06750E95-0463-4011-9BC5-5FDEE5095331.jpg
Feliz Navidad y felizes fiestas allen ARP´lern
aus dem „Winterquartier“
bleibt gesund und „drehfreudig“ trotz OMIKRON und sonstiger Miseren !
Griaß euch zusammen
06750E95-0463-4011-9BC5-5FDEE5095331.jpg
aus dem „Winterquartier“
bleibt gesund und „drehfreudig“ trotz OMIKRON und sonstiger Miseren !
Griaß euch zusammen
ganz leise da ich Schrankwände nicht mag : morgen früh hab ich mit nem gebrauchten nen Probefahrttermin.
![]()
was der Bauer nicht kennt, das ißt er nicht . . .
also die Probefahrt genießen und wirst sehen, wird dir „schmecken“ der Stilfser
Griaß euch aus dem Winterquartier
https://auto-motor.at/Auto/Testberichte/Alfa-Romeo-Test/Alfa-Romeo-Stelvio-Veloce-Test.html
für eine „Schrankwand“ schaut der Test aber ganz gut aus - also nix IKEA sondern LA DOLCE VIDA
Griaß euch zusammen
der Hänger hat wohl noch einen zusätzlichen Antrieb der mit anschiebt
Griaß euch aus dem Winterquartier
Der Mann sollte sich mal in ärztliche Behandlung begeben...
(off topic...
)
Hätte da den passenden Cocktail - Propofol / Valium auf Eis - aber gerührt und nicht geschüttelt
Ärzte sind als Patienten untragbar
. (sagte mein Ex-Schwiegervater als Chefarzt !)
in den OP werden sie ja auch nicht g e t r a g e n sondern gefahren
ich hätte auf Ärzte getippt...
Wir sind nicht problematisch sondern „therapieresisten bis unbehandelbar“
Griaß euch jetzt aus meinem „Winterquartier Gran Canaria“
Das sind ja mal für eure "Verkehrswende" gute Aussichten für uns "Verbrennerfahrer" : kein grüne(r) VerkehrsministerIn sondern ein gewisser Volker W. !
Sehenswert, besonders ab 3.45 Min.
Schönes WE aus Tirol
und noch was - warum fährt eigentlich euer designierter "Bundesfuzzi" ( wie auch bei uns in AT ) nicht elektrifiziert
Alles anzeigenAus dem Grund ist es auch Sinnvoll Fahrzeuge zu erhalten
und nicht ständig das neueste Modell haben zu müssen.
Aber es ist leider so unsere Wirtschaft funktioniert am besten wenn etwas neues bei muss
So ist es, und deshalb hätte ich auch vor den Stilfser bis 2040 ? zu fahren und zwar mit was auch immer in den Tank muss
Dann bin ich 85 und so wie es zur Zeit in unserer "Bananenrepublik" ( Österreich ) zugeht, wird uns der Führerschein dann sowieso aus Altersgründen entzogen
Griaß euch aus Tirol
Wenn ich mir das so durchlese kommt mir direkt der Gedanke
Ist E10 nicht auch irgendwie der Anfang von E- Fuels
Und es gibt doch noch einige die von E10 mal so gar nichts halten
mein Hinweis bez. "Durchblick" bezog sich weniger auf E-Fuels sondern darauf:
Könnten ja mal eine Abstimmung machen!?
Ich bin Lager - E-Fuels
hier dazu ein Kommentar der von "Durchblick" zeugt . . .
Griaß euch aus Tirol
So eine Schrottkarre, wie kann man sowas nur kaufen.
Bitte einmal zu Minute 5:25min vorspulen.
und nochwas für seine Majestät - so funktioniert Service/garantie bei TESLA . . . geht doch
Schönen Sonntag aus Tirol
und hier ein paar Insidertips für den Kööönich und seinen "Amerikanischen Traum"
So, jetzt steigen auch die Vietnamesen auf "elektronische Gaspedal" mit einer eigenen Marke VINFAST
Schau ma amoi, dann segn mas scho ( wie "Kaiser Franz B." immer sagte )
Griaß euch aus Tirol
Meiner ist auch nicht nach Übersee gegangen, sondern von Tulln aus gesehen nur über die Berge
aber der Motor ist wohl der gleiche wie bei den Cowboys .
Hoffentlich hat Luigi bei unseren andere Schläuche und Leitungen verbaut . . .
Gelockdownter Gruß nach NÖ
Recall for the potential risk of fire for 11,500 units of the two Alfa Romeo cars in the USA!
Hoffentlich brennen uns unsere Kisten nicht unter dem Hintern weg . . .
Griaß euch aus Tirol
Nach ca 20 Minuten schaltet sich die Zündung automatisch wieder aus. Wenn nicht sofort wieder eingeschaltet wird, bricht die Installation ab und die vorherige Karte ist auch schon gelöscht . . . dürfte event. bei dir der Fall sein.
Während des Updates muss eine gleichmäßige Spannungsversorgung vorhanden sein! Also Batterieladegerät anhängen, Zündung an, Update starten, nach ca. 15 Minuten ins Auto setzen, wenn sich die Zündung ausschaltet sofort wieder Startknopf drücken, dann sollte es funktionieren
Griaß euch aus Tirol
Meins auch nicht. Möchte ja bei 30 cm Neuschnee "darüberstehen" und nicht für den Gemeindebauhof Schneepflugdienste erledigen!
Griaß euch aus Tirol
Mit der "Tonne" meint er ja den F-Pace denke ich - also kann der tatsächlich nix