Beiträge von bella916

    Da kommen ein paar PS zusammen... alles 1:87, oder? Sehr schön!

    Ja, alle, nur die beiden Scania ganz unten sind in 1:43, der Käsbohrer war damals nen Sondermodell, war der 143m mit Streamline Hütte kam Anfang der 90ziger mit nem V8 Turbo Compound raus, kamen dann von 470 auf 500 PS, war ein sehr schönes Auto, diesen Zug hab ich vor circa 4 oder 5 Jahren noch mit griechischer Nr auf der Autobahn gesehen, sind an sich alles seltene Werbemodelle und einige dabei, wo ich angeliefert habe, beim Norfolk Line liegt noch das Ticket dabei von der Fähre, aber sammel schon lange nicht mehr, früher sehr viel, muss man auch den Platz dafür haben, das alles richtig zur Geltung kommt:joint:

    Absolute Frechheit, das Original war Dein Eigentum, ich würde auch abdrehen, obwohl ich mich fast über nichts aufrege, als ich meinen 916 bei uns im Kreis HF angemeldet habe, hab das Nummernschild in der gleichen Größe gemacht wie im Kreis LIP, so kleine Nummern schilder sind bei uns nicht zugelassen, beide Kreise sind im Regierungsbezirk Detmold, als ich nach dem Vorgesetzten fragte, wurde dann für den Tag eine Ausnahme gemacht, es gibt aber dort auch kompetente Leute, hatte an dem Tag wohl eine nicht so ganz kompetente Mitarbeiterin:joint:

    Das ich das noch erleben darf das ein Alfa Romeo einen Ferrari auf der Rennstrecke überholt. Wie gestern beim Formel 1 Rennen in Spa. Leider ging es nur um Platz 12 und 13 aber trotzdem freut es mich für Alfa.

    Man was ist bloß los mit dem springenden Pferd! Fährt er wie ein alter Ackergaul.

    Sieg für:AlfaFahne:

    Ohne den Alfa Romeo Rennstall hätte es Ferrari ja nie gegeben, auch wenn die vor uns herfahren, sind sie doch hinter uns:joint:

    Ach was machste mal nen we Stop bei mir ;)

    Ja, Tobi, wenn ich sehe, wie toll Du das immer hinkriegt, das ist der Hammer, echt toll, hab früher auch wesentlich mehr Zeit in sowas investiert, in der Woche bin ich zu selten zu Hause, um damit anzufangen, und dann geht meist was anderes vor, aber ich habe mir es mir vorgenommen, wenn nicht komm ich drauf zurück, hab grade Feierabend in Fockbek gemacht, hab letztes Mal hier auch nen schönen 159 sw gesehen in rot und meine mit Martini Streifen dran, aber erst im letzten Moment, noch nen schönen Abend

    Ciao Uwe:AlfaFahne:

    moin Franky, das ist eine sehr sehr schwere Frage, 2te Werkstatt Meinung auf alle Fälle, wenn du im Raum HF wohnst, könnte ich Dir nen sehr guten Bosch Dienst mit zivilen Preisen und sehr guter Erfahrung sagen, es ist natürlich auch ne Menge zu machen, hab in meinem auch schon nen generalüberholten Motor (heute würde ich ihn verkaufen mit Motorschaden und nen V6 holen)und manch andere Sachen, Kleinigkeiten kommen immer irgendwie dazu, man muss jetzt abschätzen und ich würde auch schauen, was der Gebrauchtwagenmarkt hergibt, schwierige Frage, stehen ja gute drin fürs ?, persönlich würde ich nach nem anderen gucken, wünsch Dir viel Erfolg,


    Alfa, einfach geil, wie ne schöne Frau, aber die zicken auch oft rum, aber sowas macht das Leben schön und interessant


    Ciao Uwe:wink::AlfaFahne:

    moin Heinz er hat keine Bilder gemacht von der ZV, haben versucht, das Kofferraumschloss auch mit FB zu steuern,

    Bella 916, wo sind die Bilder ?

    das haut mal hin per Fernbedienung für Kofferraum, mal nicht, aber erst, seitdem ich die Boxen in die Türen gebaut habe spielt die ZV nun bisschen verückt, muss die Verkleidungen noch mal abmachen und schauen, ob ich irgendwas eingeklemmt habe von der ZV, hatte den ganzen August auch keine Zeit gehabt, hab am Wochenende ne andere Baustelle und wochentags bin ich meist on the road, am Anfang ging sie super, aber nun muss ich mal auf die Fehlersuche gehen

    Gruß Uwe