Hallo Olli, allzeit gute Fahrt,
Mein 916 ist 30mm tiefer, bisschen vorrauschend fahren, dann klappt das schon, oder man hört es schon ![]()
Hallo Olli, allzeit gute Fahrt,
Mein 916 ist 30mm tiefer, bisschen vorrauschend fahren, dann klappt das schon, oder man hört es schon ![]()
Ich mach morgen die Felgen dreckig.
Heizung in Garage an. Verdeck dann auf und ne kleine Offentour
hatte ich auch schon vor, war heut aber zu spät zu Hause, da war die
leider schon wieder unter gegangen, vielleicht ist das Wochenende ja noch schön, steht ja auch in einer warmen Garage
Italien ist hier das Hochpreisland ...
Da sind die JTS auch sehr teuer
Von hinten hat der ganz knackig ausgeschaut, aber die Front
von hinten top
von vorne nen Flopp ![]()
echt wahr, schade ![]()
gute Reise Udo, hoffentlich mußt Du nicht zu oft umsteigen
Ein Bruchteil der Bevölkerung fährt mit subventioniertem Treibstoff über Strassen für die er mit seinem Transportmittel keine Abgabe zahlt, während der Rest ganz normal weiterlebt?
Ist auch richtig so, woanders werden wesentlich niedrige Löhne bezahlt wie in Deutschland, aber es gibt ja Sparfüchse, denen ist egal, wo das Gemüse und andere Agrarprodukte herkommen, die anderen EU Ländern kriegen die gleichen Subventionen mit wesentlich geringeren Produktionskosten, nicht nur auf den Teller gucken sondern auch mal über den Tellerrand schauen
Kein 166 sollte mehr geopfert werden, sofern die Substanz noch verhaltenswert ist! Gerade die Euro 4 Variante des Diesel 166 ist ja mittlerweile wirklich selten geworden....
Du kannst Sie nicht alle retten, die wichtigen Organe und Teile werden ja genutzt, und Ersatzteile sind ja mittlerweile sehr teuer, besser als wenn so ein Gefährt irgendwo verrottet, so wird jetzt sinnvoll recycelt wird, wenn man den Platz hat, besser geht nicht ![]()
Der ist so blöd wie 20km Feldweg
Warum macht er das Auto schlecht, hat er das Auto im Dunkeln gekauft, war er besoffen, sollen wir Mitleid haben
Hab nicht lange geguckt, das Video, so ein Nörgelkopp ![]()
Alles anzeigenClassic Data hat den 3.0 12V (im Zustand 2) jetzt mit 8.200,- gelistet.
Und 110.000 km sind auch bei BJ 2000 für so ein Auto nicht wirklich wenig.
Ich habe meinen (BJ 97) 2017 (also vor 6 Jahren) mit 79.000 km für 8.000,- gekauft und er war topfit.
Trotzdem habe ich inzwischen für Verschleißteile und Wartung (ZR, Reifen, Bremsen, Batterie, Ventile einstellen, Klima Service, usw, usw,) exakt 9873,- investiert.
D.h. ich würde dem Verkäufer ein "realistisches" Angebot von 8.500,- (max. 9.000,-) machen.
Das wird er zwar ablehnen, aber Dich höchstwahrscheinlich nach 4 - 6 Wochen anrufen
Genau so ist, selbst bei meinen 2. Liter hab ich 5 Wochen gewartet, hab Ihn 2011 gekauft, hab Ihn dann auch über 2000 € unter dem Wunschpreis des Verkäufers gekriegt
Solche Autos verkauft man nicht so schnell
Von diesem Daily Driver kann man nur träumen, einfach top
ja, der Preis fürs Strahlen ist schon okay, manchmal müssen dann mal andere Termine warten. Berufliche, seit ich die Einstellung habe, ist es stressfreier, danken tut es Dir keiner
Hallo Martin
Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Hallo Holger
Willkommen im Portal, wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt mit der Bella 
Kann ich mir aussuchen. Die haben eine mobile Einheit, da sie auch Boote machen.
Bei mir vor Ort würde Rüstzeit und Anfahrt dazu kommen, hält sich aber in Grenzen.
