Oder wäre / als wie / auch nicht schlecht, brauchen brauch man den Wagen nicht, wäre aber schön, so einen seltenen Blickfang doch sein eigen nennen zu dürfen und mal bei schönem Wetter zu bewegen, die schönen alten Autos werden leider immer weniger, schade
Beiträge von bella916
-
-
tolles Auto, leider kein Platz, müsste draußen stehen, schade, wünsch Dir viel Erfolg, Preis ist vollkommen in Ordnung

-
-
Ich hatte beim Kadett B noch nen Fußschalter per Fernlicht beim 72ziger war es dann schon mit am Lenkrad, ich glaube die Rekord C mit Lenkradschaltung hatten auch noch nen Fußschalter,
-
Hallo Mario
im Portal und allzeit gute Fahrt mit Deinem GT
-
ab 20uhr wär interessant, ab dann bin ich mit Sicherheit zu Hause

-
@916/2 ich fahr gern im Schnee
-
Das hatte ich auch,
-
Oh, das Dezember Bild vom Kalender, könnt man auch für Januar nehmen
Titel : Bellezza nera nella neve
-
Ja, ist man sofort drin bei Zoom, nicht schlecht, habs auch grad aufgemacht

-
-
20201202_210020.jpgJa Leute, ich hab jetzt auch meine 1ste Kamera, es ist eine CANON EOS M50 mit einem 15 bis 45 mm Objektiv, ein Rucksack und eine 32 GB Speicherkarte waren auch dabei, finde, das Menü der Kamera ist sehr übersichtlich, werd mich jetzt mal nen bisschen da rein fuxen, 20201202_210030_resized.jpg
Das erste Foto abends mit dem Automatik Blitz, ich find es gestochen scharf
-
Wenn das alles nicht hinhaut mit diesem Live übertragen können wir ja ein Foto vom Wichtel ? machen und dann hochladen, aber vielleicht klappt ja doch die Live Übertragung

Wäre ja auch viel interessanter

-
werden wir nicht irgendwann alle ruhiger

-
Ja V6 ist nicht schlecht, war ich auch scharf drauf, aber bei der katastrophalen Ersatzteillage V6, wie man hier immer liest, einige Teile sind für den Jts auch nicht zu kriegen, (Ansaugschlauch) passt aber der vom 2l TS und das andere kleine Rohr dann Loch gebohrt und reingeklebt, alles gut läuft, Verbrauch und Versicherung ist er auch genügsam wie ein Pony, geht Cabrio viel billiger und mit dem Spaß faktor und der geilen Optik, ich glaube nicht

-
2 Takt kann auch Spaß machen!
Mit Vorsicht zu genießen

-
Quatsch erzeugt nur unnötige Aerosole

Soll dagegen helfen
1606590292916.jpg -
Moin, tolle Idee in der lahmen Coronazeit, bin natürlich dabei

Andre mit Sohn Julian
Waschi
Chris
Susi & Tom
MartinF
Jan
Clausi
Georg
Mike66
Tanja
Daniel
Steffi und Janko
Uwe
-
moin Max, viel Spaß mit dem Spider und allzeit gute Fahrt

-
Schon wieder mit zu viel Rotwein gekocht ?

Tafelspitz in Rotwein geht immer
der Jägermeister danach ist auch gut
-
moin Rob,
Im Portal und altijd een goede reis mit Deiner tollen Bella

-
Um die Sache für den heutigen Abend abzuschließen...
Für diese Kraftfahrzeuge muss man schon ein gehöriges Maß an Leidensfähigkeit aufbringen

Für den gleichen Kurs hätte ich einen brauchbaren Benz R129/ 320SL bekommen

An der Quelle sitzt der Knabe, würde mir so manche Mühe ersparen.
Kein Kommentar, die Bella war schon der richtige Weg, hat heut morgen schon dieses Thema mit der Verwandschaft, da ging es auch um Leidenschaft und Leidensfähigkeit beim Thema X3 und Stelvio, obwohl BMW unter den deutschen Premiummarken bei mir die Nr.1 einnimmt, würde ich mich dann doch für den Stelvio entscheiden

-
mach auf alle Fälle Stahlflexbremsleitungen komplett rein, es lohnt sich, das Ansprechverhalten ist wesentlich besser, wer zu früh bremst, verliert,

-
Hier wird immer so getan als ob es einen echten Markt für diese Autos geben würde.
Fans dieser Marke werden den Markt immer beobachten, und Schnäppchen werden schon Ihre Macken haben, es ist ein kleiner Markt da, es sind sehr schöne Exoten zu moderaten Preisen, Träumer und Preisspanne gibt es immer, Leute ohne Geschmack fahren Standard und Massenware, und sind damit auf der sicheren Seite, aber schön ist halt anders

-
Jeder hat ne andere Einstellung zum Wert derSache, stehen Doch Gute drin, warum sollen die Leute sie verschenken, es werden immer weniger,