einfach ignorieren
die alten Verbrenner hegen und pflegen, ist nicht meins
einfach ignorieren
die alten Verbrenner hegen und pflegen, ist nicht meins
Wenn Du noch über den Bach willst
Gestern bei
Auch mal knapp 2std ne Runde durch Weserbergland und Lipperland gemacht, leichter Sonnenbrand inclusive........ (wie jedes Jahr ![]()
)
Und? Mal reingeschaut bei AW-Delta?
Nein, noch nicht zu gekommen, hab auch ehrlich nicht mehr dran gedacht ![]()
im Portal, frohes Schaffen und gutes Gelingen wünsche Ich Dir 
Frohe Ostern
Und nen unfallfreien Carfreitag bei einer schönen Ausfahrt 
An apple a day keeps the doctor away…
Zu viel los in der Praxis…
Schade Thomas,
dann ein frohes Schaffen
Ja, das ist so eine Beschreibung, die sehr interressenlos reingesetzt wurde, keine Innenraumbilder, keine Bilder vom Motorraum, werden noch nicht mal die Ledersitze erwähnt.....
letzte Inspektionen ?
Mein erstes Gebot wäre im mittleren 3stelligen Bereich bei den bisherigen Angaben und Bildern.....
Da ist bestimmt noch Verhandlungsspielraum
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Alfa Romeo Alfa Romeo GTV
Erstzulassung: 02/2002 Kilometerstand: 90.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS)
Preis: 3.000 €
Dürfte ein ziemlicher Ausrutscher im Designstudio gewesen sein ...
Man wollte es der Konkurrenz nachmachen, sowas in der Art gab es bei Volvo, Audi, und einigen anderen Marken auch,
Vielleicht sollte man die Konkurrenz jetzt mal mit nem schönen
Space Wagon überraschen ![]()
Alles anzeigenHallo, lieber Kummerkasten...
Ich habe es erfolglos unter "Tuning & Styling" versucht und stelle nun die Frage an Dich:
Gibt es diese Firma noch dort?
AW-Delta
Inh. Andreas Wippermann - Wasserbreite 57 - 32257 Bünde - Telefon: 05223/3212 - Telefax: 05223/3214 - E-Mail: info@aw-delta.de
Telefon und mail bisher zwecklos.
Danke, lieber KK
ich wohne circa 6km von dort entfernt,
war einmal vor 2 Jahren dort, bin am Freitag erst wieder zuhause, kann dann mal nachschauen, also Schild von
AW-Delta hängt noch an der Hofeinfahrt
Gestern Sommerreifen bei beiden drauf gemacht und Ölwechsel........
Dann sind die Autos doch gleich wieder besser aus
starkes Video Clausi ![]()
den Fensterheberblock linksseitig heute nachlöten lassen. Waren zwei Pin ab.
Nun funktioniert die Spiegelverstellung wieder
Viel Geld gespart ![]()
für meinen Fensterheber mit der Absenk Automatic wollten Sie bei Augustin 209€ haben
Er ist unten aus der Führung gesprungen, fuhr schwer hoch, hat sich dabei die Halterungen verbogen, eine war abgebrochen, angeschweißt, fertig,
Absenkautomatic wird noch vom Bekannten besorgt, die wurde am Anfang schon mal ausgewechselt, das Teil war damals
nicht so teuer, dann ist er wieder perfekt..
Muss halt nur noch mal ausbauen, brauchte aber das Auto heute
Hab gelesen, was Dein Fensterheberblock kosten sollte, da kannst jetzt ja noch nen schönen Wochenendurlaub vom gesparten 💰 machen
heut endlich den reparieren Fensterheber eingebaut, Fenster liegt wieder gut an der B Säule an und die ZV geht auch wieder, vorher hat er sich nach dem aufschließen in letzter Zeit öfter wieder abgeschlossen....
Erfolgreicher Sonntag
Das Video auf Insta ist gut gefakt. Und ganz ehrlich von hinten sieht das Ka*ke aus. Wer will bitte einen BMW mit Alfa Logo vorne fahren?
Mir gefällt das Teil sehr gut, Geschmackssache...
