Wie seid Ihr denn drauf, denk mal an die LKW Maut, und was sind die Straßen schön geworden ![]()
Kann mich gar nicht mehr satt sehen, und das ganze Geld verschwindet im schwarzen Loch
Wie seid Ihr denn drauf, denk mal an die LKW Maut, und was sind die Straßen schön geworden ![]()
Kann mich gar nicht mehr satt sehen, und das ganze Geld verschwindet im schwarzen Loch
hab mich später auch geärgert, das ich nicht geblieben bin, der Kaleu wollte mich überreden, war ja ein super Job im Funkraum, aber so mit 18 hatte man andere Ziele, aber die Zeit war super, hatten den größten Zollshop der Marine
Montags raus bis hinter Helgoland, zollfrei einkaufen, Stange Camel oder Roth Händle 10 DM, Karton Budweiser Budwar 24 Fl meine auch 10DM, bei uns waren noch Heizer vom Fletcher 5 drauf, den hatten Sie damals nach Griechenland verkauft, der Zerstörer Hamburg lag damals in WHV, das Bild von deiner HH wurde auch in WHV gemacht, oder, die Versorger lagen immer auf der gegenüber liegenden Seite, ja, bei mir verdammt lang her, war nur W15, hatten aber unwahrscheinlich viele HG Z 12, VR 11, die hatten mehr zu sagen wie nen Bootsmann oder einfacher Leutnant, waren aber auch alle Steuermann, war schon interessant
Gruss Uwe
Fregatte Hamburg? Nummernschildverstärker
War auf der A 1414 Versorger Glücksburg Anfang der 80ziger war ne schöne Zeit VR 21
dabei
, war doch beim Wichteln auch lustig, aber nicht soviel durcheinander trinken, irgend nen Freitag oder Samstag wieder ab 19 oder 20 Uhr,
wünsch Dir gutes Gelingen, machst Du das etwa so open Air? Das sieht irgendwie so aus
okay, habe die Süßigkeiten von Milka gleich schon am nächsten Tag vernascht, waren echt ? das Modell hat einen Platz in der Vitrine und den Aufkleber mach ich dran, wenns etwas wärmer wird
Ich meine damit alle Länder die ein Faß ohne Boden sind.
Aber ich halt da besser mal meine Klappe, sonst wirds verdammt heftig.
Manchmal muss man richtig abkotzen, danach gehts einem meist besser![]()
Wir sind doch alle weit weg, bei mir ist es meist nen Fass ohne Boden ![]()
Dann bleibt wohl nicht viel über als den Käufer mit der Steuerschraube die Physikkenntnisse aufzufrischen
Sind die nicht auch schon teurer in der Versicherung wie nen normaler Kombi?
Hallo Stefan
im Portal und viel Spaß hier
⚫ ist ne schöne Farbe
gruss Uwe
hey, find ich gut, die roten Leisten an Decke und Boden, Tricolore an der Tür
Bleibt der Boden so oder kriegt der noch ne andere Farbe, viel Spaß weiterhin![]()
Nu lass ihn doch auch mal. Hätte sich halt besser nen Cascada anstelle des Spiders kaufen sollen. Passt auch besser in die Sammlung
Dann lieber den, hat wenigstens Heckantrieb
ich bin aber Langschläfer und liebe die kurvigen Landstraßen....
Recht haste, gerade aus ist langweilig und das kann ja jeder.
Moin moin, Die kurvigen Landstraßen fahr ich wohl auch lieber, grad mit meinem 2l bin ich da besser aufgehoben, ich hab damit nur die Fahrer der Autos gemeint, die Spitzengeschwindigkeiten an die 300 und darüber erreichen, und da ist geradeaus fahren auch nicht mehr langweilig ( sehr weit voraus schauend) denn, du mußt für die, die das geradeaus nicht können (90mittlere Spur oder linke) mitdenken, das ist eben so
und deshalb kann geradeaus auch nicht jeder![]()
![]()
es ist schade drum, aber da gebe ich Dir völlig recht....
Uns bleibt da nix Anderes übrig, als sich möglichst unauffällig zu verhalten und das Hobby zu genießen, so lange es noch möglich ist.
Je mehr man die S.A.U rauslässt, um so schneller ist das vorbei....
im Sommer, Sonntag morgens um vier, da ist die Bahn dann dein Revier, ![]()
![]()
75 Evo , ich auch nicht, bei Abfahrt Uffenheim/ Langensteinach an der Shell kommt nen großer Cafe Crema und so 25l Diesel, dann ist er in Reutte fast leer, der Zafira rüsselt sich nachts mit ICE Zuschlag auch gut was wech, aber der läuft super und viel Platz, Dame hat auch keine Fernfahrerblase![]()
Bei uns in Kufstein aktuell der Liter Super 95 bei 1,049
Da schauts bei euch Nordlichtern wohl gruseliger aus.
