Alles anzeigenVerlängerungskabel/Kabeltrommel und Mehrfachsteckdosen
- Kaffeemaschine Senseo mit reichlich Pads, Milch und Zucker
- Plane 4 x 5 m mit Ösen, falls wir den Grill vor Regen schützen müssen
- Pavillion
- Banner
- Kasten Bier
- Pulle Havanna + Cola
- Kiste Herforder
- 2 Kisten Glühwein (sollte es kalt sein)
Beiträge von bella916
-
-
Kiste Bier Herforder
Wenig Platz im Spider,
Schaue, was ich noch mit kriege,
Sollte es wieder erwarten sehr kalt sein,
Dann Glühwein 2 Kartons

-
War ich 2019, allerdings mit dem Flieger. Die Straßen da unten sind abseits der Autostrada eine Katastrophe, wäre aber ein schöner Roadtrip - Denke um 8.000 Euro kann man den mitnehmen wenn es passt ...
Ja, die Straßen abseits lassen dort sehr zu wünschen übrig, für meine Bella nicht tauglich, dort hin geht's nur mit dem Opel
-
https://www.autoscout24.at/ang…e=listpage_search-results
Wenn ich Platz hätte würde mich der Reizen. Sieht gut aus, Kilometerstand moderat, Preis scheint fair zu sein ...
Macht nen guten Eindruck, hätte ich mehr Platz wäre auch nen guter 159sw oder ein 166ziger noch hier zu Hause, Brindisi ist ja auch nicht gleich um die Ecke, für mich wäre der Weg noch doppelt so weit wie für Dich

-
Nix Rabatt, der Vermieter hat schon kaputte Hosen an
Maddin, die sind modisch vielleicht schon weiter

-
Ouhh, gaanz schwieriges Thema…
Wusstet Ihr, dass es auch auf Mykonos eine Münchner Niederlassung eines Autoverleihs gibt…?

Gibt's wenigsten 50% Personalrabatt für die Einwohner Münchens

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gottseidank hat er keinen Kat mehr
Woran genau kann es liegen an den K & N Filtern? Zu Mager ?
Lass die Vergaser doch erstmal einstellen, an den Filtern kann es glaub ich nicht liegen, da gelangt unverbrannter Sprit in die Auspuffanlage, beim einstellen wirds Du merken, daß ein Vergaser nicht synchron mitläuft,
Wenn das alles nichts bringt, dann würde ich Eddy's Tipp mit dem Ultraschallbad machen, ohne Du baust wieder in den Originalzustand zurück, was Du wahrscheinlich nicht willst, allein wegen Optik und Klang
-
Der ist mal wirklich auch anders als das sonst übliche Rot

es ist ein Alfa Schrauber, er sagte mir, das die Rennmotoren mal so aussahen, er hat den Motor komplett neu gemacht, ich fand den auch sehr schön,
-
-
Na toll. Und was ist mit der Schegge?
Waschi, jetzt bist Du gefragt, hast noch nen paar Tage Zeit zum üben

-
Alles anzeigen
Moin ins weite Rund...
wir müssen leider unser Appartement hier ins Rund werfen....
(Nein !! fahre nicht mit Martin Rad
)Das Wochenende ist bei uns leider zwangsweise "neu zu planen" ....
Wer gern "umziehen möchte ins warme Gebäude" , gern per PN bei mir melden .
Appartement für 2 ( 3 ) mit Frühstück ist gebucht FR - MO .
Hätte gern mit Dir nen Bierchen getrunken, schade
-
Ich hatte Trichter von Anfang an, am Anfang machte er nie Probleme, bis das oben geschilderte passierte
-
hatte das Problem beim Manta A mit 2 Weber-Doppelvergasern, wenn Du vom Gas gehst, schließt ein Vergaser nicht richtig, ein Vergaser muß bei Dir unruhig laufen, wir kriegten Ihn damals nicht eingestellt,wir haben Sie komplett auseinander gebaut, in einem Schwimmer war ein ganz kleines Loch, da soll es dran gelegen haben, er war durch das Benzin im Schwimmer etwas schwerer geworden, zugelötet, dann aber das Gewicht mit des Schwimmers auswiegen, (Briefwaage)er muß das mit den anderen Schwimmern genau sein, also nur ganz vorsichtig löten, lief dann etwas besser, hab mir später 2 neue Schwimmer geholt, danach lief er wieder top
Hoffe, es ist bei Dir nen anderes Problem

-
Demnächst bekommt man dann die Eier in original Verpackung?

