Beiträge von bella916
-
-
Ich hatte den MX (letztes Modell) im Auge und gefahren, wenn Er gepasst hätte, dann währ mein Spider nicht mehrbei mir. Die Karre nervt....
SLK, passt nicht, Z3 passt nicht, Z4 find ich zum kotzen, TT (Panzerspähwagen nein danke)
Bin auch knappe 1,90 und pass in den Spider. Werd den wohl noch fahren bis ich Ihn verschrotte.
Gerdi, bin entsetzt, bei der Pflege von Dir wird er doch immer besser, ich habe doch Dein tolles Auto gesehen, in 30 bis 40 Jahren wird sich die Menschheit noch an dem Auto erfreuen,

-
ALEX und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir -
ja auch okay, mir gefällt am besten das Orginal, hat man mehr Viadukt drauf, morgen früh solls ja wieder kalt, frostig und klarer Himmel sein, hab da schon ne Idee, wo ich morgen die Runde gehe, hier ist der Rasen jetzt schon überfroren,

-
endorfin ja, weiß jetzt was Du meinst, habs mir auch nochmal nachgelesen
-
Ich komme die Tage jetzt endlich dazu an meiner neuen Webseite zu schrauben und ein entsprechend ein paar Bilder zu bearbeiten.
Gerade eben zum ersten Mal im Photoshop die AI Objektauswahl benutzt und das Bild ein wenig entrauscht, schon echt krass was so geht.
Was meinst du mit entrauschen? Den Hintergrund verschwommen, weil es ist ja gestochen scharf der Vogel und der Ast, hab bei meinem mal jetzt den Weg weg geschnitten,1608915571551.jpg
-
Alles anzeigen
Hi Uwe, ein schönes Motiv, gut belichtet und durch de 2. Brücke im Hintergrund bekommt es Tiefe. Der Weg im rechten Bildteil ist - durch seine Größe - ein wesentliches Element, das den Blick des Betrachters aus dem Bild heraus - und damit weg vom Motiv - führt.
Ich würde hier aus dem Querformat ein Hochformat machen, den Asphalt- Weg aus dem Bild ausschneiden und so das Augenmerk auf die Gegenlichtstimmung lenken.
Das ist lediglich meine unmaßgebliche Meinung - die laut Threadtitel erwünscht ist
- und ein erster Eindruck.PeLeDo hallo Peter, ich mach mal eins als Hochformat, konnte auch nicht weiter nach links, weil da dann noch nen Gebüsch war, mit der neuen Canon komm ich noch gar nicht so recht zum knipsen, weil ich immer die Hunde dabei habe, wenn wir mal mit 3 Leuten unterwegs sind hab ich sie dann dabei

-
heut morgen im rechten Moment auf der Hunderunde das Handy gezückt, ist in Bad Oeynhausen nahe der Weser,20201225_091514.jpg
-
Unikate ? besonders drauf aufpassen?
Vielleicht Bankschließfach
und einen von 2021 bestellen, den hab ich dann ja immer wieder raus, den2020
-
Diese Fehldrucke werden mal sehr wertvoll sein, so in ?? Jahren, ist mit Briefmarken auch so

-
Kalender eben eingetroffen, wenn jetzt noch 2021 auf dem Titelblatt stehen würde, wäre es perfekt, aber na ja 2020 ist ja gleich vorbei und ab Januar stimmt es wieder.
Hab mich auch erst erschrocken

-
Aktueller Standort Ihrer Sendung..
Noch etwas mehr als 10 Zustellstopps bis zur Zustellung...... mach hin!

Dann ist der Espresso für den Postboten ja wohl Pflicht

-
-
Die Mutter aller SUVs, mit viel Platz und sehr viel Durst, aber es geht doch nix über Platz1608730440213.jpg
-
Es schellt an der Tür, ein nettes Mädel steht davor und überreicht mir das hier, sehr gute Qualität, ist ja mein erster ARP Kalender, der Platz dafür in der Küche ist auch schon gefunden, nächstes Jahr keine Hunde an der Wand, sondern schöne Autos
20201223_132404.jpg -
Von weitem könnte man meinen hier wird ein "P"enis gezeigt.

Riecht er denn jetzt irgendwie anders???

-
Es war ein sehr schöner Abend mit Euch allen, danke für das tolle Geschenk, freu mich schon auf das nächste Event, wenns mal wieder stattfindet, allen noch nen schönen 4ten Advent
Ciao Uwe

-
solltest Dich mal rasieren...
Ich sags Ihm
-
moin der Countdown läuft, keine 12 Stunden mehr, seid Ihr auch schon neugierig 1608361608420.jpg
-
Hallo Raphael, Glückwunsch zu Deiner Arbeit, hab mir auch die Bilder auf Facebook angesehen, toll gemacht, Ölwannenschutz in Tricolore, viele schöne Details, wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit der Bella

-
Holger Ich sag doch immer, wer bremst verliert................ oder muss öfter putzen

-
Bestellt, freu mich drauf

-
Wenns aus Deutschland kommt kanns dauern.
Hatte gerade erst 3 Pakete nach Ösiland geschickt.
Hingen ewig an der Grenze fest.

Blockabfertigung LKW Kufstein Autobahn

-
Manche Sachen muss man nicht verstehen, aber Hauptsache die Bella läuft wieder.
Man sagt ja auch die Schöne (weiblich) und die versteht Mann manchmal auch nicht

Hauptsache la Bella läuft wieder

-
Wasn da drin, ein alter Spoiler von nem Manta?

Vom Manta A sind die Ersatzteile schon sehr selten, obwohl, ich hätt noch einige Leute, die könnten Ihn gebrauchen