Sehr schönes Auto
Behalt Ihn
Sehr schönes Auto
Behalt Ihn
Hallo Marvin,
sehr schön geworden ![]()
Kann man auf dem Display auch bei Sonnenschein etwas erkennen?
moin Fischbrötchen sind gut, aber zeitlich haut es da nicht hin
man muss aber auch den Platz haben, hätte keinen Spaß daran, wenn die schönen Autos alle open Air stehen
Treffen in HB und an der Weser Richtung Bremerhaven, da sind wenigstens auch Kurven.
In Bremerhaven oder in der Nähe dann lecker Fisch essen?
Bremerhaven der alte Fischereihafen, da sind Doch viele Kneipen, oder irgendo auf dem Land, vielleicht hat da einer noch nen Geheimtipp
Raum Oldenburg, Bremen wäre dann ja von Ostfriesland, HH, Hannover, Münsterland oder Ostwestfalen so von jedem gut zu erreichen, dann noch nen richtigen Platz dort finden, schöne Tour noch fahren und dann noch was essen gehen wäre doch top, nur da oben kenn ich mich auch nicht so aus ![]()
Sagt Bescheid, vielleicht kann ich es auch einrichten....Hamburg liegt ja schön zentral!
Für Dich, aber egal ![]()
meiner wird nie Zustand 1, er soll fahren, sauber ist er auch, technisch Okay, manchmal zickt er hier und da rum, ist eben bei schöne Bellas so,
is halt nen Alfa, ist chic, sieht richtig g eil aus, und man freut sich immer auf die nächste Fahrt ![]()

schöne Geschichte Gerry,
ja, so ein 916 hat was, hab mit meinem die ersten 2 Jahre nichts gehabt, hab Ihn 2011 gekauft, da war er 7 Jahre alt in3ter Hd. mit nem Ordner voller Rechnungen der teuersten Alfa Werkstatt in unserer Region, Birnenwechsel und andere Kleinigkeiten, alle Inspektionen hat er dort gekriegt, die Leute ham nix selbst gemacht, stand damals lange wie Blei bei Mobile, bin Ihn ziemlich am Anfang, als er annonciert wurde Probe gefahren, dann 2 Monate später schönes Spätherbstwochende nochmal angerufen, meinen Kurs genannt und hab das Auto für nen guten Preis mitgenommen, gut, ein Motorschaden hab ich gehabt, generalüberholter Motor rein, dann mal nen neues Dach, gute Werkstatt 400m von mir gefunden,
solange ich in die Bella reinkomme, werd ich Sie wohl nicht mehr hergeben, für die Landstraße reicht der 4zyl immer, aus dem Alter der Heizerei bin ich auch so langsam raus, hast alles richtig gemacht,
kann ich auch nur so sagen
Gerry, wünsch Dir gute Fahrt mit der Bella ![]()
..Busso wäre mir am liebsten
Ja, das wäre dann wohl auch nicht so schön, mit einem 4zyl sich rum zu ärgern quälen, wenn man den Busso gewöhnt ist, viel Erfolg wünsch Ich Dir ![]()
Dann wären ja mal 2x 916 in WAF, wenn da mal wieder ein kleines Treffen wäre ![]()
Hallo Klaus
Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir mit dem Stelvio,
Das Problem mit der Service Wüste hatte ich in meiner Region auch, bin jetzt bei einem fähigen Bosch Dienst in 400m Entfernung, lange Wartezeit auf einem Termin ist Moment glaub ich überall, viel Erfolg bei der Suche nach einer guten Werkstatt 

echt Hammer, die Optik
Auch ein großes Lob an die Silvi
mit den Schrauben als getarnten Knöpfen,
Bluetooth Technik, alles modern, bin schon wieder gespannt
Auf Dein nächstes Projekt Clausi ![]()
haben uns das Video mit Freude angeschaut ![]()
Ich habe heute auf den Weg zu Sohnemann einen Tonale gesehen.
Der Wagen sieht in echt viel schöner aus, als auf Fotos, echt chic das Ding
Ja, ist wohl wahr, live sieht er besser aus, auf den Fotos in den Zeitungen gefiel er mir garnicht, hab Ihn mir in Minden beim Händler angeguckt, aber vom Hocker reißt er mich jetzt wirklich nicht, da ist mir dann Stelvio oder großer Kombi lieber
Hallo Günther
Im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
moin Stefan
willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Ich mach jeden Monat zwischen 10000 und 15000km beruflich, dann nerve ich lieber, aber werde gesehen, mach ich nur für die, die nicht so gut sehen können wie Du,
Allzeit Gute Fahrt Holger, halt die Stoßstange sauber ![]()
Ich fahr permanent mit Licht!!
Und das schon Jahre lang, für die Blinden dieser Welt, das Sie Dich eher sehen
Eine Lichtautomarik muß man aber nicht nutzen. Es gibt immer einen Lichtschalter.
Ja, nur die meisten wissen es nicht, und wenn jemand bei Nebel, Schneefall und Regen noch mit einem grauen, silbernen Auto von hinten auf der Autobahn kommt und am überholen ist, siehst du Ihn im Spiegel erst, wenn er fast neben Dir ist, die meisten denken echt an nix, gar nix ![]()
Nee sowas kommt nicht dran
Es ärgert mich schon das bei Nebel die ganzen Tagfahrlichtfahrer von hinten dunkel sind
Und wenn Sie nur Automatik Licht haben und kein Tagfahrlicht, dann sieht man Sie gar nicht, da könnt ich richtig ![]()
![]()
![]()
![]()
Hab für die Abnahme über die GTÜ 74€ bezahlt, war letzten Monat, und beim Straßenverkehrsamt in Kirchlengern für nen neuen Fahrzeugschein
11,80 €, das wurde seit 2017 doch um 10 cent erhöht
, hab grad mal nachgeschaut
Hallo Werner
Hast Du denn die 235ziger auch eingetragen, bei mir waren nur die 245ziger mit Felgen im Schein eingetragen, das Gutachten kriegst du bestimmt über AZEV, vielleicht reicht auch meine Fotografie, wenn Du sie ausdrucken kannst,
Gruß Uwe
Die Falken haben dann 235/40 17, da wo das x auf dem Gutachten ist
hatte das selbe Problem, darf auf meinen Felgen AZEV 8JX17 H2 ET 30 auch diverse andere Bereifungen fahren, muß man nur eintragen lassen, hab ewig nach den 245zigern in der Größe gesucht, fahre jetzt Faklken AZENSIS FK 510XL,
Bin damit bestens zufrieden, wurden ohne Probleme eingetragen, keine Tachoprüfung, alles gut, und etwas besserer Fahrkomfort, sind ja etwas dicker, den 245ziger Chinaschrott, der noch auf dem Markt ist für viel Geld würd ich nicht aufziehen,
häng noch nen Gutachten dran, geht sogar mit 5mm Spurverbreiterung, kann die nur empfehlen, hab auch andere Federn drin, 3cm tiefer, geht, aber sehr hart, kein Schleifen, einwandfrei
Hoffe, das kann Dir etwas weiter helfen
Katzengold…
ist ja auch ein interessantes Thema ![]()
Hätte ich bloß vor drei Jahren meinen 147 GTA im Bestzustand mit original 17.000km nicht verkauft...heute würde ich 50k dafür bekommen...
Alles mit Arbeit verbunden ![]()