Beiträge von bella916

    CCI23092020_00002_LI.jpg

    Da isser, geht zum Anwalt :joint:

    Mach ich auch immer so, ob LKW oder Auto, 2 Verfahren wegen Abstand wurden eingestellt bei Abstandsmessung, die Rechtschutzversicherung hat sich schon bezahlt gemacht, vor 2 Jahren wurde ich mit der Bella angehalten, unangepasste Geschwindigkeit im Kreisverkehr, Meinung des Beamten, sie waren aber sehr schnell, ich sagte,,,,der sieht im Stand schon schneller aus wie andere die fahren... blieb beim Lächeln und einer mündlichen Verwarnung, endlich mal nen Beamter mit Humor:like::AlfaFahne:

    naja, früher hab ich Glück gehabt, heut lass ich es sinniger gehen, Fahrverbote sollte es für Leute geben, die Ihren Müll wild entsorgen, je nach Menge des Drecks, der in den Wald oder sonstwo in der Natur entsorgt wird, Strafen bis 10000€, und bis 3 Jahre Fahrverbot, da sollten die Leute im Trachtenanzug mehr Augenmerk drauf halten, dieses Nachts blitzen geht gar nicht, kommt aber immer mehr in Mode, jede dritte vierte Baustelle auf den Autobahnen stehen die Blitzanhänger mittlerweile, man kann doch zeitlich von 20 bis 6 uhr 100 erlauben, Tageszeit von 6 bis 20 uhr 60 oder 80 km in den Baustellen, will mich hier nicht weiter aufregen; nachts LKW Überholverbot geht gar nicht, am Tag ist es okay, auf 3spurigen Autobahnen geht sowas garnicht:fail: wie oft überhole ich rechts die Träumer, die mit 75km auf der Mittelspur unterwegs sind, für diese .dioten gibts doch Flixbus oder die Bahn:like:

    Hallo Chris:welcome: im Portal, sehr interessanter Fuhrpark, auch die Engländer, hab mal beim XJ 12 beim Kerzenwechsel geholfen, das ist ja schon eine Herausforderung, sehr schön und edel, ein Bekannter hat sich vor kurzem nen MGB mit nem V8 Rover zugelegt, da muss ich demnächst auch mal vorbeischauen, Chris, allzeit gute Fahrt mit deinem schönen Fuhrpark

    Ciao:AlfaFahne:

    hey Mike, daran hab ich gar nicht gedacht, bei schönem Wetter werd ich wohl auch vorbei schauen, hab da ja Manu aus WAF getroffen, da wollen wir uns im Oktober treffen, im Moment wäre das wohl am 10.10 in Warendorf, guck mal unter Stammtische und Alfatreffen bei Alfa Treffen Raum Münster/OWL, Termin könnt sich vielleicht noch ändern, Manu hat dort so ne Abstimmung reingesetzt, wäre von Osnabrück ja auch nicht weit

    Wünsche noch nen schönes Wochenende, ist ja nen Wetter zum cruisen

    Hab ja den 2 JTS, hab nur den 1sten Topf durch das Ragazon Rohr ersetzt, bringt nen bisschen, hätte gerne schöne laute Ansauggeräusche, kriegst nicht so recht hin, hatte 2 Doppelvergaser schon auf nem Manta A und dann auf nem 2ltr Spider von 78,die waren da ja original drauf, mit Trichter und Gittern davor, das war nen schöner Sound:like:;)

    moin Ihr 2, :welcome:im Portal, interessanter Fuhrpark, Citroën fand ich auch schon immer interessant, hätte mir fast mal nen C5 3l tourer geholt, wurd dann aber nix, den CX 2,5 GTI hatte lange Zeit ein Nachbar in Orange, starkes Gefährt und ein interessantes Cockpit:like: hatte der für die Zeit, wünsch Euch viel Spaß im Portal und allzeit gute Fahrt:AlfaFahne:

    ciao Uwe

    Die meisten Türken in Deutschland vergöttern Ihn, Ich verstehe es nicht, Freunde, die Antalya eine Wohnung hatten, immer glücklich und zufrieden dort waren, sind jetzt nach Spanien gezogen, fühlen sich dort nicht mehr so wohl, schade

    Sehr schöne Brummis...

    Wenn ich genügend Platz hätte, würde ich mir ein paar anschaffen, aber keine Zeit und keine Motivation für etwas Neues.

    Danke, ganz oben in der Vitrine links das Modell fahr ich auch in echt, als unser Disponent vor 5 Jahren in Rente ging, haben wir Fahrer 8 Modelle nachbauen lassen und Ihm eins zum Abschied geschenkt, war ein Super Vorgesetzter, ja Serkan, hab auch keinen Platz mehr, die steht jetzt im Gästezimmer, wenn ich auf so Spielzeugmessen bin finde ich immer was, aber wohin damit:fail:

    In jungen Jahren haben wir die Gefahr glaub ich;) wohl alle nicht so schnell gesehen:like:

    Lenkwerk Bielefeld war sehr übersichtlich, hat ja jeden Sonntag auf, ein paar Freunde italienischer Fahrzeuge waren da, hab den Man2o aus Warendorf dort getroffen, netter Kontakt, dann wurden aus dem Nachhauseweg von 30km doch knapp 150km bei strahlendem Sonnenschein und schöner Strecken durchs Weserbergland, dabei nen bisschen schöne italienische Musik ? ? und noch nem schönen Espresso auf dem Weg nach Hause, dieses Lied trug besonders zur guten Laune eines schönes Tages bei

    :AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr überschaubar


    Manu seine Guilietta QV und unser 916


    20200906_122349.jpg

    Bilder :joint:

    Hey Tobi, es war sehr überschaubar, vom Portal hab ich nur Manu aus Warendorf

    mit seiner Jule QV getroffen, schönes Auto, netter Kontakt, das passt, war wirklich nix los, unsere Autos hab ich im Bild festgehalten, vielleicht setzt Manu seins auch noch rein, Highlight für mich war eine Moto Guzzi LeMans 3 Mitte 80ziger von 850 auf 1000ccm aufgemacht erste Hand, durch den Small Talk hab ich davon leider kein Bild, die paar die ich gemacht hab lade ich in der Galerie, hast nichts verpasst, war halt Itacorona Day, hoffen wir auf bessere Zeiten:wink::AlfaFahne: