moin Teddy
Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
moin Teddy
Hallo Benjamin
moin Mona
Willkommen im Portal, sehr interessante Geschichte, vielleicht hat ja der nette Alfa Mechaniker noch mal Zeit, dann brauchst keinen Abschlepper
spass
Wünsche Euch allzeit gute Fahrt mit der Diva und das der Fehler bald behoben sei,
schick ist Sie ja ![]()

Ich war gestern mit dem GTA tanken, 2,219€ der Liter
Gute Ernährung kostet, ich achte da auch drauf ![]()
Jo und die Liesel freut sich auch immer, wenn man sie über die Bahn scheucht
Am Freitag meinte ein TT einen Zwergenaufstand zu reißen, fuhr auf der Landstrasse immer zu nah auf.
Auf der AB war dann ganz schnell Abstand hergestellt, einmal die Gänge kurz durchgelatscht und zack, kein TT mehr zu sehen
dafür ist Sie gebaut 
wobei der meiste Sprit auf dem Nach-Hause-Weg verballert wurde, bei konstant 210-240 genehmigt sich die Saufliesel nen paar Liter mehr
Nobby, das kenn ich, das ist der Intercity Zuschlag, den zahlt man doch gern ![]()
Uwe, Stahlflex statt Schlauch is klar, aber die rostigen Leitungen sollen ja zum Teil vermutlich neu. Daher selbstbördeln.
hallo Gerd, ich dachte, er wollte komplett austauschen, hatte ich ja damals gemacht gegen die Originalen Schläuche, und vor kurzem mal rote gesehen beim Kollegen, deshalb hab ich noch den 2ten Link rein gemacht,
hier kriegst Du Sie sogar in allen möglichen Farben,
Der GTA hat am Freitag die 125000km voll gemacht.
Beim Blick auf den Ölzettel ist mir dann aufgefallen, dass ich letztes Jahr keine 3000km mit dem Ding gefahren bin.
Aber warum auch, als Daily habe ich ja nun den 2.5 V6, der aber auch nur schlappe 5000km im Jahr bewegt wird.
Nobby, Du bist einfach zuviel mit dem Rad unterwegs, und warst ja auch lange im Home Office, meine hat am Wochenende mal 150km Landstraße gesehen, erste Tour nach dem Haxenknacks im Januar selber gefahren, oh was war das schön, meine hat Tacho jetzt 111500
Alles anzeigenMoin,
nun endlich eine funktionierende Batterie eingebaut und losgebraust!
Die alte Batterie hatte im Dezember schlapp gemacht. Bei autobatterienbilliger.de eine eigentlich hochwertig exide für einen guten Preis erstanden.
Wagen sprang sofort an und ein paar Runden durchs Parkhaus gedreht.
Offensichtlich war die neue Batterie kaum geladen. Wagen stand danach den ganzen Februar und als es im März losgehen sollte, war sie komplett leer!
Der Service bei autobatterienbilliger ist quais nicht exsistent - keine Antwort auf Mails, hotline immer belegt....
Also besser zum nächsten Fachhandel fahren und dort kaufen.
Euch einen schönen Frühling!
Lade Sie mal richtig auf vor der nächsten Fahrt und dann fahr mal längere Runde, dann wird das alles wieder in Ordnung sein, 
https://www.willhaben.at/iad/g…er-2-0-jts-nero-562249349
Erstzulassung 2011 ist auch nicht schlecht. Stand 6 Jahre beim Händler im Eck. Leider keine besondere Ausstattung. Die Stoffsitze sind halt für mich ein NoGo. Hab den schon einmal angerufen angeblich kann man über den Preis reden ...
über den PREIS müßte man wirklich reden, trotz der wenigen km, ist ja wie ein Neuwagen, aber viele Sachen altern auch und werden porös,
moin Manfred
Willkommen im Portal, interessante Vorstellung,
Wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt mit Deinen Schätzchen, mein erster Alfa war auch nen Fastback
mit 2.0 l

Hallo Reinhold
moin Chris
Willkommen im Portal und wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt und viele schöne offene Touren mit der Bella 
Hallo Klaus
Hallo Reto
Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir mit den Bellas 
moin Andre
Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Euch mit den Bellas 
moin Benny
Ich bin im Hauptberuf Geburtshelfer.
ja, dann kannst Du ja auch durch nen Briefkastenschlitz auch nen ganzen Hausflur tapezieren,
geht nix über nen soliden Handwerker ![]()
echt edel Nobby ![]()
ganz ehrlich, muss ich live sehen, erster Eindruck
Stelvio ist dagegen ja super, beim Tonale find ich ja im Moment nix doll, mehr so Standard China Style
die Haube könnt er nen bisschen liebervoller zumachen,
Der Kadett hat auch 300kg weniger am Buckel!!!!
Die Kadetten sollte man nie unterschätzen, hab selbst einen gehabt ![]()