geht doch auch nen bischen kleiner, wwo hast Du Ihn her, Mattern
Beiträge von bella916
-
-
willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir
gruß aus Owl

-
-
-
einfach super, ein Traum
allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir mit der roten BellaSchönes Weihnachtsfest

-
Ist wie mit den maroden Brücken, jeder Pfosten darf mit sprechen und bremsen, könnte alles zügig gehen.
Die Denken so, wie Sie sich bewegen, sehr langsam
(die meisten jedenfalls, gibt auch Top Leute im Beamtentum)
man will nicht alles schlecht reden, aber es könnte wirklich viel schneller gehen
-
Rot passt halt einfach auch perfekt beim Bertone oder auch eine Edle Dezente Farbe wie Anthrazit....

ja, rot ist die Alfa Farbe, mein Fastback aus den 70igern war es auch,
aber ein Bertone ist immer schön
allzeit gute Fahrt Zyon

-
Und was wären die deutschen Hersteller ohne den chinesischen Markt ?
Die Chinesen freuen sich über die Premiummarken, auch wenn es nur ein geringer Teil der Bevölkerung ist, aber wer bei uns E-Auto fahren möchte wird wohl auf China zurückgreifen
-
Wenn Du nen billigen Kombi suchst, müsstest Du wohl auch andere Marken in Betracht ziehen
-
Dem Chinesen mit seinen Billig E-Autos wird der Weg so geebnet
Siehe LKW Maut und Wegfall Steuerbegünstigung AgrarDiesel
gehört zwar nicht hier hin, sehe ⚫ für die nächsten Generationen
-
Eben bei Aldo gewesen und haben dort meinen Airbagfehler behoben.
Den halben Kofferaum musste ich dafür zerlegen, um an das Kabel und Stecker zu kommen.
Du hast Ihn aber behoben und alles wieder gut
Schön -
warum zum Teufel ZITIERT jemand einen Beitrag, OHNE etwas eigenes dazu zu sagen (schreiben) ?????
Das war wohl ein Versehen, der Kollege ist ja ganz neu hier

-
Nö, die braucht auch niemand. (viel zu schwer, viel zu teuer, viel zu ineffizient (Ladezeit / Fahrzeit).
Genau DORT werden die H2 MOTOREN zuerst die heutigen Diesel ersetzen. googel mal danach und Du wirst staunen, wie weit die Hersteller da bereits sind.
Kommt auf den Einsatz an, das Problem in Deutschland sind halt, das hier bei 40 to Feierabend ist, das sind andere Länder wesentlich flexibler
Volvo FH Electric 6X4: 74-Tonner Elektro-Lkw im Testeinsatz in Göteborg➤ Alle News der Elektromobilität. Wirtschaftsartikel bezüglich Entwicklungen der Elektromobilität. Überzeugen Sie sich, so wie mehr als 30.00 monatliche Leser!emobilitaet.online -
Ich brauch da bestimmt nix zu googeln wenn man 40 Jahre mit dem Transportbereich zu tun hab. Durch den ganzen Wahnsinn werden die kleinen Tranportfirmen gewaltig in Probleme kommen. Und ebenfalls wirst bald Waren aller Art teurer bezahlen weil der LKW und bestimmt nicht die Bahn alles bringt.
Leider ist es so, nur die Maut bezahlen ja wir Endverbraucher, nur manche wollen es nicht verstehen, und regen sich noch über die LKW Demos qm Wochenende auf....
-
AW-Delta
Inh. Andreas Wippermann - Wasserbreite 57 - 32257 BündeWeiß jemand, ob es diese Firma noch gibt?

Anrufen und mail schreiben war erfolglos.Ja, gibt es noch, bin da Doch schon mal vorbei gefahren, hat mir der Besitzer persönlich geöffnet
-
... nix.
dito, steht seit Montag Morgen in der Firma
-
Moin
wieso ausreden,
ausprobieren

Standheizung ist was feines und nen Cabrio kann man auch im Winter fahren, mit Allrad noch besser,
Wenn der Platz dafür da ist und man noch viel selber machen kann, warum nicht.
Ich sehe bei Preisverhandlungen auch die 9 vorn
Mein 916 stand damals auch lange bei Mobile, hab gleich am Anfang ne Probefahrt gemacht und dann nach über 2 Monaten etwas über 2000€ weniger bezahlt.....
Der wird auch länger stehen.....
Schlechte Zeit für Cabrios zu der Jahreszeit
wirtschaftliche Lage im Moment in vielen Branchen auch schlecht
Alles gut für Dich
Viel Erfolg

Beim 916 passt gut ein kleiner Hund ( Chihuahua) hinten auf die Ablage
Der Dobermann fuhr früher im Fußraum mit

-
Danach gingen alle seine Alfas weg.
Irgendwann ist Schluß mit lustig

-
ich hab heut nur am Spider die Winterreifen drauf gemacht
-
kann mal jemand den Arzt rufen?
Jetzt drehen die völlig durch.....

Retro-Bodykit von ErreErre für Alfa Romeo: Giulia, was haben sie dir angetan? (msn.com)
Fällt Doch auf, ist mal was anderes, gewöhnungsbedürftig,
Da geht noch was

-
Und ich verstehe nicht, warum ein Kleinwagen 1.80 m breit sein muss.
Der Preis ist tatsächlich sehr interessant.
Die Sicherheitszelle war nur in der Größe erhält

-
Sowas wie Biathlon auf Schalke ... Jedes Jahr auf's Neue.

Brauch kein Mensch
-
Sehr schön

allzeit gute Fahrt mit der Bella

-
Alex, echt edel, freu mich schon auf das Live Erlebnis beim Treffen

-
nix Schapanien....die potenziellen Märkte sind anderswo:
Recycling von Bierdosen,
oder was ist das