Bin noch am überlegen, da hier wieder alles weiß ist, wird wohl die nächsten Tage wieder fleißig gesalzt. … und das möchte ich dem Bertone nicht antun.
Und wenn Du bis zum Frühling wartest, oder ist der Terminkalender beim Anbieter dann schon voll?
Ja, die ist schön
gehe auch davon aus, das die ziemlich nackt ist
Dunkler Innenraum und einige andere schöne Sachen wird die wohl nicht haben, beobachte auch schon die ganze Zeit, hab gedacht, zum Jahresende könnt man noch nen Rabatt aushandeln, wir gucken weiter
…diese große BMW Altlast hat in der Werkstatt keinen Platz gefunden.
20240102_131052.jpeg20240102_131104.jpeg20240102_131116.jpeg20240102_131126.jpeg
ein fach toll
Isar 12
Uwe. Nehme an das Du mich in einem bestimmten Lkw Forum identifiziert hast. Da wird offen über den ganzen Mist in der Politik gesprochen. Nicht gerade in milder Form.
Und ich habe eine Vermutung wer sich da mit Fabris Anleitungen schmücken will.
Hallo Gerd
Bin nur in diesem Forum, und hab oft noch nicht mal Zeit, hier alles zu lesen, wir Fahrer sind doch die, die das Land am laufen halten, und die Landwirtschaft eben auch, ich sag eh immer was ich denke, und das kommt oft nicht gut an, so wie Du auch, sag ja nix falsches
Wünsche Euch nen guten Rutsch und Dir Montags immer ne Schrott und gebührenfreie Tour. .....
Nicht mehr ganze 3 Jahre und dann hab ich es auch geschafft ![]()
Das hatte ich auch gesehen Andre, das ist sowas von schrecklich, was da so abgeht und immer wieder der gleiche Personenkreis, der da oder auch aktuell in Köln oder sonstwo so austickt oder austicken will 😡😡😡, wir haben einfach aus meiner Sicht eine absolut katastrophale und unfähige, vor allen Dingen, weltfremde bzw. sollte ich besser sagen, deutschlandfremde Regierung, die alles hier gegen die Wand fährt 👎👎👎
...aber sorry, schweife hier ab...
Ja, hier wird der arbeitende Bürger systematisch ausgesaugt, Transport und Landwirtschaft sind der Herzschlag des Landes und Ihnen werden nur Steine in den Weg gelegt, Polizei hat weniger Rechte wie Radikale, man weiß nicht, wo die Reise hier noch hingeht ![]()
![]()
gehört jetzt nicht zum Thema aber ich bin Deiner Meinung Daniel
Hallo Pietro
willkommen im Portal, schöne Geschichte zum 159, wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit der Bella, und das Du lange Zeit viel Spaß damit hast

Fabri, vollkommen richtig reagiert, ist bald schon normal,
das Leute Ideen klauen, sich mit fremden Federn schmücken und als Ihre Idee verkaufen
Ja, die Welt ist ziemlich verlogen geworden
Wir sind alle sehr froh, das Du Deine Kenntnisse und Dein Wissen an uns weiter gibst
Danke
Also, hab immer gesagt, mir kommt kein E Auto ins Haus, das Enkelkind hat mich überzeugt, schnelle Ladezeiten, einfach top, wir sind zufrieden 20231231_154301.jpg
Alles anzeigenKurz vor Jahresende den 75 abgedeckt und zu seinen halb toten Verwandten gestellt.
Ich hoffe auf mehr Zeit im nächsten Jahr.
Steve, das sieht nach nem guten Jahresabschluss aus, wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und mehr freie Zeit für Deinen Fuhrpark 
heut die Türdichtung an der B Säule Fahrerseite erneuert,
,
Mattern, großer Händler, viele Marken und sehr groß
in BI und HF verkauft er auch Alfa, hab da mal geguckt,
zum Italian Day hatten Sie nen Stelvio QV in Facelift in Verde Montreal,
war schon nen Hingucker
find nen Halter überflüssig, hab ich bei meiner Bella auch nicht ![]()