Meins auch nicht. Möchte ja bei 30 cm Neuschnee "darüberstehen" und nicht für den Gemeindebauhof Schneepflugdienste erledigen! ![]()
Griaß euch aus Tirol ![]()
Meins auch nicht. Möchte ja bei 30 cm Neuschnee "darüberstehen" und nicht für den Gemeindebauhof Schneepflugdienste erledigen! ![]()
Mit der "Tonne" meint er ja den F-Pace denke ich - also kann der tatsächlich nix ![]()
Hier eine mM durchaus gelungene "Homage" an den 156 GTA mit dem letzten wirklichen ALFA V6
Produzent ist ein Landsmann aus dem Burgenland ( = auch "Flachlandindianer" ) und absoluter Petrolhead
Wenns bei euch "Flachlandindianern" schon so weit ist, dann muss auch in der Alpenrepublik gehandelt werden ![]()
Winterstiefel sind drauf . . . ![]()
Die hier könnten kommen . . .
Aber leider sind diese "goldenen Zeiten" längst vorbei !
efb8581a-28ff-11ec-abd4-2320d7302989.jpegefb21709-28ff-11ec-8c12-07ce454e20b3.jpegefb327d8-28ff-11ec-b863-79e1e1553484.jpegefb26498-28ff-11ec-8c33-d167d1b850f3.jpegefb23d50-28ff-11ec-8fab-e74c3e240459.jpegefb23e36-28ff-11ec-8656-799ee7fa04f3.jpegefb21709-28ff-11ec-8c12-07ce454e20b3.jpegefa6f30c-28ff-11ec-8a6b-3daa138fead1.jpegefb26500-28ff-11ec-8f71-19a9529ecede.jpeg
efb23e3a-28ff-11ec-afbf-3fb17bf7e3a8.jpeg
Bei der Grazer Herbstmesse in der Steiermark gab es eine kleine ALFA Ausstellung 
Aufrichtiges "Beileid" aus Tirol !
Trotzallem schönen Sonntag ![]()
Bei meinem MY 2018 auch einwandfreie Funktion ! Auch die Lenkradheizung spricht sehr schnell an.
Bez. Punkt 2: Die "Schärfe" der Alarmanlage lässt sich mit MES problemlos regulieren .
Schönes WE allerseits aus Tirol ![]()
Über den „großen Fluss“ bestellt, ist sogar offizielles Alfa -Produkt, knapp 20 € ![]()
Übrigends lebt meine Schwester in Rohrbrunn also bei dir um die Ecke sozusagen
Griaß di aus Tirol ![]()
noch eine "Idee" für die öden Drehregler
20211007_171226.jpg IMG_0610.jpg
habe ich bei meinem Stilfser gemacht - auch in monochrom und 3D -
Grüße aus Tirol ins Südburgenland ![]()
Welchen Sinn macht es, den auszuschalten ? Der tut keinem was und wenn er piept, dann hat er zu 99,9% Recht.
So ist es !
@ dmn28 Außerdem lässt sich das Ansprechverhalten ja über das Bordmenü regulieren, falls du das nicht eh schon gemacht hast ![]()
oder besser einen PANDA cross ![]()
wie man sieht . . .
Wieder ein "Lebenszeichen" von AR / Stellantis.
2023 solls über den "Brenner(o) gehen ![]()
Ob das was wird?
Laut Angaben in der Anzeige 400 Pferde
Bei uns in AT super für Versicherung und Steuer . . .
Als Bewohner der Alpenrepublik und Nachfahre von Andreas Hofer ( Freiheitskämpfer ) frage ich mich, ist dieses Treffen etwa eine "Wahlveranstaltung" einer neuen Partei zu eurer Bundestagswahl ?
ARP als Alternative zu AfD
oder so . . .das währ doch was.
Also für Sonntag dann die Wahlurne nicht vergessen zu dem ganzen anderen Zeug, das da mitmuss
![]()
Wünsche gutes Gelingen und viel Spaß !
Auch bei meinem Stilfser vor einem Jahr verbaut und bis dato keine Probleme oder Fehlercodes ![]()
Invasion aus dem Reich der Mitte - China gibt EV-Vollgas ![]()
Schau ma amal, dann segn mas scho ( Wie der "Kaiser Franz" zu sagen pflegte )
Schönes WE aus Tirol ![]()
War ja als „Beweis“ gedacht wie recht du mit deinem Post hast
![]()
Schönen Sonntag-Abend bei einer kühlen „Hopfenperle“ ![]()
Alfas sind nix für den Winterbetrieb.
Es sei denn man sorgt vorher selbst für die anständige Konservierung und selbst dann sollte man mMn jährlich kontrollieren, um ggf schnell handeln zu können, bevor es zu spät ist.
ALFAS sind nix für den Winterbetrieb ???
Mein Stilfser hat schon 3 Winter hinter sich - und hier bei uns sind das „richtige Winter“ !
Natürlich habe ich vorgesorgt
pasted-from-clipboard.jpg
Dafür sieht er dementsprechend aus. pasted-from-clipboard.jpg
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg
und das soll auch so bleiben !
Alles anzeigenBangladesch hat ca. 165 Millionen Einwohner und ein Großteil der Landfläche liegt unterhalb des Meeresspiegels.
Starke Überflutungen gibt es seit Jahren und die nehmen zu.
Steigt nun der Meeresspiegel noch weiter und das wird er tun, und 160 Millionen Menschen migrieren ... wohin ?
Dann haben wir andere Sorgen als E-Auto's ...
wohin wohl ? Natürlich nach Germany ! !
Weil auch eure AnnaLena sagt „Wir schaffen das“. . .
Na dann
good old Germany ![]()
Und ein Tempolimit jetzt würde schon etwas bringen!
uuiiii, wo bleibt da der „germanische Leitspruch“ freie Fahrt für freie Bürger . . .?
Bei uns gibt es seit Jahren auf der Inntal- u. Brennerautobahn Tempo 100 ( IGL = ImmissionsGesetzLuft ) und wenn ich nach Innsbruck fahre (= 65 km ) brauche ich deshalb 20 Minuten länger = 20 Minuten mehr Emmission, das gleiche gilt für die 100tausenden LKW´s und Urlaubertransitöre die durchs Inntal gurken Richtung Süden. . .
Was hats bisher gebracht ? NIENTE, außer ein bissl „greenwashing“ für unsere Politiker ![]()
Genau so ist es ! Von wegen „Fridays for future“ - da gehn sie a bissl demonstrieren ( aber nur während der Schulzeit ) und von Samstag bis Donnerstag sitzen sie dann mit Smartfon , Tablett und riesigen Kopfhörern im Eltern-finanzierten Charterjet
und machen Party in Kroatien, auf Malle oder Ibiza . . . ![]()
schlimmer gehts nimmer
![]()
sieht aus wie wenn die hintere Radaufhängung durchgebrochen wäre . . . ![]()
Also der "alte" DNA-Schalter (der in Position bleibt) wird weder warm noch heiß.
kann ich auch beim Stilfser so bestätigen
Wie es ausschaut waren die Briten seinerzeit "Stammkunden" und die wahren "Alfisti" 
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Griaß euch aus Tirol