Beiträge von tcmdoc
- 

- 
					na,na, eine große Portion Schinkenspeck ( eingeschweißt ) und a Flascherl "Krautinger" ( = Rübenschnaps aus der Wildschönau ) !  
- 

- 
					Sellessen . genau so ist es, deshalb ist der seit 2 Jahren drauf  
- 
					Bei meinem Stilfser siehst du hier alle 3 Varianten: original silber - schwarz ( Miron Lucido ) B-Tech - Veloce Griaß di aus Tirol  IMG_0501.jpgIMG_0536.jpgIMG_0690.jpgIMG_0501.jpgIMG_0536.jpgIMG_0690.jpg 
- 

- 
					Hier der Link zur Info-Seite und dem "Verträglichkeitscheck" PlattformE10 | Die wichtigsten Fakten und Infos rund um E10 im Überblick. Griaß euch aus Tirol  
- 
					Wenn ich ehrlich sein darf, benötigt der Stelvio nix von dem Maxton Gedöns, der ist perfekt wie er ist. Velcoe Ti Diffusor hinten ran und mehr braucht es da aus meiner Sicht nicht. genau - so schaut das bei meinem Stilfser aus Griaß euch aus Tirol  
- 
					hier ein Artikel über neue Anbieter von E-Kisten Neu auf dem Marken-Markt | ÖAMTC auto touringAm europäischen Automobilmarkt verbrannten sich schon viele Newcomer die Finger. 2023 versuchen es etliche Hersteller aufs Neue, die meisten davon aus China. …www.oeamtc.atSchönen Sonntag - jetzt wieder zurück aus dem "Winterquartier"  
- 
					So ist es. MES sagt dir auch immer welches Adapterkabel für ein Steuergerät anzustecken ist. Funktioniert bei mir seit 3 Jahren bestens.  
- 
					Griaß di Landsmann und willkommen im Forum  
- 
					AKTUELLER PRODUKTRÜCKRUF ! Felge für ALFA ROMEO Esseruote Scuderia 1775 : Bruch- und Unfallgefahr Buenas dias aus dem Winterquartier   
- 
					Auch hier im Winterquartier 4500 km Luftlinie südlich von Berlin mui bien ! Buenos dias  
- 
					9C86C868-43ED-4083-9085-82FE821BE2CB.jpg FELIZ Y SALUDABLE ANO NUEVO A TODOS ALFISTI und weiterhin den „Tiger im Tank“ wünscht aus dem Winterquartier der Tiroler Schneeflüchtling !  
- 
					Nimm exFat und Lizenz und bin - Datei n i c h t entzippen sonder einfach auf den Stick dann sollte es funktionieren !  
- 
					im Ablagefach ist diese Lüftungsdüse vorne unten und wird mit der Luft ( Temperatur ) der Klimaanlage „gekühlt“. . . Wie Staffbull schon sagt - kein Kühlschrank  
- 
					Ein Weihnachtsgruß an ALLE aus dem „Winterquartier“ Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Feliz Navidad  
- 

- 
					Alles anzeigenWollte das Kartenupdate nach dem bisher bekannten Schema ( laufender Motor für ca. 90 Minuten, USB-Stick mit NTFS-Formatierung usw. ) vermeiden und bin wie folgt vorgegangen: 1. aktuelles Kartenmaterial heruntergeladen ( maps.mopar.eu ) sowie Lizenzdatei 2.entfällt seit 2019 3. USB-Stick formatiert - ab MY 2018 funktionieren exFAT oder NTFS. 4. Zipdatei und Lizenz auf USB-Stick 5. Vernünftiges Batterieladegerät an Batterie angeschlossen => um die Spannung gleichmäßig aufrechtzuerhalten 6. Zündung eingeschaltet ( und nicht den Motor gestartet ! ) und Radio ein 7. Über Einstellungen / System / Kartenaktualisierung den Vorgang gestartet ( wie am Display angegeben ) 8. Kartenmaterial wird automatisch aktualisiert ACHTUNG ! nach einer gewissen Zeit ( ca. 25 Min. ) schaltet sich die Zündung von selber aus und muss sofort wieder eingeschaltet werden ! 9. Nach ca. 45 Minuten war das Kartenupdate erledigt ! OHNE den MOTOR zu starten da durch das Batterieladegerät trotz durchgehend eingeschalteter Zündung wohl immer genügend "Saft" vorhanden war 10. Ladegerät wieder abgeschlossen Navi getestet - alles pipifein Also wie es scheint geht das ganze auch umweltschonend und spritsparend tcmdoc aus Tirol  Hier die aktualisierte Version - hat sich einiges geändert seit MJ 2020 ! Vor einem Monat auf diese Weise upgedatet sin problemas  
- 
					Gehts bei Luigi wieder zurück zu den Wurzeln? Bin leider des Italienischen nicht mächtig, aber dennoch „sehenswert“ Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Griaß euch aus Tirol  
- 
					neues Navi-Kartenupdate verfügbar - Version 1096 Griaß euch aus Tirol  
- 

- 
					Wie man bei Squadra sieht gab es ja schon dazumal eine "Schrankwand" mit eleganten Formen und Rundungen  den würd ich sofort nehmen . . . Denke da würde sogar Kollege Doc Tom zum "Schrankwandfahrer"    Griaß euch aus Tirol  
- 
					Geht nur durch eine Verlängerung für weitere 3 Jahre beim Freundlichen. Kosten bei mir 129,00 €, ist nicht gerade „geschenkt“, aber nicht zu umgehen. Griaß di aus Tirol  
- 
					Griaß di Dragan und willkommen hier im Zoo  Allzeit gute Fahrt - endlich einmal ein "standesgemäßes" TAXI in der Alpenmetropole  

hier im Forum
 hier im Forum