moin Andreas,
Im Portal und allzeit gute Fahrt
mit deiner Bella
Beiträge von bella916
-
-
Würde ihn auch nehmen, aber mein Motor hat mal grad 20000 gelaufen, Neues Dach hat er, läuft gut, ist aber nur nen 4 zyl, und ist nen Daily Driver, wäre der ja auch zu schade für, aber schönes Auto, und irgendwas zu schrauben fällt immer an bei älteren Autos, scheint mir aber ein faires Angebot zu sein

-
ob es die aushält ???? ich hab da Zweifel
Den Dachgepäckträger erst auf dem Dach füllen wenn er befestigt ist, nicht mit dem vollen Träger auf die Stufe, das haut dann schon hin oder du schlägst lang hin, probieren geht über studieren (stürzen)

-
(a) gut gesucht
(b) sicher, dass das Teil 180 kg trägt?
(c) sicher, dass das Türschloss die 180kg oder bekommt die B-Säule dann Skoliose?
Wenn es die diätbewussten Amis aushält, müssen wir uns in der alten Welt keine Sorgen machen, gute Idee
-
Hallo Norbert,
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit dem GTV 
-
Dachte ich mir auch so, Cabrio würde ich nur zu zweit fahren, aber nie mit Stern.

Den Stern von 916/2 find ich sehr schön, den würde Ich auch nehmen, obwohl ich mich grossartig nie für Mercedes interressiert
-
Alles anzeigen
Glückwunsch!
Wunderbare Kombination hast du gewählt. Freue mich schon auf Fotos!!
Habe gestern einen sehr interessanten Test gelesen: https://www.motorprofis.at/alf…o-stelvio-veloce-2-0-2020
Finde ich sehr gut geschrieben! (Ein bisschen neutraler als die ewige deutsche schlechtmacherei...)

lg Roli
Guter Bericht, mit viel Liebe geschrieben, macht einen richtig heiß auf den Stelvio, wenn unser Opel nicht mehr kann, wirds höchst wahrscheinlich auch nen Stelvio werden, dann auch wieder Benziner

-
Super Teil, gefällt mir sehr gut, edel, Vorfreude ist die schönste Freude, wenns dann soweit ist wünsche ich dir allzeit gute Fahrt

-
Was du suchst hat sie schon besungen, zur Zeit des Coda Tronca, da hat sie an den 916 bestimmt noch nicht gedacht, aber zu diesem Thema doch sehr aktuell
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den roten Spider habe ich schon lange auf der Merkliste.
Von der Papierform her ein nicht uninteressantes Angebot.
Problem, Ihr dürft mich gerne tadeln:
Farbe rot, Neulack, Hardtop und Winterreifen + knapp 300Km Anfahrt + die Betonung auf rostfrei.
Am meisten stört mich die Farbe rot, ist nicht meins

Das mit der Neulackierung hat mich schon gewundert, aber rot ist auch eine schwierige Farbe, habe vorein paar Jahren einen 916 Spider in diversen Rottönen gesehen, war auch dieses Alfa rot
-
und allzeit gute Fahrt
-
Kiesi dann allzeit gute Fahrt mit dem Schätzchen

-
Ja, bin auch auf die Bilder neugierig

-
ihr verlängert nur den Ansaugstutzen damit mehr Luft einströmt zum verbrennen, so einfach beschrieben,
-
Doc Tom Daf hat ne gute Einrichtung und viel Platz, zieht aber keinen Hering von der Roste, auch als 530 nicht, zu wenig Hubraum, lieber MAN oder nen Schweden,
-
75 Evo Neuer MAN soll nen super Bett haben, F2000 hatte ein 90cm Luxusbett oben mit ganz dicker Matratze, war ein Sondermodell, der 2te F2000 hatte nur 75 breit, der TGX ist okay, liege grad im Bett und gucke TV, morgen mal wieder zu Hause, chillige Woche bisher, alles läuft

-
Im Auto pennen ist super unbequem, nicht empfehlenswert in deinem Alter
Kommt aufs Auto an
-
Und allzeit gute Fahrt
-
Oha! Welche Farbe hat denn das Quadrofoglio? Doch nicht etwa grün?

Rot find ich auch ganz gut

-
Fachlich sehe ich kein Problem

Mit großer Wahrscheinlichkeit läuft dieses Projekt finanziell aus dem Ruder, mindestens 8 Mille mit Lackierung versenkt.
Ein paar hundert Stunden Eigenleistung, letztendlich nichts gewonnen.
Da sind mir zu viele Unbekannte.
Sorry, ich bin da leidgeprüft.
Warum versenkt! Du willst Ihn Doch selber fahren und weißt dann genau, was da vor Dir steht, hab früher selber geschraubt, heute keine Zeit und auch den Platz nicht, aber bei meinen Opel wusste ich immer, was damit los war, Karosserie und Motor mäßig, ist man doch immer auf der sicheren Seite
-
Wenn du den Platz und die Zeit hast und das meiste selbst machen kannst, kommt im Winter keine Langeweile auf, an Teile kommt man schon ran,
Du hast doch gefunden was Du gesucht hast und hier sehr viel erfahrene Schrauber, die Dir mit Tipps und Ratschlägen gerne zur Seite stehen, ich würd es mir nicht zutrauen, weil das keine Kleinigkeit ist, was du vorhast, habe Project 164 verfolgt und Relinquished hat ein super Auto auf die Straße gekriegt , du weißt dann auch, was Du hast, versuche es

-
Rainer und allzeit gute Fahrt
-
find die Karre mega!
Erste E Auto, was mir gefällt, richtig gefällt, moderne Technik gut verpackt,

-
ulridos hoffentlich gibt's nen passenden Riemen, wünsch ich Dir
-
PeLeDo viel Spaß beim Wandern, morgen soll ja Traumwetter sein, sieht nach nem Garten und Grillwochenende aus