Aber viele Bayuvaren haben nicht weit über die Grenze zu uns, obwohl jetzt mit Lockdown ???
Mein erster Halt auf dem Weg nach Bella Italia in Österreich immer um kurz nach 7 in Reutte , erst Hund Gassi und ne Runde laufen, dann Tank voll machen, großen
Und ne lecker
Leberkäs Semmel (sehr lecker für ne Tanke) und denn weiter, danach sind alle Tankstellen teurer
wer mehr als 180 Pferdchen füttern muss, weiß, dass es im Tank strudelt, und weißs dies auch vorher, egal was die Hersteller so für die Energiebilanz an Heumarken so setzen.
Und die sich vorher darüber keine Gedanken
machen, sollen später nicht ? ? ?
Selbst bei der Bahn gibt's nen IC Zuschlag !!! ![]()
Wie anzunehmen geht es bei uns öfter „bergauf“, komme mit dem Stilfser auch auf einen Schnitt um die 10 Liter — man gönnt sich ja sonst nichts
.
A guads „ coronakonformes“ Neichs an alle Gelockdownden !
das machst ja bergrunter wieder gut![]()
viel Spaß mit dem schönen Wagen, auch eines meiner Traumautos in der Kombination schwarz und pelle rosso, aber Hauptsache, man hat einen, allzeit gute Fahrt wünsch ich Dir damit
in Bad Oeynhausen heut morgen auf 2km die Jet 1,26, die Star 1,20 und die Shell1,32 bei Diesel um kurz nach 9 heut morgen
Alfalyrix danke Ado, war nur mit dem Handy, passende Zeit, schöner Ort, das ist so meine Lieblingsrunde am Wochenende, heut gar nichts los da, so nach 11 sah man dann die ersten Jogger und Radler
Hallo Dirk,
Im Portal .....allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier![]()

Ein Staff
Für mich die schönsten Hunde überhaupt
Leider haben die einen miesen Ruf, weil sie in falsche Hände geraten sind, die nicht mit Hunden umgehen konnten.
Hier bei uns brauchst du sonen Hund erst gar nicht anschaffen, den bekommst du nimmer durch
Ja, der Lenny, ist bald schon 12, früher ein Hund wie Du Ihn beschrieben hast, mein Bekannter hat ihn aus dem Tierheim, mit viel Liebe und Arbeit ist das ein super lieber und absolut ruhiger Hund geworden, echt Respekt, haben uns vor 10 Jahren über die Hunde kennen gelernt, mein 1ster Dobermann Marley (RiP2016) war auch ziemlich schwer zu händeln, hörte zwar auf jedes Kommando, aber bei anderen Hunden gab's keine Kompromisse, war nicht immer nett zu denen, da hatten sich dann die richtigen 2 getroffen, Lenny war da genau so drauf, aber die beiden waren sofort ein Team, dadurch wurden auch beide ruhiger, die gingen durch dick und dünn, und er versteht sich jetzt mit fast allen Hunden, mein 2ter Doby Lara ist dagegen eine ganz Liebe, die ignoriert andere Hunde, du gehst mit der durch die Stadt und da können andere rumpöbeln und knurren, geht die so dran vorbei, der Schutzinstikt ist aber noch vorhanden, muss auch so sein, aber macht Spaß, ja wenn beim Staff was passiert kanns böse enden, aber bei anderen Hunden auch, Schäferhunde, Rottis, Pits, gibt überall gute und böse, wie bei den Menschen auch, jetzt liegen meine 2 auf der Couch und schnarchen um die Wetter ![]()
Unsere Neuanschaffung, Natscho, 9mon junger Chihuahua Rüde, seit 4 Wochen verstärkt er das Team, wurde abgegeben wegen Zeitmangel, sehr gut sozialisiert, an den Feinheiten wird noch gearbeitet, ruhig, ausgeglichen, kein Kläffer, toller Hund, ließ den Dobi richtig aufblühen, IMG-20201231-WA0004.jpg
Auf der Hunderunde mit Staff, Chihuahuamix und unserer Lara heute super dabei gewesen, der Staff ist auch nen Rüde, alles prima geklappt, was will man mehr
Zuhause gings dann weiter mit seinem besten Freund Freddy
Hier noch das Video ,,Kleine Mexicanos geben Gas,,![]()
letzte Auto is immer nen Kombi
1609421474434.jpg