Beiträge von bella916

Tja und ich werde 2050 wahrscheinlich sauer sein, weil gerade verboten wurde, Oldtimer mit Verbrennungsmotor auf der Straße zu bewegen. Da wird der Mito wohl endgültig sterben müssen ... wenn er denn bis dahin überhaupt irgendwie durchhält

2034 kriegt die Bella das H Kennzeichen, das ist ja bald

SelespeedDriver da habe ich leider nicht viel hinzuzufügen, der Zug war, jedenfalls in meinen Augen, schon abgefahren, als ich im Kindergarten

Das alles ist so unglaublich aussichtslos ... Ich weiß überhaupt nicht, was ich dazu noch sagen soll.

bella916 verstehe ich. Du wirst genauso wenig die Welt retten wie ich.

brauchst nix zu sagen, leb Dein Leben weiter und genieße es weiterhin, mit fossilen Brennstoffen die Motoren zu befeuern und mit Spaß inne Backen über die Straßen zu cruisen, oder willst du den Rest Deines Lebens vor Steckdosen rumlungern und warten, bis die Batterie deines E-Autos wieder voll ist, im Nahverkehr mag das sehr sinnvoll sein, die E AUTOS, aber wie gesagt, für mich gehört es in die Zukunft

Dankeschön, hab schon richtig Bock auf die hunderte Millionen Klimaflüchtlinge, die Umweltzerstörung und die allgemeine Situation in 30 40 Jahren.

Nicht, dass ich dazu nicht auch meinen Teil beigetragen hätte ...

das Sonnensystem ist unendlich, ich werd wohl nicht mehr in die Enterprise steigen, und mit grünem Neutronensprit durch den Weltraum cruisen, eher werde mit Super Benzin oder Diesel die Luft der schönen Natur verpesten, und beim Fahren noch meinen Spaß habenwie Millionen andere vor mir auch, hab dabei auch überhaupt kein schlechtes Gewissen, in 40 Jahren bin ich eh nicht mehr da, wahrscheinlich in 30 auch nicht mehr, unsere Vorfahren hats nicht interressiert und unsere Erben werden schon irgend etwas erfinden, das sich die Erde immer weiter dreht, immer sauberer, immer besser, immer überwachter usw.

Und nun ? Was tun ? :fail:

Weiter unsere Schönen Verbrenner fahren, hab da gar kein Problem mit, das ist für mich ein Kapitel, womit die jüngeren Leute sich irgendwann beschäftigen werden, da guck ich lieber im Fernsehen, der Geiger- Boss der big Blocks, das interessiert mich doch dann wesentlich mehr, :joint:

Ich liebe Tiere aber im Auto haben sie nix verloren!!!

Ich nehme Sie sogar im Urlaub mit, in der Hundebox ist das kein Problem, hab vor 9 Jahren meine Doby in eine sehr gute Tierpension gegeben, dachte ich, kriegte Ihn total traumatisiert wieder, seitdem fahren die Hunde mit in Urlaub, lange Strecken fahre ich nachts wegen Sonne und Hitze, die geb ich nicht mehr in andere Hände, gehören ja auch dazu

ich würde doch lieber ne Hundebox reinmachen, habe ich seit nen paar Jahren schon drin, schont den Innenraum und der Hund ist auch sicherer untergebracht, hab sie mit einem kleinen Spanngurt durch die Zurrösen(Zafira) befestigt und unten drunter noch Rutschmatten gesichert, die Sache mit dem Schutz über der Stoßstange hab ich auch, hab aber trotzdem noch eine durchsichtige Folie auf den Einstieg hinten geklebt

@ Gerd wenn noch Zeit für ne lecker Fritten war, ist doch alles okay, vor Jahren kam es oft vor, das ich 3x die Woche in Antwerpen im Haven war,und von uns sinds circa 5std entfernt, fahren garnicht mehr Belgien, fehlt mir auch nicht, nur ne lecker Fritten im Haven wäre mal wieder nicht schlecht:popcorn::joint:

Ach auch alte Tatort, am liebsten hab ich Sedlmayr und seinen Dackel gesehen, ach ja, ..die seltsamen Methoden des Josef Wanninger....

In der Staffel 4 Folge 12 Die Doublette spielt bei einem Alfa Händler und es geht um den Alfa Spider, echt sehenswert, vielleicht findet man sowas in der Mediathek

In diesem Jahr mein Favorit:

Damengambit

Ja super Film, bei Netfix geguckt, :like:

Im Moment bin ich grad mit Narcos Mexiko durch, davor Suburra,

mein absoluter Lieblingsfilm ist ....No Country for Old Man.......

Jean Reno seh ich sehr gerne, alte Krimis aus den 60zigern und 70ger, Tarantino, Western, auch ältere, alles mit viel Action, was mich garnicht so interessiert sind so Sachen wie Sciene Fiction, aber jedem das seine:wink:

E-Bike =O

Das ist doch kein Radfahren, da muss man sich ja nicht mal bei anstrengen :rolleyes:

für meine Frau ist Fahrtwind schon Gegenwind, mit einem E-Bike für Sie brauch ich meine Radtouren dann nicht mehr alleine machen, werde mir auf die Dauer wohl auch mal eins zulegen

Kadett C City, Wolf im Schafspelz, schönes Ding, mit der Motorisierung und den Vergasern, Getraggetriebe und 75ziger Sperre auch drin?

Vielleicht noch ne 4,22ziger Achse, besser wie ein Gokart :like::joint:

Nein, das sollte man nicht tun, auch wenn er das Talent seines Vaters hat, wird er es immer noch schwer haben, learning by doing, von Rennen zu Rennen, ich werd mich über jeden Erfolg von ihm freuen :like:

moin Rene:welcome: In einem tollen Portal, auf Deine Fragen wirst Du hier bestimmt genug Antworten finden, Deine beiden vorherigen Autos waren ja auch sehr gut, aber jetzt fährst Du ja einen der schönsten SW die jemals auf den Markt kamen, der Vorgänger war auch schon sehr schön, wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß und Unterhaltung hier

Gruß Uwe

Sodann, als "alter" F1 Fan, gugge ich sie nicht mehr regelmäßig, ausser, es gibt nix anderes im TV :D :D ist einfach zu langweilig geworden..

Ja, ist irgendwie langweilig geworden, hoffe nur, das Mick Schumacher irgendwann ein Aushängeschild für Deutschland wird, ich wünsche es Ihm sehr! Vielleicht ergibt sich ja mit dem Haas die ein oder andere Möglichkeit mal auf die Plätze 5 bis 8 zu kommen, das ist schon optimistisch gedacht, aber jetzt ist wenigstens wieder jemand dabei, dem man die :like:drücken kann.......... Vettel ist ein komischer Vogel halt, der hat mich nie begeistern können, ist eben meine Meinung, werd aber dieses Jahr wieder öfter schauen wegen Schumi Junior