Wäre froh, wenn Alfa sowas auf die Straße kriegen würde
Und nicht nen Tonale, der auch nen Verschnitt vom Opel, nem Koreaner oder einer Reisschüssel sein könnte.
Das Biker Foto ist sehr schön ![]()
Türverkleidung Fahrerseite geklebt, morgen kommt der reparierte Fensterheber wieder rein
Ich durfte heut ein frisch gewartetes Bike meiner Tochter aus der Werkstatt holen....
Mädel hat Corona
Geputzt und bei Sonnenschein hab ich es Ihr nach Hause gefahren, mit leichtem Umweg waren es dann knapp 20km, erste kleine Radeltour dies Jahr
Hoffentlich bleibt das Wetter so über das Wochenende
warum "erstaunt" ? Das Zeug ist ganz normaler Sekundenkleber (Cyanacrylat).
Natürlich muss man Kunststoff mit dem "Aktivator" vorher behandeln. Aber auch der liegt beim Henkel Sekundenkleber (Pattex Plastix Flüssig) direkt im Paket mit drin.
Das einzige, was hier zusätzlich geliefert wird, ist das Granulat (zermalenes Polycarbonat). DAS braucht man aber auch nur, wenn eine "Lücke" gefüllt werden muss. Bei Brüchen, die nahtlos wieder zusammengesetzt werden können, würde das sogar stören, weil ja dann die Bruchkanten nicht mehr direkt (nahtlos) aneinander liegen können.
Ich hab mich mit der Materie Sekundenkleber noch nicht auseinander gesetzt, habe zwar schon mal irgendwelche Sachen damit geklebt, ohne Granulat, aber nicht im Autobereich, hab da sonst nur mit Glasfasermatten und dem Kunstharz gearbeitet, hätte diesen kleinen Riss dann nämlich auf meine altbewährte Weise mit Harz und Matte gemacht.....
Aber als ich deinen Bericht mit dem Wunderkleber gelesen habe, dachte ich, probier es mal aus, und super, geht schneller, kein großes einpinseln mit Harz, Matte drauf, noch mal drüber pinseln,
Einfach schneller und besser ohne viel Arbeitsaufwand ![]()
ja Andre, hat super geklappt, war echt erstaunt, wie schnell das geklebt hat...
Alles anzeigenRisse in Kunststoffteilen hab ich letzten Sommer zum ersten Mal mit so nem neuen Wundermittel verschweißt...
UND es hat super funktioniert, ist kaum zu sehen, wenn man von der Rückseite arbeitet und es hat nach Aushärtung (5 Minuten) jeden Biege und Verwindungstest bestanden.
Außerdem ist schleifbar und trägt nicht auf, sodass reparierte Teile optimal passen.
Hier mal der Link:
Danke für den Tipp
Hab heute die Türverkleidung gemacht, das hält wie Bombe 💣
Da vom Hochtöner bis zum Türöffner war ein Riss, ich hab erst mit mit Aceton den Riss eingepinselt, den Riss etwas auf gebogen, vielleicht 3mm
Das Granulat rein, den Kleber rein geträufelt und zusammen gedrückt, nach knapp 2min war es fest
Im "ClubAlfa.it" heute gesehen, eine Vermutung einer Giulia Quadrifoglio Touring in einem Video:
Es wird, wurde bemängelt, ja auch bei uns im Forum, dass dieses Fahrzeug nicht den Weg in die Verkaufsräume gefunden hat. Viele interessierte Zeitgenossen sind nun der Ansicht, es würde den Absatz erheblich steigern.. Das Video zeigt nun wie man es sich vorstellen könnte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super...... ![]()
![]()
Aber kommt sowieso nicht ![]()
![]()
![]()
ach ja, damals wars ...
alfa-romeo-portal.com/attachment/44146/pasted-from-clipboard.jpg
einer der Momente, wo es trocken war.....
Ich hoffe, das die
lacht, lacht, und lacht...... ![]()
Heißt Doch.......
Wenn Engel reisen ![]()
![]()
wat denn??.....
Da hat der Frank doch recht ![]()