Vielleicht die Steckverbindung rechts hinter dem Stoßfänger?
Beiträge von Immeriswas
-
-
Ich meine davon gibt es in dem Sicherungskasten mehrere. Einfach umstecken und gucken ob die NSW wieder funktionieren.
-
Warum hast du nicht einfach die Relais umgesteckt?
-
Der Durchmesser der originalen Schrauben ist 22/10 mm. Identische Schrauben habe ich bisher noch nicht finden können.
Hat jemand die zufällig die Teilenummer?
Würde mich interessieren.
-
Ich kann mich erinnern dass man bei Xenon-Scheinwerfern das TFL nur mit einer Änderung am Kabelbaum einbauen konnte.
Deshalb sind es auch wieder normale NSW geworden. Die günstigsten von TYK.
-
Freut mich, wenn Du das Plastikteil unbedingt zu Beruhigung Deines Gewissens benötigst, bitte sehr, konnt' ich nicht ahnen. Und jetzt hast Du auch noch mehrfach die gleiche Antwort bekommen (bezüglich weglassen). "Schnell" stand in der Überschrift und es ist eben KEIN GROSSES PROBLEM!
Wenn das natürlich mehrere hier meinen muss es ja auch stimmen!
-
Gib das mal in der Suchfunktion ein. Da könntest du das Problem mit mit dem nicht funktionierenden Rücklicht finden:
Bremslicht hinten rechts geht nicht mehr
-
Nur so lange ich nicht weiß warum der Kübel den Akku nicht voll lädt, ist ein Neuer rausgeworfenes Geld
Dann meine mal weiter...
Spannung ist das eine und Kapazität das andere.
Vielleicht hast du ja auch Läuse und Flöhe?
-
Na ja, jeder zweite geht einfach raus.
Wieso denn jetzt erst? Du hast doch die höchste mir bekannte Laufleistung eines 2,4.
Ich kann nur empfehlen möglichst exakt mittig und achsengerecht zu bohren.
Meine halten seit 125000.
Viel Spaß!
-
Der untere Querlenker von Lemförder kostet über 150 Euro. Hab jetzt zum 2. Mal innerhalb der Garantiezeit den Gummibalg porös. Immer nur an der linken Seite. Rechts ist auch nach 3 Jahren noch alles in Ordnung.IMG_20240609_194407.jpg
-
Wenn das Traggelenk noch straff ist würde ich es nur Nachfetten.
Bei Lemförder haben die Gummibälge leider ein Qualitätsproblem und gehen nach einem Jahr schon kaputt.
Ich nehme dafür immer das schwarze Fett für die Antriebswellengelenke.
-
Ich hatte auch quietschende Geräusche und dann brach der untere Querlenker im Traggelenk ab. Glückerweise beim Parken.
Zum Nachfetten muß das Traggelenk vom Radlagergehäuse gelöst werden.
Die Domlager verursachen beim 939 die Geräusche eigentlich nicht.
-
Das Traggelenk ist der erste Verdächtige. Ein Nachfetten ist kein Luxus.
-
2008 habe ich den 2,4er mit SD als Distinctive wesentlich billiger kaufen können als einen 1,9er. Eigentlich wollte ich gar keinen 5Zylinder und keine Lederausstattung...
Heute bin ich froh dass ich den Dicken habe.
Dann waren die beiden Angebote offenbar okay. Schade für dich
-
Du hast ja auch rechtzeitig die Kugelgelenke nachgefettet.
Ich weiß immer noch nicht welche oberen Querlenker ich jetzt kaufen soll.
Aktuell sind manche überhaupt nicht lieferbar. Selbst Motointegrator könnte mir zur Zeit nicht beide TRW Querlenker liefern.
Und bei Febi habe ich gerade auch eine Bewertung gefunden dass sie auch knarzenden Geräusche machen.
-
TRW ist eben nicht gleich TRW! Hatte Sie auch "günstiger" gekauft und es war Schrott bzw. evtl. Fälschung. Also nicht nur das "was" ist entscheidend, sondern auch "wo"
Vor anderthalb Jahren habe ich die Querlenker von Lemförder bei Bandel und die TRW bei Motointegrator gekauft.
Beide Marken gehören zu ZF. Und ZF hat gerade Probleme wie man in den Nachrichten hören durfte...
Beide Produkte sind abgesehen von der Farbe der Metallringe am Gummibalg völlig identisch; auch hinsichtlich der lästigen Geräusche.
Ich kann mir vorstellen dass ZF die Querlenker gar nicht selbst produziert.
Kiesi Danke für den Tipp mit Febi.
-
Irgendein (Temperatur)Sensor liefert falsche Werte? Hab das Mal beim Kühlmittel gehabt: -40°C
-
Dein Problem liegt höchstwahrscheinlich nicht an der Abgas-Nachbehandlung sondern davor
-
Fabri. Kann man beim Ersatz des Turboladers beim A3000 einfach den Garett Lader einbauen ohne irgendwelche Software-Anpassung oder ist das nicht sinnvoll?
-
Ist genug Öl in der Servolenkung?
Entschuldigung, ich wollte mich eigentlich nicht mehr einmischen.