moin moin, herzlich
im Portal und allzeit gute Fahrt wünsch Ich Dir 
Beiträge von bella916
-
-
hallo Matze, sehr schön, besonders das Leder, aber alles gefällt mir
allzeit gute Fahrt und halt das Punktekonto sauber 
-
Andre, es läuft wirklich super Andre, selbst ComputerTuning oder wie soll ichs sagen hast Du drauf, Danke

-
Moin Andre
hast einen super Job gemacht!! Läuft nun top!
Wenn du Auslagen hattest gib bitte Bescheid, möchte mich dann daran beteiligen.
Na klar, gute Idee...... hat der Köönich ne lange Nacht gehabt

-
Bin heut nen bisschen mit der Bella durch den Sonnenschein gefahren und nen 1kg Erdbeeren ? ? ? gekauft, 9,98€, waren schon richtig süß, mit Vanilleeis und Sahne......mmmmmmm lecker war das

-
Jeder bekommt hier jetzt Login Zeiten zugeordnet

Wie beim shoppen aktuell, Forum Benutzung nur mit Termin und tagesaktuellem Virenscanner!
FFP-5-Maske nicht vergessen...

Dann demnächst nur noch mit Corinnas Impfausweis

-
2uhr22
Es läuft mega
, bin wahrscheinlich auch allein hier unterwegs 
-
Ja, das wird schon, im Moment auch wieder schlecht
-
Bei mir läufts heut schon den ganzen Tag gut ? ?
Gestern waren die Ladezeiten sehr schlecht
-
wer da wen im Rückspiegel sieht, ist ja viel interessanter, wenn so ein Tesla Model 3 oder sogar Model S mal ordentlich aufs Pedal latscht

Ich glaube da würden die meisten hier im Forum ganz schön blöd aus der Wäsche gucken
Dafür guckt der später blöd, wenn wir schon da sind und er vergeudet seine begrenzte Lebenszeit vor der Steckdose

-
-
Hallo Florian
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
moin Michael
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
hey Adrian
to the Portal and allways a good drive with your restored Alfa and greetings from Erst Westphalia 
-
wir werden uns auch daran gewöhnen

schließlich müssen wir die ja meist im Rückspiegel betrachten, weil sie im Windschatten der LKW Kolonne die letzten Kilometer aus ihren Akkus pressen

Ja täglich eiern irgendwie so Elektofuzzys hinter meinem Auflieger her, da sind mir doch viele Wohnwagenkarawanen lieber

-
Verkaufen wäre Irrsin, besonders im Bezug auf den "Restwert". Wiederum fehlt mir für solche Großprojekte die passende eigene Werkstatt... Noch als kleine Frage, ohne auszuarten. Warst du beim Motortausch auf die Codekarte angewiesen, wenn das alte Steuergerät verbleibt?
Nein brauchte ich nicht, hab ja 2.0jts, da hab ich diesen rotbraunen Masterschlüssel, wurd nur Motor getauscht, Steuergerät ist ja das alte drin geblieben, wurden nur einige Anbauteile vom alten Motor an den neuen gebaut, später nach Umbau den alten wieder bei Schulze in Hünfeld vorbei gebracht, habs nicht bereut

-
War halt auch der Twini mit 155PS, Vorbesitzer hat quasi 20 Jahre auf sein 10W40 geschwört.
Was sagt Ihr zum sinnvollsten Ablauf, wenn man den Wagen behalten will? PS Schulze-->neuer Motor rein, alter raus?
Auf alle Fälle, wenn Du das Auto behalten willst, mach Kupplung auch gleich komplett mit, die paar Euro mehr dafür, wenn alles auseinander ist, und Du hast Ruhe

-
Ich durfte endlich mal wieder in der Kabine eines gelben LKW mitfahren.
Die Pleuellager meldeten sich plötzlich auf der Autobahn, habe es dann noch Richtung Rastplatz geschafft.
Kot*t mich an...Frischer ZR, dazu gerade mal 95tkm. Da war alles mal wie es sein sollte, dann sowas.
Meiner ist bei 83000 kaputt gegangen, auch Pleuellager, hatte bei 70000km neuen Zahnriemen gekriegt vom Vorbesitzer, steckst nicht drin, hab mir damals von Schulze nen generalüberholten Teilemotor geholt, läuft, läuft und läuft, hat auch einiges mehr an Bums wie der Alte, wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche nach nem guten Motor

-
Und ich dachte schon, ICH wäre verrückt ...

moin Jürgen, ab und zu gibt's doch noch wirklich nette und ehrliche Leute,
Dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Nippon Projekt 2
1619113994647.jpg -
Amiga 500 mit 512kb Ramerweiterung und Monkey Island mit 12 Disketten.
Das waren noch Zeiten.

Das waren schöne Zeiten, hatte auch die 512kb Erweiterung, als ich mit den damals gekauft habe und sagte, ich hätt Ihn gern für Spiele, erntete ich nur Kopfschütteln vom Verkäufer, man könnte damit doch soviel machen und nicht nur spielen, ja, waren einige tolle Spiele, meine Favoriten waren Cloud Kingdom und VoodooNightmare, später haben die Kids ihn noch ne Zeit für sich entdeckt

-
Castrol???

Niemals!
Selenia, überteuerte Plörre

Bin mit Liqui Moly bestens zufrieden, auf dem C Coupe da hat ich Castrop Formula Gtx 2, oh, was hat das gut gerochen, aber Mitte 80ziger der Liter schon bei 17 DM,
-
Danke dir. Ja bis auf die Benzinduftnote und ein paar normalen Kleinigkeiten nach 17 Jahren ist die Dame wirklich in einem sehr guten Zustand. Beim Scudetto ist es bei mir genau umgekehrt. Finde den Nasenbären schöner als den kleinen Grill ...
Ich auch, war nen guter Facelift, genau links gehört das Nummernschild hin

-
Ich niemals, Verarbeitung unter aller S**, Service noch schlechter als bie AR und die Kiste ist ne Datenschleuder ohne Ende, inkl. Kamera- und Tonüberwachung des Innenraums, sowie der Umgebung.
Damit verstößt die Kiste gegen die DSGVO und Tesla steht deswegen noch riesen Ärger ins Haus seitens der EU.
Die Datenschützer sind schon aktiv und sagen, dass das Ding in der EU eigentlich so nie betrieben werden dürfte.
Ist ja auch gut beschrieben in den letzten Sätzen des Artikels, werde mir bestimmt auch nie nen E-Mobil holen, ist nicht mehr meine Zeit, vielleicht der Rollator oder Rollstuhl dann elektrisch aber möchte man daran jetzt schon denken, dann lieber richtig viel Bums noch nen paar Jahre im Verbrenner

-
Da sind wir schon mal zwei Unwissende ?
Man kann doch auch nicht alles wissen, grade Computer mäßig, da bin ich nie so auf dem aktuellen Stand, obwohl, meinen Amiga 500 hab ich auch nicht mehr
Schade eigentlich 
-
Glaube ich habe einen Bug entdeckt.
Kann es sein, dass die Anzahl der Beiträge extrem gekürzt wurde?
Ich hab da noch nie so drauf geachtet