Das kommt zusammen im Set mit den Spritsparmagneten, dem Gaspedaltuning und den Aluhüten ...
als upgrade jetzt den verchromten Zündfunken und Gardinen für die Kolbenfenster, aber nur wenn Du eine ABE für die Kolbenrückholfeder hast ![]()
Das kommt zusammen im Set mit den Spritsparmagneten, dem Gaspedaltuning und den Aluhüten ...
als upgrade jetzt den verchromten Zündfunken und Gardinen für die Kolbenfenster, aber nur wenn Du eine ABE für die Kolbenrückholfeder hast ![]()
Habe eben die Liesel in den Winterschlaf geschickt.
Bis März kein GTA mehr fahren
umso größer ist die Freude im März 
Hallo Michel, das hört sich ja alles sehr gut an, ja die günstigen Preise, das hat uns schon Mitte der 90ziger dort hingelockt, da brauchte man bei 3 Kindern auch nach dem 3ten Eis noch nicht nein sagen, wir lagen damals bei 2 Erwachsenen und 3 Kindern höchsten bei 30 DM im Restaurant mit gutem 🍷 und tollem Essen, und das Du etwas vom Balaton entfernt wohnst, passt auch, bei den vielen Moskitos dort, wir waren immer an der Südseite zwischen Balatonmariafürdö und Zamardi unterwegs, die Kinder haben dort alle schwimmen gelernt, wünsche Dir noch viele schöne Jahre dort. Gruß Uwe
Hallo Dennis, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Hallo, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Hallo und willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Hallo Heike, hallo Mario, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Euch mit dem interessanten Fuhrpark 
Hallo Bernhard, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Hallo Boris, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Hallo Michel, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir,
Balaton, jetzt Urlaub auf Lebenszeit, waren oft im Urlaub dort, alles Gute darunter, und immer schönes Spiderwetter 

Hab dann aber auch noch was für Euch, hier eine Vorabendserie vom 1sten, wo es um den Diebstahl von Duettos geht, viel Motoren Sound und trockner Humor, die Älteren werden den Wanninger bestimmt kennen, viel Spaß, sogar in Farbe ![]()
Heute die letzte Folge geschaut. Lustiger Klamauk mit viel Alfa Romeo und Maserati Anteil
Danke für den Tipp, kenne die Serie gar nicht,
Das ist ja ganz in meiner Nähe
Hallo Helmut, willkommen im Portal, viel Spaß bei der Restauration und allzeit eine gute Fahrt, wenn es soweit ist 

geht nichts über ne Standheizung, in ein warmes Auto steigen bei minus Graden, das passt schon, die Scheiben sind frei, hatte bei 2 Autos eine drin, und wenn ich heut nacht zum LKW fahre, ist es schon schön warm da drin, wenn ich los fahre, wir haben nur eine Garage, und da steht der Spider am Wochenende drin,
Hallo Daniel, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Hallo Michael, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Hallo Dennis, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt mit der Jule 
Hallo Peter, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt mit dem interessanten Fuhrpark 
Hallo Diego, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit dem V6 
Hallo Timo, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt mit dem kleinen Boliden 
moin Sascha, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt mit dem 147iger 
Ich nutue Akkurasenmäher, Kettensäge, Schlagschrauber, Schlagbohrmaschine und Freischneider mit Akku. Alles von Einhell,,alle Akkus sind kompatibel und dank Registrierung mit 3 Jahren Garantie auf die Akkus. Der Rasenmäher war inkl. Akkus und Ladegeräte um alle 4 Akkuw gleichzeitig zu laden. Alle anderen Geräte konnte ich günstig ohne Akku kaufen. Ich möchte absolut nicht mehr darauf verzichten. Die Akkus halten sehr lange und sind relativ zügig geladen, und sind selbst nach 6 Monaten Winterschlaf noch komplett geladen.
Von Erfahrungen von meinem Job weiß ich, dass Makita megaschlechte Akku hat, trotz der Profivariante, kein Vergleich zu Bosch.
Einhell ist zwar nur Heimwerkermaterial, aber für privat sehr gut.
Hab meinen Makita Akkuschrauber schon 12 Jahre, ein Akku hat nach ein paar Jahren die Flatter gemacht, aber für mich als Heimwerker reicht es, war schon mal am überlegen, ob ich mir Dewalt hole, hat mein Bekannter, stellt Küchen auf, ist davon begeistert, aber soviel schraube ich auch nicht mehr, bin an sich mit großen Renovierungsarbeiten komplett durch, und fürs Enkelkind nächst Jahr nen Sandkasten bauen packt der Makita auch noch ![]()
![]()