Ja, da kannst die Verpackung gleich mit essen, hast wenigstens keinen Müll
-
gewaschen,ausgesaugt, getankt, Standlichtbirne gewechselt, und jetzt hoffen, das morgen wieder die
lachtist doch Italian Day am Lenkwerk in Bielefeld
-
gibt viel Büchsenpfand und wenig Bier, so kommt er reich aus Thüringen zurück ...
Dann kann Georg vom Pfandgeld den nächsten Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff planen

-
Wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt, schönes Teil, sehr gut verarbeitet, 👍 KIA etabliert sich immer mehr, Preis Leistung passt
-
Wetterapp sagt für Samstag und Sonntag Regen, sind auch dabei mit 2x 916 und einem 155ziger
-
Ein Fahrwerk wäre bei mir das erste, bin schon einige andere jetzt mit der Zeit gefahren, und da ist etwas härter und ein bißchen tiefer 30mm voll ausreichend, Spurverbreiterung etc schon ne tolle Sache.....

-
Alles anzeigen
Leute, bin total frustriert.
Habe heute ein Rennen gegen einen Carrera GTS Cabrio verloren.

Was kann man da machen?
Dachte der Spider wäre jetzt schnell...

Die Schaltung lässt bei höheren Drehzahlen zu wünschen übrig.
Die Gedenksekunde beim Gangwechsel jenseits der 6000 giri nervt.
Da muss was passieren!
Warte, bis er auf dem Parkstreifen steht, dann könnt es auch mit 2000giri ohne Gangwechsel stressfrei klappen

-
Alles anzeigen
So.... dieses Jahr muss er beweisen was er kann . Geplant ist im September eine Tour zum Bodensee, Silvretta Pass, Kaunertal, Stelvio Pass, Iseo See, Riviera, Pisa, Florenz, Venedig , Adria, Großglockner Hochalpenstr, Salzburg und zurück ins Ruhrgebiet.
Dafür brauchts erstmal ne HU.
Deshalb gestern ausgemottet und gestartet... Läuft
.DAbei aber leider wieder eine minimale Undichtigkeit am hinteren Ventildeckel bemerkt.
Der hat ja noch die mehrteilige VDD aus diesem festen Kunststoff material.
Der 166er hat eine VDD aus Gummi.
Könnte man die Deckel vom 166 auf den 164er 24v bauen, oder sind auch die Köpfe im Bereich der Dichtung anders geformt ?
Dann schau auch in Lucca vorbei, sehr schöne Stadt, und in Viareggio im Hafen kann man sehr gut Fisch essen, das liegt ja alles in der Region Pisa/Florenz
Gute Reise, wenn es soweit ist

-
Nach 4 Tagen on the road im Truck heut Abend fast 2 Std rechts und links des Wiehen den Fahrtwind und die Bella genossen, danach noch Super Plus für 1,789 getankt,
Jetzt den Abend beim Gläschen Wein ausklingen lassen, fast Wochenende
-
wow tolles Auto, allzeit gute Fahrt

-
Na ja, die Masse der „Alfas“ wird ein Stellantis-Klon sein, mit einem 0815-Elektroantrieb… dann wird es einige Kleinserien von Alfas geben, um den Mythos aufrecht zu erhalten… aber wie werden die aussehen…? Kein originares Triebwerk, keine originäre Plattform… fragwürdiges Design… werden das richtige Alfas sein?
Meines Erachtens sind nur Alfas mit dem alten DOHC- Motor (4C oder 6C oder 8C) oder dem auch von Busso entwickelten V6 richtige Alfas… den Boxer im Alfasud nicht zu vergessen…😃
So wird es wohl kommen, aber Gott sei Dank gibt es einige wenige, die die alten Autos hegen und pflegen, und an den alten Modellen immer noch irgend was sinnvoll verbessern,