Hallo Danny
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Beiträge von bella916
-
-
moin Sebastian
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
moin
Und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
moin Daniele,
Im Portal, tollen Fuhrpark, den Du da hast, mir fehlt auch der Platz und auch die Zeit, sonst hätte ich wohl auch noch 2 bis 3 Alfa mehr, wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem interessanten Fuhrpark
-
sieht gut aus, aber ob es den in gelb gibt weiß ich auch nicht

-
sehr schönes Auto,
und allzeit gute Fahrt mit der Bellissimo Bianco -
mach mal Stahlflexleitungen rein, das ist ein großer Unterschied zu den originalen Bremsschläuchen, es lohnt sich, Unterschied ist gewaltig, leg Dir mal ne Antirutschmatte auf den Sitz, dann paßt das auch mit dem Seitenhalt
bis Ostern ist noch ne Woche
trotzdem Danke, schöne Ostergrüße zurück -
Tja.... sie haben die Wahl zwischen dem Alfa und dem danebenstehenden Opel Vectra C Kombi und einem Golf1 Cabrio .
Aber das die Viecher sich da so fest einnisten und sogar mitfahren ... über Monate.... hätte ich nie mit gerechnet.
Hätt nicht gedacht, das Mäuse so einen guten Geschmack haben,

-
Hallo und
mit deiner schönen Bella, tolle Farbe, da hat sich Dein Inserat bei ebay ja richtig gelohnt, wenig Km, auf den Fotos sieht er sehr gepflegt aus, wünsch Dir allzeit gute Fahrt
-
I care a lot / netflix
Eine schwarze Komödie und ein bisschen thriller : Marla ( Vormundschaftsbetreuerin alter Menschen ) zockt ihre unfreiwilligen „Kunden“ ab, bis sie an die Mutter eines Ex- russischen - Mafiabosses gerät und die beiden sich bis auf‘s Blut bekämpfen.
Grossartig gespielt von Rosamund Pike und Peter Dinklage. Sehr unterhaltsam.

Hört sich gut an der Tipp, mal demnächst anschauen
-
moin Kai
Im Portal wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt

-
Gleiches gilt für Fahrer eines Alfa Romeo. Sehe oft auf der Bahn wie die vor sich hinschleichen.
Nicht nur die, wenn ich Leute auf dem Einfädelungsstreifen mit richtig gut motorisierten Fahrzeugen sehe und ich komme von hinten mit 85 an, und sie schaffen es nicht, einmal zu beschleunigen und vor mir drauf zu fahren, da fällt Dir dann gar nixxx mehr ein

-
Elon Musk.... der Typ nennt sich jetzt offiziell "Technoking of Tesla"

Der Finanzchef heißt jetzt "Master of Coin"

Das haben die so an die SEC gemeldet

kann ja auch einen auf dicke Hose machen
-
Ein E-Scooter ist aber doch keine Referenz für die E-Mobilität. Das ist ein reines Lieferfahrzeug für den städtischen Bereich, und richtig eingesetzt kann er das auch.
Keiner der großen Hersteller wollt da die Post unterstützen dafür ist er eigentlich ganz gut geworden.
Im Verteiler und Nahverkehr find ich das auch sehr gut
besser geht nicht, okay Fahrrad geht auch, ist dann ja noch günstiger -
moin Dennis,
im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir
....
-
zurück zum Thema, der Fuchsschwanz is back Guckste hier
Von der Optik echt lecker, mit dem alten Graugußblock wäre er mir lieber, aber der Elektro GT, davon hab ich noch nie was gehört

-
Heut morgen hat ich noch Glück, genau zwischen 2 Schauern bald 2 Std draußen gewesen mit der Bande, heut Nachmittag hats uns dann doch erwischt

-
Da lob ich mir den Cadillac Eldorado 8,2 Liter.........

Hat aber auch nur etwas über einen Liter Hubraum pro Zylinder, bei den NFZ haben Daimler und MAN über 15l bei 6 Zyl, Volvo hat sogar 16,1l, der Scania 770 hat 16,4 aber als V8, und die Motoren sind alle sehr sparsam gegenüber vor 10 bis 15 Jahren, hier gibt Leistungswahn auch Sinn
-
ich würde davor stehen wie der Ochs vorm Berge, aber wenn ich Ahnung von der Materie hätte, Platz und Zeit (bei mir auch nicht vorhanden) dann würde ich das Projekt auf alle Fälle durchziehen, es gibt doch nichts schöneres, wenn das Auto fertig vor Dir steht, gerade weil es doch einigermaßen überschaubar zu sein scheint, mach weiter und gib Ihm seine 50%, dann ist es Dein Projekt

-
Schietwetter, aber genau passend für ne Runde durch die Natur, heute waren Sie mit Holzrücken beschäftigt, denn irgendwo müssen ja die Leckerlis versteckt sein

20210313_085625_resized.jpg20210313_085917.jpg
Vielleicht doch woanders
-
ist es nicht armselig solche Neiddiskussionen zu führen?
Warum Neiddiskussion, manche arbeiten verdammt hart dafür, um sich sowas dann vor die Tür zu stellen, man darf doch träumen, bei mir hätten andere fahrbereite Sachen da schon mehr Priorität z B sowas, dann noch nen Auflieger als Wohnanhänger dahinter mit Auto drin und durch die Welt fahren, unter dem Bild ist noch ein Link, da hat das jemand gemacht, auch mit nem V8, da lebt jemand seinen Traum
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
würd den V8 nehmen, vom Klang immer besser wie ein 12zyl, und vom Handling wahrscheinlich wesentlich besser,
-
Uwe, die 2099 steht bei mir weil wir dann sowiso nicht mehr da sind.
Das entspricht aber auch meiner Grundeinstellung die ich nicht mehr ändere.
Und Umweltschonend bin ich mit unseren ollen Schrottkarren dazu auch noch.
Ich behalt die Dinger und kauf nix neues. Bald ist wieder unnützes Hin-und Herfahren
mit Spritvergeudung in der Eifel angesagt.

Spritvergeudung im Weserbergland, freu mich schon drauf, unnütz ist das nicht, wir wollen Doch, das die Leute sich an den schönen Autos erfreuen

-
Angesichts der Zunahme der Weltbevölkerung, vor allem in Afrika und der dort herrschenden begrenzten Persperktiven für viele Menschen, braucht es dazu kein Klima.
Erklären kann oder will das keiner....
Irgendwann bleiben Sie aber da, weil hier wirds dann auch keine Perspektiven mehr geben
Irgendwann kommt der ganz große Knall auf dem Planeten, das bleibt bei dem Chaos nicht aus
-
. 2099 geht die Welt unter ist mein Spruch.

da werd ich Ende November 138, Gerd, Du bist dann ja noch älter, um was sollen wir wetten, ich glaub, Sie verschwindet vorher schon glaub ich,
Kiste Eifeler Landbier!! Hab mich auch nich jünger gemacht