Mein Sicherheitsfeature ist nur vorrauschendes Fahren und immer auf die anderen achten, und wenns mal doch knallt,
Hauptsache niemand verletzt ![]()
Mein Sicherheitsfeature ist nur vorrauschendes Fahren und immer auf die anderen achten, und wenns mal doch knallt,
Hauptsache niemand verletzt ![]()
Mit dem Brake by Wire merkst du das nicht. Du Trittst mit dem Fuß auf einen El. Sensor, nicht auf einen Hydraulikzylinder.
Brauch man das, ist das bei den neuen Autos so, da hab ich keine Ahnung von, bringt da eine Stahlflexleitung nix mehr ![]()
mach mal Stahlflexleitungen rein, fertig, probier das damit aus, da wirst Du über den Unterschied schon spüren, hab originale Scheiben im 916 und Klötze aus dem Zubehör, das hat bei meinem voll gereicht, bei extrem am Gasen Brems ich mehr mit dem Getriebe, vielleicht fährt man mit dem Stelvio anders, ist ja wesentlich schwerer, aber nur Stahlflexleitungen machen schon sehr viel aus 
Es gibt noch sehr wenige, die das können, das sind bei mir jetzt fast 40 Jahre her
Viel Spaß in Oschersleben Steve
Gute Fahrt und halt die Stoßstange sauber ![]()

ich hatte früher beim Opel und beim 2.0 Fastback auch Trichter mit Sieb davor, waren beim Alfa original davor, also haqb Ihn so gekauft, beim Manta mußten wir andere Düsen reinmachen, da haben wir die Trichter mit Sieben nachgerüstet, ja, der Sound und Drehmoment sind besser, aber die müssen mit den Düsen neu eingestellt werden, wenn Du jemanden dafür hast, dann auf alle Fälle, aber ganz offen auf keinen Fall
moin Pascal
Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit dem Notkauf
wünsch Ich Dir 
moin,
Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
moin Flo
moin Nikos,
moin Christian
Hey Schobi
willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
moin Toni
moin
moin Lorenzo
moin,
Sehr gut, find es immer gut, wenn sich jemand die Arbeit macht, solche Schätze am Leben zu erh
alten, weiter so
Das hat mich heut doch etwas überrascht, kann auch nicht so recht dran glauben,
billiger könnte sein, aber durch schwere Batterien wird die Nutzlast geringer,
und das heißt wieder mehr Fahrten, das ist alles ein Für und Wieder,
Ich werd wohl noch bis zur Rente
weiter dieseln dürfen,
Das ist doch der neue
Montreal retrò verde 
Dann doch lieber sportlich in die Zukunft
Bin jetzt eigentlich auch dafür das die mal was anderes auf dem Zettel haben außer SUV's in allen Größen ...
Ja, das stimmt
1648588238281.jpg 1648588031344.jpg
Danke Ado, hab ja ein Gutachten über die Felgen für den 916, ist noch einiges erlaubt, sogar mit Spurverbreiterung 20220327_213304.jpg
Nobby, habe ja ein Gutachten für den 916 und das ist auch möglich, sind noch einige andere Größen dabei, aber die sind noch schmaler
mach mir da keine Gedanken
Da würde ich erstmal prüfen ob der Abrollumfang damit nicht zu groß ist.
Denn wenn du Pech hast, zeigt der Tacho dann langsamer an, als du eigentlich fährst, was nicht sein darf.
Das trägt dir dann kein Prüfer ein
Nobby, danke, 1648579382517.jpgalles gut, schon abgeklärt, bei 100km Tacho fahre ich 96,2 in echt, mit den Reifen bin ich knapp unter 100
Vom Platz auch kein Problem, muss mich nur dran gewöhnen, das er jetzt so hoch ist, wegen den Brücken ![]()
Durchfahrtshöhe beachten ![]()