt wo dann der michelin pilotsport 4s oben ist, den es leider nicht in 18" gibt
Dankeschön ... für die Tipps und Infos .
Lg Peter
Alles anzeigenHallo Peter,
wenn der Alfa auch nur bei schönem Wetter und zum Spaß haben rausgeholt wird.... dann würde ich es einfach mal versuchen ob dir so ein Reifen taugt, danach bist du schlauer !
Auf der Alltagsrutsche würd ich sie auch nicht fahren, muss nicht sein bei strömenden Regen.
Ich mach mir den Federal auch wieder drauf wenn er runter ist.
VG
Udo
Hallo Udo,
Danke ... das Du nochmals reagiert hast. Ich muss nochmal darüber nachdenken .... es reizt mich noch immer ! Hatte so etwas noch nie ... Mal sehen
Lg Peter