moin, bin jetzt bei der gelandet, find sie doch einfach zu bedienen
Beiträge von bella916
-
-
hab mal Winterreifen heute drauf gemacht, sieht ja ohne Spurverbreiterung und schmalen 205er
wieder so normal aus20201024_161559.jpg
-
hab nen 2004, kein Rost, Daily Driver, Sommer wie Winter, hat auch eine sehr gute Heizung, und sehr günstig im Unterhalt
-
moin
und allzeit gute Fahrt
-
im Portal, und Glückwunsch zu dem schönen Auto, wünsch Dir allzeit gute FahrtRespekt, Dein Capri, sehr schön

-
Florian, wünsche allzeit ne gute und CORONA freie Fahrt -
-
wenn du schon im Norden bist, hab dort beim Nachbarn abgeladen,und der hatte immer grosse V6 Alfa da stehen, 164 und 166, GTA s auch, wird dann wohl auch dran schrauben
https://www.mittasch-speciale.de/fahrzeuge
vielleicht können ja die Alfisti aus dem Grossraum HH was dazu sagen
-
Alles anzeigen
@ 75 Evo & strados-
Vielen Dank für eure Mühe.

Das ist wirklich sehr nett von euch.
Ich hab nach kurzer Recherech diesen hier gefunden. Ist ca. 250 km von mir entfernt.
Sagt euch das etwas?
hab in meinem nen general überholten Motor drin von Schulze drin, kann nicht klagen, läuft bei weitem besser wie mein alter 2ltr, kann den nur empfehlen

-
Erhöhter Seitenaufprallschutz. Bleibt drin!

beste Buche, echt splitterfrei,

hält ein Leben lang
-
Alfalyrix Ja, ich glaub jeder mit Hund erkennt sich dort irgendwo wieder, schöner Artikel

-
moin Rüdiger,
im Portal, und allzeit gute Fahrt mit Deiner Bella Ragazza 
grüsse aus OWL
Uwe
-
moin moin
im Portal, allzeit gute Fahrt, langsam fahren ist öfter schwer

-
agucba moin Serkan, kann die Anzeige nicht aufmachen, aber wenn Innenraum schon nicht mehr gut ist oder Teile davon, wird da vielleicht irgendwo manipuliert worden sein, weil bei 24000km ist normalerweise ein Auto innen noch fast neuwertig, Reifen und Batterie wurden dann auch nur wegen dem hohen Alter gewechselt, ein sehr freundlicher Verkäufer

-
Sehr interessanter Artikel, hab immer das drauf gefüllt, was ich grad im Schrank hatte, und das seit 40 Jahren, hab den rausgesuchten Artikel vom Doc gelesen und hab wohl immer
gehabt, grad bei der Tochter auf den 118ner BMW Diesel was nachgefüllt, was meine andere Tochter auf Ihrem Golf auch fährt, weil Sie hatte das mal besorgt, 
-
moin moin,
Im Portal -
Erstmal allen Danke für die vielen guten Tipps, mit den Lumix hat ich mich auch schon beschäftigt, die hatten öfter Probleme mit dem Zoom oder das die Linse sich nicht mehr öffnete, sind aber vom Preis sehr gut
? -
Hmmm... morgens um 6, dann nachmittags, ne Stunde min. und dann nochmal gegen 19...
Will den armen Hunni ja nicht überstrapazieren...

Och überstrapazieren, kommt auf den Hund an, es gibt auch ruhige Vertreter, wir gehen mit ihr morgens circa ne Std oder etwas länger, so zw. 8 bis 10 in dieser Zeit und nachmittags so ab circa 15 Uhr, kann auch mal später werden, in dieser Zeit eben den Hund richtig fordern, Suchspiele, bisschen buddeln und viel Laufen, danach chillt die den ganzen Tag, aber diese 3 Std muss man sich am Tag schon nehmen, meist ist es doch mehr, viele denken da nicht dran, und auf einmal werden aus Langeweile viele Sachen in der Wohnung zerstört............jetzt sind die Preise für Welpen auf dem absoluten Höhepunkt, man hat doch sehr viel Verantwortung, wenn man sich einen Hund holt, viele vergessen das, sollte diese Pandemie irgendwann vorbei sein, werden die Tierheime wieder voll sein von Hunden, wo die Halter mit Ihnen restlos überfordert waren, arme Tiere, dumme Menschen, sollten wir mal keine Zeit haben, kümmern sich die Kinder um Lara, oder ich drehe nur Runde mit dem Rad, sind dann auch bis 10km, das war dann auch erstmal Auslauf genug

-
Mal 'ne ganz blöde Frage... wie ist denn dein Kenntnisstand?
Hast du Erfahrungen in der Fotografie.
Wie würdest du deine Ambitionen einschätzen? Mal ein Bild machen oder sich in die Materie einarbeiten?
Ja, würde mich dann schon mehr damit beschäftigen, hasse es aber, wenn man sowas nur mit mega Gebrauchsanweisungen bedienen kann
-
moin, lese hier immer fleißig mit, wollt mir jetzt auch mal ne Kamera kaufen, die so fast alles kann und nicht so schwer zu verstehen ist

Was haltet Ihr hier von,
Sony »Alpha ILCE-6000L« Systemkamera (SEL-P1650, 24,3 MP, WLAN (Wi-Fi), NFC, Gesichtserkennung, HDR-Aufnahme, Makroaufnahme)
Die gibts dann auch noch mit nem grossen Objektiv, aber brauch man das?
-
-
gute Wahl, allzeit gute Fahrt mit Deiner Bella
-
Macht schon was her, so ein großer Alfa, ist ja auch ne Rarität auf den Straßen, selbst in Italien kommen Sie nicht so häufig vor, hätt ich noch mehr Platz, hätte ich auch noch nen 2ten Alfa, 156sw oder 159 sw oder den 166, hast ne gute Wahl getroffen

-
und allzeit gute Fahrt mit Deinem schönen 166 -
Im Portal und allzeit gute Fahrt